Ihr erratet nie, wie alt die Mutter dieses Babys ist! Und der Vater erst...

Leverkusen - Ein kleines Wunder ist im Klinikum Leverkusen zur Welt gekommen: Eine 58-jährige Frau ist dort am Freitag Mutter eines Sohnes geworden.

Der kleine Junge hat eine 58-jährige Mutter.
Der kleine Junge hat eine 58-jährige Mutter.  © Klinikum Leverkusen

Um 8.25 Uhr habe sie den gesunden Sohn mit dem Namen Florian zur Welt gebracht, teilte das Klinikum Leverkusen mit.

Der Junge wog bei der Geburt 3.360 Gramm und ist 53 Zentimeter groß.

Sowohl die Mutter als auch das Kind seien wohlauf. Sie erholten sich aktuell auf der Wöchnerinnen-Station.

Laut Angaben der Mutter wurde sie auf natürlichem Wege schwanger. Eine Sensation: "Viele Frauen haben in diesem Alter längst die Wechseljahre durchlebt", so eine Sprecherin des Klinikums Leverkusen.

Doch nicht nur die Mutter des Kleinen ist noch im hohen Alter vital. Auch der Vater des Jungen ist offensichtlich noch ziemlich fit: Er ist stolze 72 Jahre alt, berichtete die Rheinische Post.

Das Team des Mutter-Kind-Zentrums Leverkusen freute sich mit den Eltern und wünschte den Eltern und dem Baby einen guten Start ins späte Familienglück.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0