Babyleiche in Berlin entdeckt: Mordkommission ermittelt

Berlin - Horror-Fund in der Hauptstadt: In Berlin-Lichtenrade ist in der Straße Alt-Lichtenrade eine Babyleiche entdeckt worden.

Polizisten untersuchen den Fundort.
Polizisten untersuchen den Fundort.

Sowohl die Mordkommission, als auch die Feuerwehr ist vor Ort.

Die Polizei konnte den Vorfall auf Nachfrage von TAG24 bestätigen. "Ein Spaziergänger hat heute Vormittag einen toten Säugling am Dorfteich entdeckt", sagte eine Polizeisprecherin.

Die Mordkommission hat die Ermittlungen übernommen.

Weitere Details nannte die Polizei zunächst nicht.

Update, 16.13 Uhr

Wie die Polizei berichtet, war ein Spaziergänger gegen 9.45 Uhr mit seinem Hund unterwegs, als er die Leiche des Säuglings entdeckt habe. Die Spurensuche am und im Wasser dauert an.

Feuerwehr und Polizei ist vor Ort.
Feuerwehr und Polizei ist vor Ort.  © Morris Pudwell
Polizisten suchen nach Spuren.
Polizisten suchen nach Spuren.  © Morris Pudwell

Mehr zum Thema Berlin Crime:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0