Graupel und Schnee! Ab Montag heftiger Temperatursturz Top Kreuzfahrtschiff gerät bei Sturm in Seenot: Noch 1000 Menschen an Bord! Top Update Lena packt aus: Es floss Blut! So brutal war Jasmins Attacke bei GNTM wirklich Top Wahnsinns-Geschichte bei Bares für Rares treibt den Preis hoch! Top Wo kann ich eigentlich bestellen und alles nach Hause liefern lassen? 6.162 Anzeige
7.792

Dreamdate mit Bachelor Andrej wird für Vanessa zum Albtraum

Vanessa musste ihre Koffer packen

Halbfinale beim Bachelor! In Folge 8 stehen die Dreamdates an. Eva, Jenny und Vanessa kämpfen noch um Andrej. Für eine geht aber heute die Reise leider zu Ende.

Kuba - Halbfinale beim Bachelor! Nachdem Andrej Mangold (32) bereits die Familien seiner Damen kennenlernen durfte (TAG24 berichtete), standen in Folge 8 endlich die romantischen Dreamdates an! Und da wurde es an einigen Stellen richtig heiß ...

Beim Gruppendate kippte dann die Stimmung zwischen den Kandidatinnen.
Beim Gruppendate kippte dann die Stimmung zwischen den Kandidatinnen.

Zurück in Mexiko stand aber zunächst noch ein letztes Gruppendate mit den drei verbliebenen Kandidatinnen Eva, Jenny und Vanessa bevor. Eng zusammengekuschelt flogen sie zu viert im Heißluftballon dem Sonnenaufgang entgegen.

Leider war die Fahrt dann doch nicht so entspannt wie erwartet, denn es traten nämlich ein paar Turbulenzen auf: Der Ballon krachte versehentlich in einen Baum - glücklicherweise ist dem Bachelor und seinen Ladys nichts passiert.

Über den Dächern von Mexiko-City ließen die vier dann den Tag ausklingen. Doch der Sonnenuntergang konnte die Stimmung nicht wirklich heben. Keiner hatte mehr Bock auf langweilige Gruppendates - schließlich wollten die Ladys Andrej nun ganz für sich alleine haben.

Und so sollte es dann auch sein: Der Bachelor verkündete den Ort der Dreamdates. Es ging nach Kuba!

Bachelor Andrej konnte kaum seine Finger von Eva lassen.
Bachelor Andrej konnte kaum seine Finger von Eva lassen.

Das erste Dreamdate verbrachte der 32-Jährige mit Eva in Havanna, der Haupstadt Kubas. Im klassischen Oldtimer kutschten die zwei eng umschlungen durch die wunderschöne Innenstadt. Andrej konnte gar nicht seine Blicke von der 26-Jährigen abwenden: "Sie strahlt einfach immer. Ich finde es toll, wie sie sich mir gegenüber geöffnet hat."

Später schwangen Andrej und Eva bei einem heißen Salsa-Tänzchen die Hüften - und kamen sich dabei extrem nah. "Körpernähe ist für mich sehr wichtig", stellte die rassige Schönheit klar. So ging es dann auch beim Abendessen weiter. Zum Schluss landeten die beiden, wie beim letzten Date, wieder innig knutschend im Pool.

Dort sprachen die beiden auch über unangenehme Dinge. Schnell kam das Thema "Affären" auf, bei denen die beiden auch Gemeinsamkeiten entdeckten. Ein ereignisreicher Tag ging zu Ende und Eva durfte eine Nacht mit dem Bachelor verbringen.

Beim romantischen Frühstück mussten sich die beiden Turteltauben schon wieder voneinander verabschieden. Eva wusste: "Nach dem Dreamdate bin ich mir sicher, dass wir uns etwas zusammen aufbauen können."

Andrej und Vanessa fuhren mit einem Katamaran aufs offene Meer hinaus.
Andrej und Vanessa fuhren mit einem Katamaran aufs offene Meer hinaus.

Vanessa hatte als Zweite die Ehre, mit Bachelor Andrej einen ganzen Tag und auch eine gemeinsame Nacht zu verbringen. Mit ihrem breiten Lachen und dem Mega-Dekolletee wollte die Blondine wohl besonders Eindruck schinden.

Auf einem Katamaran ging es dann raus aufs offene Meer. Dabei legte Vanessa ihre ganze Schüchternheit ab und ging mächtig auf Tuchfühlung. Und prompt wurden die ersten Küsse und Zärtlichkeiten ausgetauscht.

Zum Abend wurde die Lage dann etwas ernster. Bei der Blondine aus Ditzingen kamen Zweifel auf. "Ich gehe hier auf jeden Fall mit gemischten Gefühlen raus. Schwierig."

Nachdem auch Vanessa bei Andrej übernachten durfte, kam natürlich sofort die Frage auf: Ist da etwa was gelaufen zwischen Vanessa und dem Bachelor?

"Diese Frage werde ich nicht beantworten", gab die Blondine mit einem riesigen Grinsen im Gesicht zurück. Die Antwort konnte man sich sicherlich denken.

Auch in dieser Folge wurde wieder ordentlich geknutscht.
Auch in dieser Folge wurde wieder ordentlich geknutscht.

Zu guter Letzt war die selbstbewusste Jenny an der Reihe. "Auf sie freue ich mich besonders", gab Andrej am Anfang des Dreamdates zu. Trotz immenser Höhenangst ging es für die 25-Jährige mit einer Mega-Seilrutsche direkt in den kubanischen Dschungel. Für den 32-Jährigen überwand sie ihre Furcht. Das imponierte Andrej.

Später ging es dann für die beiden zu einem traumhaften Wasserfall mitten im Dschungel. Im Wasser knisterte es gewaltig zwischen Jenny und Andrej. Und wieder wurde heftig herumgeknutscht.

Auch für den Bachelor fühle es sich mit seiner Herzdame "total vertraut" an. Trotzdem brannte ihm etwas auf der Seele. Andrej wollte wissen, wie sehr die angespannte Situation die Freundschaft zwischen Vanessa und Jenny belastet.

Nach kurzem Überlegen räumte Jennifer alle Zweifel aus dem Weg: "Ich bin nicht wegen einer Freundschaft hier." Genau das wollte Andrej doch hören.

Nach einer heißen Nacht musste sich der Bachelor schließlich auch von Kandidatin Nummer Drei verabschieden. "Ich bin auf jeden Fall verliebt. Da ist immer die Gefahr, verletzt zu werden. Das Risiko geh ich ein", erzählte die 25-Jährige.

Wie jedes Mal fiel die Entscheidung schwer. Wer bekommt die letzten beiden Rosen?
Wie jedes Mal fiel die Entscheidung schwer. Wer bekommt die letzten beiden Rosen?

Die Nacht der Rosen stand bevor. Während sich Andrej (endlich mal) etwas anzog, bereiteten sich auch die drei Kandidatinnen auf die vorletzte Entscheidung vor.

Je mehr der Abend voranschritt, desto stärker wurde Andrej bewusst: "Ich muss einer Frau das Herz brechen." Nicht nur bei den Liebesanwärterinnen kullerten vor der Nacht der Rosen die Tränen. Auch der Bachelor musste (mal wieder) heulen.

Über die erste Rose durfte sich Jenny freuen. Nach langer Pause erhielt dann schließlich Eva die letzte Rose. Für Vanessa hat es heute Abend leider nicht gereicht. "Ich hatte es schon im Gefühl", schlussfolgerte die Blondine.

Nächste Woche steht dann das lang ersehnte Finale an: Wie wird die Mutter des Bachelors auf die zwei Finalistinnen reagieren und vor allem: Wer wird Andrejs letzte Rose bekommen?

Das erfahrt Ihr am kommenden Mittwoch um 20.15 Uhr auf RTL.

Fotos: TV NOW

Pietro Lombardi schickt DSDS-Favoritin nach Hause: Das ist der Grund! Top Massenpanik im Disneyland! Mehrere Verletzte nach vermeintlichen Schüssen Top Angst vor einer Darmspieglung? Diese Alternativen zahlt die Kasse! Anzeige Geständnis nach 20 Jahren: Zwei dieser Spice Girls hatten Sex miteinander Top Fast unbemerkt: Weiteres Raubtier ist hier heimisch geworden! Neu Riesige Rabattaktion: Was passiert am Sonntag bei MediaMarkt in Gütersloh? 3.454 Anzeige 19-Jähriger bricht in Fitnesszentrum ein: Was dann passiert, ist einfach unglaublich! Neu Krass: Welche berühmte Ex-Prostituierte lächelt hier als Kind in die Kamera? Neu Hamburger Frühlingsdom startet cooles Gewinnspiel Anzeige DSDS-Jungs brechen in Tränen aus und bringen Jury zum Schweigen Neu Deutsches Topmodel zeigt seltenes Bild mit ihrer Tochter und ihre Fans sind verliebt Neu Nach Millionen-Brand im Europa-Park: So laufen die Arbeiten zum Wiederaufbau Neu Update Dieses Team rockt das Radio: Jetzt auch im Livestream! 8.491 Anzeige Freiburger Studentin von Gruppe vergewaltigt: Darum dauern die Ermittlungen so lange Neu Gewalt gegen Polizisten: Flashmob in Frankfurt eskaliert 434
Thüringer Landkreis wird zum "Hotspot" für Neonazis aus ganz Europa 4.430 Netflix-Hit: Leipziger Kinderzimmer-Dealer kommt in Cannes groß raus 538 "Temptation Island": Als Sächsin Michelle mit Robin fertig ist, heult Lena los 1.938 Live im Fernsehen: Dieser Riesen-Block wird heute gesprengt! 1.560 Seit über 60 Jahren vermisst: Ursula sucht verzweifelt nach ihrer Mutter! 716 54. Jahrestag: Köln verliert dramatisch gegen Liverpool 176
Für den Frieden: Hunderte haben der Christchurch-Opfer in Hamburg gedacht 37 Puigdemont (55) besucht Deutschland und beschenkt die JVA, in der er einsaß! 633 Total verknallt: Daniel Völz sendet verliebten Urlaubsgruß 493 Cheyenne Ochsenknecht frisch verliebt: Wer ist ihr mysteriöser Freund? 626 Bräutigam geschockt: Junggesellen-Abschied muss ausfallen, weil Kumpel alles Geld verprasst hat 3.390 Offene Wunden mit Maden befallen! Hund von Horror-Besitzerin sofort eingeschläfert 682 Wohngebiet in Angst! Nach Dammbruch mit mehr als 200 Toten droht nun eine weitere Katastrophe 782 Frau (39) hat Sex mit Teenager, weil ihr Freund im Gefängnis sitzt und sie Langeweile hat 7.194 Tragisches Ende einer Ausflugsfahrt: Motorradfahrer stirbt nach Crash 3.724 100 Einsatzkräfte konnten es nicht verhindern: Fachwerkhaus bei Feuer zerstört 1.238 Golf rast in Fußgängerin und verletzt sie schwer 391 Bluttat im Wedding: Mann auf offener Straße niedergestochen 1.745 Großer Protest gegen Zerstörung von Braunkohle-Dörfern 152 Deshalb fällt ein neuer "Tatort" am Sonntag flach! 16.151 Großes Hummel-Sterben: Wer bestäubt dann überhaupt noch unsere Blüten? 2.643 Übler "Scherz" auf Autobahn: Leipzig wird zur "Messer-Stadt" 11.012 Zehntausende demonstrieren gegen Urheberrechtsreform: Darum geht's in Artikel 13 1.702 Kreuzfahrtschiff vor Norwegen in Seenot: 1300 Passagiere müssen auf offenem Meer von Bord! 6.896 Update "Ich bin am Verzweifeln": Was ist nun wieder los bei Sara Kulka? 5.444 Uri Geller will Brexit wegzaubern! 744 Hättet ihr diesen Star erkannt? 4.069 Bremens Innensenator im Interview: Muss die DFL jetzt für Risikospiele blechen? 497 David Garrett endlich gesund! Moderatorin wird zum Fan 7.113 Tilly-Karnevalswagen bei Protest-Demo gegen May in London 147 Neue Details zum Kinderporno-Fall in Kita: Erzieher hatte zwei Pflegekinder! 2.399 Massenschlägerei auf Alexanderplatz: TANZVERBOT macht Ansage an Krawall-YouTuber 8.353 Eurofighter über Köln: Luftwaffe erklärt den Grund 5.132 Unzufrieden mit Bordell-Besuch: Mann fährt nach Hause und holt Messer 6.088 Horror! Mutter bemerkt während des Fluges, dass ihre Tochter verschwunden ist 11.746 Nach Freilassung des Schwagers: Keine Suche nach Rebecca am Wochenende 4.692