Sie stürzen sich "wie Tiere auf ein Stück Fleisch"! Ladys jagen Bachelor Andrej

Mexiko - Von ungewöhnlichen Geschenken bis Gesangs- und Tanzeinlagen: Die Ladies gaben beim ersten Kennenlernen alles, um den Bachelor für sich zu gewinnen.

Nach einem kurzen Kennenlernen muss der Bachelor aussortieren.
Nach einem kurzen Kennenlernen muss der Bachelor aussortieren.

Doch der Reihe nach. Bevor Andrej seine Damen zum ersten Mal sehen durfte, machte er bei RTL noch ein Geständnis. Der Bachelor hat nämlich schon TV-Erfahrung. Zusammen mit Til Schweigers Neffe Marcel Graf präsentierte er in der Vox-Sendung "Die Höhle der Löwen" einen zuckerfreien Kaugummi.

Investor Ralf Dümmel hatte großes Interesse und kooperierte mit den beiden. Sowohl in Deutschland, als auch im Ausland ist "Das Kaugummi" mit besonderen Geschmackssorten wie Holunderblüte-Minze oder Zitrone-Basilikum natürlich in Bio-Qualität erhältlich.

Dann war es endlich so weit. Völlig aufgeregt wartete der 31-Jährige vor der Villa, um die ersten Damen zu begrüßen. Und die ließen nicht lange auf sich warten. Neben langweiligem Smalltalk, haben sich einige Frauen richtig Mühe gegeben, um den Profibasketballer von sich zu überzeugen.

Christina aus Hannover sang Andrej nicht nur ein kleines Ständchen, sondern schenkte ihm obendrauf noch eine Peitsche. Das kam offenbar gut beim Bachelor an. Denn die 30-Jährige erhielt noch vor der großen Entscheidung eine Rose.

Die Begegnung mit Claudia aus Dresden war etwas holprig.
Die Begegnung mit Claudia aus Dresden war etwas holprig.  © MG RTL D

Auch Lara aus Berlin begrüßte den Bachelor auf ihre Art und Weise. Nachdem die Flugbegleiterin aus dem Auto stieg und mit Andrej ein paar Worte wechselte, führte sie dem 31-Jährigen eine kurze Tanzeinlage vor. Bei anderen lief das kurze Kennenlernen weniger gut ab.

Claudia (31) aus Dresden war so aufgeregt, dass die Begegnung etwas holprig ablief. Auch bei der 24-jährigen Jade hätte sich der Bachelor das erste Treffen etwas anders vorgestellt. Die Blondine konnte kaum antworten, weil sie ständig lachen musste. Ob die Köllnerin ihre Albernheit bald ablegen wird?

Als der Bachelor alle Ladies begrüßt hatte, wurde die "Jagd" endlich eröffnet. Die ersten Damen krallten sich den 31-Jährigen und verwickelten ihn in ein Gespräch. Alle wollten Andrej für sich gewinnen und stürzten sich "wie Tiere auf ein Stück Fleisch".

Viele schwärmten von dem Profisportler, doch bei einer Dame kamen Zweifel auf. Mariya zeigte sich nach dem ersten Gespräch mit dem 31-Jährigen enttäuscht. "Er hat mir gar keine Fragen gestellt", so die Schönheit aus der Ukraine. Ob die 27-Jährige bald die Show verlassen wird?

Zum Schluss folgte dann die große Entscheidung. Drei von 20 Frauen mussten heute Abend die Dating-Show schon wieder verlassen. Für Jasmin, Karin und Luisa hatte Andrej leider keine Rose.

Nächsten Mittwoch wird es spannend, denn es stehen die ersten Dates an. Und da bahnt sich schon der erste große Zickenkrieg an...

Der Bachelor begrüßte seine Damen vor der Villa in Mexiko.
Der Bachelor begrüßte seine Damen vor der Villa in Mexiko.  © MG RTL D

Mehr zum Thema Der Bachelor:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0