Konny Reimann wird Opa: So ließ Tochter Janina die Baby-Bombe platzen!

USA - Die kultigste Auswandererfamilie Deutschlands wächst: Konny (63) und Manuela Reimann (50) werden erneut Großeltern. Tochter Janina verriet ihren Eltern ihr süßes Geheimnis auf besondere Weise.

Konny Freimann darf sich über ein drittes Enkelkind freuen.
Konny Freimann darf sich über ein drittes Enkelkind freuen.

Wie Manuela im Gespräch mit RTL aus dem Nähkästchen plauderte, wählte Janina einen gemeinsamen Restaurantbesuch am Muttertag, um ihren Eltern die glücklichen Baby-News zu überbringen. Zum Nachtisch gab es Kuchen, auf denen der Schriftzug "Congrats Grandmother" (zu Deutsch: "Herzlichen Glückwunsch, Großmutter") zu lesen war.

Mama Manu konnte sich darauf zunächst keinen Reim machen: "Ich war ein bisschen perplex, weil ich nicht dachte, dass es mich betrifft oder dass der Kellner sich am Tisch geirrt hat und guckte Janina ein bisschen ungläubig an". Und was sagte Janina dazu? Die Blondine schwieg, nickte jedoch mit einem Lächeln auf den Lippen. Da war der Groschen gefallen und Manu glücklich, wie sie weiter verriet: "Und somit war die frohe Nachricht überbracht: Es wird ein neues Enkelkind".

Mit den Baby-News macht Janina ihre Eltern erneut zu Großeltern. Der Hamburger und seine Liebste haben bereits drei Enkelkinder. Ihr Sohn Jason hat mit seiner Frau Hunter die beiden Söhne Kealan Ray und Oliver.

Mehr zum Thema RTL:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0