Baby-Glück! Chryssanthi Kavazi und Tom Beck sind zum ersten Mal Eltern geworden

Berlin - Baby-Glück bei Chryssanthi Kavazi! Die GZSZ-Darstellerin ist zum ersten Mal Mutter geworden.

Tom Beck und Chryssanthi Kavazi sind seit August 2018 verheiratet.
Tom Beck und Chryssanthi Kavazi sind seit August 2018 verheiratet.  © dpa/Henning Kaiser

Auf Instagram postet Kavazi ein süßes Bild das die den Händen ihres Neugeborenen zeigt.

"09.11.19...und auf einmal verändert sich das Leben und es ist noch schöner als man es sich vorgestellt hat!!!❤️"

Darüber hinaus versieht sie ihr wunderschönes Foto mit den Hashtag #babyboy. Deshalb ist davon auszugehen, dass ihr erstes Baby ein Junge ist.

Georgina Fleurs On-Off-Freund Kubi: Er zeigt sich zum ersten Mal mit seiner Tochter
Georgina Fleur Georgina Fleurs On-Off-Freund Kubi: Er zeigt sich zum ersten Mal mit seiner Tochter

Anfang Juli 2019 machte Chryssanthi Kavazi die süßen Nachrichten von ihrer Schwangerschaft öffentlich.

Die GZSZ-Darstellerin ist seit August 2018 mit Schauspieler Tom Beck verheiratet.

Was GZSZ-Fans freuen wird: Die Soap-Beauty wird nach einer Baby-Pause 2020 in ihrer Rolle als Laura wieder in den Kolle-Kiez zurückkehren.

Titelfoto: dpa/Henning Kaiser

Mehr zum Thema Promis & Stars: