Die Sexbombe ist eifersüchtig: Nathalia kämpft weiter um Andrejs Herz

Halle – In der letzten Folge der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" konnte Neuzugang Nathalia Goncalves Miranda (25) direkt ein Gruppendate mit Andrej Mangold (31) ergattern. Die südländische Schönheit schockierte den Bachelor jedoch mit ihrer Eifersucht.

Die südländische Schönheit Nathalia will das Herz des Bachelors für sich gewinnen.
Die südländische Schönheit Nathalia will das Herz des Bachelors für sich gewinnen.  © MG RTL D

Erst in der vorherigen Folge stieß die "rassige Sexbombe", wie der Bachelor sie staunend bezeichnete, als Kandidatin dazu.

"Die Neue" sorgte bei Andrej für leuchtende Augen, doch die anderen Kandidatinnen zeigten sich weniger begeistert.

Auch dann nicht, als die gebürtige Brasilianerin zum Gruppendate mitgenommen wurde. Nach einem entspannten Ausritt zu Pferd suchte der Bachelor schließlich das Gespräch mit der Beauty.

Die findet den Bachelor nämlich sehr attraktiv: "Und dann auch noch so ein hübscher Mann", schwärmt die Brünette vor traumhafter Meereskulisse.

Nach einem entspannten Ausritt mit seinen fünf auserwählten Damen, suchte Andrej das Gespräch mit Nathalia.

Nathalia schockt mit Eifersuchts-Geständnis

Der Bachelor zeigte sich begeistert von Nathalias rassiger Schönheit.
Der Bachelor zeigte sich begeistert von Nathalias rassiger Schönheit.

Dass Nathalia selbstbewusst ist und sich nicht einschüchtern lässt, wird beim ersten privaten Gespräch zwischen ihr und Andrej schnell klar.

"Weißt du noch, wie ich heiße?", fragte die 25-Jährige kess. Und sorgte so prompt für einen schmunzelnden Bachelor. Im Interview sagte Andrej dann auch direkt, Nathalia sei eine "sehr hübsche Frau". Er vermutet einen temperamentvollen Charakter hinter der schönen Fassade.

Mit dem Temperament könnte der Junggeselle Recht behalten: Nathalia offenbarte im Gespräch, dass sie sehr eifersüchtig sei. Auf Andrejs Nachfrage gab die Hallerin zu, dass sie schlechte Erfahrungen gemacht habe und dass ein Teil der Eifersucht ihr wohl im Blut liegen würde.

Ob ihre Ansage "Was mir gehört, gehört mir" bei Andrej gut ankam? Wo er ja nicht zu der eifersüchtigen Sorte Mann gehört. Beim spontanen Segelturn war Nathalia nicht dabei.

Die "Nacht der Rosen" endete für die temperamentvolle Brasilianerin jedoch mit einem Happy End: Sie konnte eine der heiß begehrten Rosen von Andrej ergattern. Nächsten Mittwoch erfahren wir mehr darüber, ob die Chemie zwischen ihm und Nathalia stimmt.

Titelfoto: MG RTL D

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0