Bachelor-Finale 2019! Jennifer gewinnt letzte Rose und das Herz von Andrej

Mexiko - Das Gefühlschaos hat ein Ende! Jennifer hat das Herz des Bachelor und damit auch die letzte Rose gewonnen. Andrej hat sich beim großen Finale für die 25-Jährige entschieden.

Beim romantischen Date am Strand brach Jenni in Tränen aus: Sie hatte Angst.
Beim romantischen Date am Strand brach Jenni in Tränen aus: Sie hatte Angst.  © Screenshot/TV Now

Nachdem die beiden Kandidatinnen beim Bachelor zwischen Liebe, Angst und Hoffnung schwankten, gab es am Mittwochabend endlich Klarheit:

Während Eva leer ausgeht, kann sich Jennifer über die allerletzte und entscheidende Rose freuen.

Und Andrej entschied sich damit gegen den Rat seiner Eltern, denn die hatten sich deutlich für die schwarzhaarige Eva ausgesprochen: "Sie ist reifer", erklärte Mama Monika nach den Vier-Augen-Gesprächen mit den beiden Kandidatinnen. Die 26-Jährige wäre ihrer Meinung nach eine größere Stütze für ihren Sohn, der ein turbulentes Leben führt.

Doch auch seiner Mutter blieben die Emotionen, die er bei Jennifer gezeigt hat, nicht unbemerkt. Die junge Frau hinterließ beim Eltern-Treffen zudem einen "sympathischen" Eindruck.

"Hat mir nicht geholfen", meinte Andrej, nachdem ihm seine Eltern ihre Ansichten geschildert haben. Oder wollte er ihre Meinung gar nicht hören, da er sich schon lange für Jenni entschieden hatte?

Bei der finalen Nacht der Rosen musste die 25-Jährige noch einmal zittern.
Bei der finalen Nacht der Rosen musste die 25-Jährige noch einmal zittern.  © Screenshot/TV Now

Wer weiß!

Bei der großen Nacht der Rosen ist er sich auf jeden Fall sicher, dass er in der 25-Jährigen eine Frau gefunden hat, "in die er sich aus tiefstem Herzen verliebt hat".

Und anscheinend ist die junge Liebe zwischen den beiden echt und hält auch nach dem RTL-Dreh an.

Im Anschluss an das Bachelor-Finale war das Pärchen noch zu Gast bei Frauke Ludowig im Aftertalk - ungeduldige Fans konnten sich die Sendung wie auch die letzte Bachelor-Folge schon am Dienstagabend ansehen (wenn auch mit anfänglichen Schwierigkeiten >>> TAG24 berichtete).

Dort erklärten die beiden: "Ja, wir sind noch zusammen."

Und die Zweitplatzierte?

Eva kann Andrejs Entscheidung nicht nachvollziehen: "Er hat sich für das Mädchen entschieden und nicht für die Frau", erklärt die 26-Jährige nach dem Finale.

Die Zukunft wird zeigen, ob Andrej und Jennifer das langersehnte Bachelor-Traumpaar werden ...

Jennifer und Andrejs Mutter fanden sich sympathisch.
Jennifer und Andrejs Mutter fanden sich sympathisch.  © Screenshot/TV Now

Mehr zum Thema Der Bachelor:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0