Sie verdreht ihm den Kopf: Ist Sie die heimliche Bachelor-Favoritin?

Düsseldorf / Mexiko - Bachelor Andrej Mangold (31) gibt es nicht zu, aber eine der verbliebenen Kandidatinnen in der mexikanischen Frauenvilla hat ihn definitiv nachhaltig beeindruckt. Das erste knisternde Date zwischen den Beiden wurden allerdings jäh unterbrochen.

Der Bachelor Andrej Mangold (31) mit Kandidatin Evanthia (26.
Der Bachelor Andrej Mangold (31) mit Kandidatin Evanthia (26.  © MG RTL D

Die Blicke zwischen Bachelor Andrej Mangold und der Düsseldorferin Evanthia (26) in der Sendung am Mittwoch versprechen eindeutig Lust auf mehr.

Nach einem ersten heißen Solo-Date im Spa in einer der letzten Sendungen bekam die Düsseldorferin Evanthia auch am Mittwochabend eine weitere Rose.

Kein Wunder: Beim engen Bachata-Tanz ging es zwischen Evanthia und Andrej erneut verdammt heiß her.

Und vielleicht waren die heißen Rhythmen mit Eva einer der Gründe, warum dem Bachelor ständig der Schweiß übers Gesicht lief?

Evanthia jedenfalls konnte im Anschluss vor Freude nur begeistert die Augen rollen. Auch dem Bachelor hatte der Tanz wohl sehr gefallen.

Dabei hat Flugbegleiterin Evanthia mit Bachelor Andrej Mangold definitiv noch eine Date-Rechnung offen.

Wir erinnern uns: Beim Spa- und Wellness-Date kribbelte es mächtig zwischen den Beiden. Andrej und Evanthia tranken Sekt im Schwimmbad, landeten eng umschlungen auf einer Liege... Doch das heiße Treffen wurde abrupt beendet.

Plötzlich stand die eingeflogene Kandidatin Sina vor den beiden: "Sorry, dass ich störe." Andrej war alles andere als begeistert. "Das Timing ist nicht so günstig", sagte er genervt und gab Sina direkt einen Korb.

Am Mittwochabend verriet Evanthia, wie böse sie weiterhin auf diese Aktion von Sina ist: Sie dürfe auf keinen Fall eine Rose bekommen, hatte sie doch ihr Date gecrasht!

Evanthia hatte da wohl die richtige Vorahnung: Der Bachelor gab Sina keine Rose, wurde auf die Rückreise nach Hannover geschickt. Evanthia hingegen räumte eine rote Rose ab. Und die vertrauten Blicke bei der Übergabe zeigten, dass es wohl noch nicht die letzte Rose für sie gewesen ist...

Wer ist Eva und was macht sie in ihrer Freizeit?

Als Flugbegleiterin liebt es Evanthia, die von ihren Freunden Eva genannt wird, die fernen Länder der Welt zu erkunden und sich dabei stets auf die Suche nach neuen Abenteuern zu begeben. "Ich habe keine Angst vor Herausforderungen", sagt sie.

Nach drei Jahren in Abu Dhabi lebt die 26-Jährige seit 2017 wieder in Düsseldorf. Wenn sie dort nicht gerade für ihr Fernstudium (Wirtschaftsrecht) paukt oder sich im Fitnessstudio oder beim Tennis auspowert, genießt Eva die Abende gerne mit ihren Freunden beim Karaoke oder auf der Tanzfläche.

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW: www.tvnow.de".

Evanthia und der Bachelor beim engen Tanz.
Evanthia und der Bachelor beim engen Tanz.  © TV NOW
Das erste Date zwischen Evanthia und dem Bachelor verlief zunächst sehr vielversprechend.
Das erste Date zwischen Evanthia und dem Bachelor verlief zunächst sehr vielversprechend.  © MG RTL D

Titelfoto: MG RTL D

Mehr zum Thema Der Bachelor:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0