Vernascht sexy "Love Island"-Sabi bald den Bachelor?

Offenbach - Auf Instagram beglückt sie ihre rund 20.000 Fans mit freizügigen Fotos ihres gut gebauten Körpers. Doch ab 2019 hat Sabi (Sabrina) aus dem hessischen Offenbach eine weitere Bühne: Die ehemalige "Love Island"-Kandidatin tritt erneut im Fernsehen auf.

Die Fotomontage zeigt zwei Screenshots aus dem Instagram-Profil von Sabi.
Die Fotomontage zeigt zwei Screenshots aus dem Instagram-Profil von Sabi.  © Screenshot/Instagram/sabrinare__

Dies verriet die 28-Jährige Bürokauffrau auf Instagram. Sie hatte ihren Followern am Freitag die Möglichkeit gegeben, ihr Fragen zu stellen. Die Frage "Wann sehen wir dich wieder im TV" beantwortet sie kurz und bündig: "Im Frühjahr 2019".

Ein anderer Follower von Sabi griff das Thema erneut auf und fragte direkt, ob sie vorhabe an der Datingshow "Der Bachelor" teilzunehmen.

Sabis Antwort darauf lässt aufmerken, denn sie verneint die in der Frage transportierte Mutmaßung nicht. "Wo ich teilnehme darf ich euch leider nicht verraten", schreibt die 28-Jährige als Antwort. Das öffnet den Raum für Spekulationen.

Rückblick: Bei der RTL-2-Kuppelshow "Love Island" versuchte die kesse Blondine vergeblich, den Männern den Kopf zu verdrehen. Noch vor dem Finale 2018 musste sie aus der Show ausscheiden.

Vor diesem Hintergrund wäre ein Auftritt bei der RTL-Show "Der Bachelor" sicher ein Schritt nach oben auf der Karriere-Leiter als Reality-Sternchen.

Mexiko, nicht Thailand

Die Montage zeigt zwei weitere Screenshots aus dem Instagram-Profil von Sabi.
Die Montage zeigt zwei weitere Screenshots aus dem Instagram-Profil von Sabi.  © Screenshot/Instagram/sabrinare__

Attraktiv genug ist die Blondine in jedem Fall, um Bachelor Andrej Mangold vor der Kamera zu bezirzen.

Der 31 Jahre alte Profibasketballer aus Hannover würde auch vom Alter her gut zu Sabi passen.

Doch ist es wirklich naheliegend, dass Sabi bei "Der Bachelor" auftritt? Bei Lichte betrachtet wohl eher nicht. Die neue Staffel der erfolgreichen RTL-Datingshow geht am 2. Januar 2019 an den Start, also mitten im Winter und keineswegs im Frühjahr.

Auch Sabis kürzlich erfolgter Tripp nach Thailand weist nicht unbedingt in Richtung "Bachelor".

Die 28-Jährige ließ ihre Fans zwar wissen, dass ihre Reise in das südostasiatische Paradies nicht nur Urlaub war, sondern auch einem Projekt diente (TAG24 berichtete), jedoch spielt die neue "Bachelor"-Staffel auf der anderen Seite des Globus.

Der Baskeltballer Andrej Mangold wird in Mexiko nach seiner großen Liebe suchen.

Es bleibt also spannend. Sicher jedoch ist: Reality-Sternchen Sabi aus Offenbach wird ihren wohlproportionierten Körper im kommenden Jahr wieder im Fernsehen präsentieren.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/sabrinare__

Mehr zum Thema Instagram:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0