Dreamdate mit Bachelor Andrej wird für Vanessa zum Albtraum 8.028
SPD lehnt GroKo-Aus ab und will Gespräche mit der Union Top
Wetterdienst warnt vor Sturmböen: Wie heftig wird's am Adventssonntag wirklich? Top
Diese heiße Show kommt auch in Deine Stadt (wenn Du Glück hast) 18.498 Anzeige
Duisburg: Mann versteckt seine getötete Frau (26) in einem Koffer Top Update
8.028

Dreamdate mit Bachelor Andrej wird für Vanessa zum Albtraum

Vanessa musste ihre Koffer packen

Halbfinale beim Bachelor! In Folge 8 stehen die Dreamdates an. Eva, Jenny und Vanessa kämpfen noch um Andrej. Für eine geht aber heute die Reise leider zu Ende.

Kuba - Halbfinale beim Bachelor! Nachdem Andrej Mangold (32) bereits die Familien seiner Damen kennenlernen durfte (TAG24 berichtete), standen in Folge 8 endlich die romantischen Dreamdates an! Und da wurde es an einigen Stellen richtig heiß ...

Beim Gruppendate kippte dann die Stimmung zwischen den Kandidatinnen.
Beim Gruppendate kippte dann die Stimmung zwischen den Kandidatinnen.

Zurück in Mexiko stand aber zunächst noch ein letztes Gruppendate mit den drei verbliebenen Kandidatinnen Eva, Jenny und Vanessa bevor. Eng zusammengekuschelt flogen sie zu viert im Heißluftballon dem Sonnenaufgang entgegen.

Leider war die Fahrt dann doch nicht so entspannt wie erwartet, denn es traten nämlich ein paar Turbulenzen auf: Der Ballon krachte versehentlich in einen Baum - glücklicherweise ist dem Bachelor und seinen Ladys nichts passiert.

Über den Dächern von Mexiko-City ließen die vier dann den Tag ausklingen. Doch der Sonnenuntergang konnte die Stimmung nicht wirklich heben. Keiner hatte mehr Bock auf langweilige Gruppendates - schließlich wollten die Ladys Andrej nun ganz für sich alleine haben.

Und so sollte es dann auch sein: Der Bachelor verkündete den Ort der Dreamdates. Es ging nach Kuba!

Bachelor Andrej konnte kaum seine Finger von Eva lassen.
Bachelor Andrej konnte kaum seine Finger von Eva lassen.

Das erste Dreamdate verbrachte der 32-Jährige mit Eva in Havanna, der Haupstadt Kubas. Im klassischen Oldtimer kutschten die zwei eng umschlungen durch die wunderschöne Innenstadt. Andrej konnte gar nicht seine Blicke von der 26-Jährigen abwenden: "Sie strahlt einfach immer. Ich finde es toll, wie sie sich mir gegenüber geöffnet hat."

Später schwangen Andrej und Eva bei einem heißen Salsa-Tänzchen die Hüften - und kamen sich dabei extrem nah. "Körpernähe ist für mich sehr wichtig", stellte die rassige Schönheit klar. So ging es dann auch beim Abendessen weiter. Zum Schluss landeten die beiden, wie beim letzten Date, wieder innig knutschend im Pool.

Dort sprachen die beiden auch über unangenehme Dinge. Schnell kam das Thema "Affären" auf, bei denen die beiden auch Gemeinsamkeiten entdeckten. Ein ereignisreicher Tag ging zu Ende und Eva durfte eine Nacht mit dem Bachelor verbringen.

Beim romantischen Frühstück mussten sich die beiden Turteltauben schon wieder voneinander verabschieden. Eva wusste: "Nach dem Dreamdate bin ich mir sicher, dass wir uns etwas zusammen aufbauen können."

Andrej und Vanessa fuhren mit einem Katamaran aufs offene Meer hinaus.
Andrej und Vanessa fuhren mit einem Katamaran aufs offene Meer hinaus.

Vanessa hatte als Zweite die Ehre, mit Bachelor Andrej einen ganzen Tag und auch eine gemeinsame Nacht zu verbringen. Mit ihrem breiten Lachen und dem Mega-Dekolletee wollte die Blondine wohl besonders Eindruck schinden.

Auf einem Katamaran ging es dann raus aufs offene Meer. Dabei legte Vanessa ihre ganze Schüchternheit ab und ging mächtig auf Tuchfühlung. Und prompt wurden die ersten Küsse und Zärtlichkeiten ausgetauscht.

Zum Abend wurde die Lage dann etwas ernster. Bei der Blondine aus Ditzingen kamen Zweifel auf. "Ich gehe hier auf jeden Fall mit gemischten Gefühlen raus. Schwierig."

Nachdem auch Vanessa bei Andrej übernachten durfte, kam natürlich sofort die Frage auf: Ist da etwa was gelaufen zwischen Vanessa und dem Bachelor?

"Diese Frage werde ich nicht beantworten", gab die Blondine mit einem riesigen Grinsen im Gesicht zurück. Die Antwort konnte man sich sicherlich denken.

Auch in dieser Folge wurde wieder ordentlich geknutscht.
Auch in dieser Folge wurde wieder ordentlich geknutscht.

Zu guter Letzt war die selbstbewusste Jenny an der Reihe. "Auf sie freue ich mich besonders", gab Andrej am Anfang des Dreamdates zu. Trotz immenser Höhenangst ging es für die 25-Jährige mit einer Mega-Seilrutsche direkt in den kubanischen Dschungel. Für den 32-Jährigen überwand sie ihre Furcht. Das imponierte Andrej.

Später ging es dann für die beiden zu einem traumhaften Wasserfall mitten im Dschungel. Im Wasser knisterte es gewaltig zwischen Jenny und Andrej. Und wieder wurde heftig herumgeknutscht.

Auch für den Bachelor fühle es sich mit seiner Herzdame "total vertraut" an. Trotzdem brannte ihm etwas auf der Seele. Andrej wollte wissen, wie sehr die angespannte Situation die Freundschaft zwischen Vanessa und Jenny belastet.

Nach kurzem Überlegen räumte Jennifer alle Zweifel aus dem Weg: "Ich bin nicht wegen einer Freundschaft hier." Genau das wollte Andrej doch hören.

Nach einer heißen Nacht musste sich der Bachelor schließlich auch von Kandidatin Nummer Drei verabschieden. "Ich bin auf jeden Fall verliebt. Da ist immer die Gefahr, verletzt zu werden. Das Risiko geh ich ein", erzählte die 25-Jährige.

Wie jedes Mal fiel die Entscheidung schwer. Wer bekommt die letzten beiden Rosen?
Wie jedes Mal fiel die Entscheidung schwer. Wer bekommt die letzten beiden Rosen?

Die Nacht der Rosen stand bevor. Während sich Andrej (endlich mal) etwas anzog, bereiteten sich auch die drei Kandidatinnen auf die vorletzte Entscheidung vor.

Je mehr der Abend voranschritt, desto stärker wurde Andrej bewusst: "Ich muss einer Frau das Herz brechen." Nicht nur bei den Liebesanwärterinnen kullerten vor der Nacht der Rosen die Tränen. Auch der Bachelor musste (mal wieder) heulen.

Über die erste Rose durfte sich Jenny freuen. Nach langer Pause erhielt dann schließlich Eva die letzte Rose. Für Vanessa hat es heute Abend leider nicht gereicht. "Ich hatte es schon im Gefühl", schlussfolgerte die Blondine.

Nächste Woche steht dann das lang ersehnte Finale an: Wie wird die Mutter des Bachelors auf die zwei Finalistinnen reagieren und vor allem: Wer wird Andrejs letzte Rose bekommen?

Das erfahrt Ihr am kommenden Mittwoch um 20.15 Uhr auf RTL.

Fotos: TV NOW

Auf dieses Boxspringbett gibt's 70 Prozent 1.375 Anzeige
Feuerwand rollt unkontrolliert auf Sydney zu Top
Angler staunt nicht schlecht, was er im Bauch eines Fisches findet Neu
Geniale Technik bis zu 42% günstiger! Diese Produkte gibt's bis Samstag in Hildesheim 7.164 Anzeige
Dank Spenden: Dusch-Bus für Obdachlose geht in Hamburg an den Start Neu
Nach Geldwäsche-Razzia: Millionen-Bußgeld für Deutsche Bank! Neu
Möbelhaus in Cottbus öffnet am Sonntag und verkauft viele Artikel super günstig Anzeige
Gas-Explosion in Hochhaus: Fünf Menschen gestorben Neu
Herzzerreißend: Junge (5) bringt Kindergarten-Gruppe zu seiner Adoption mit Neu
Wir sind schon dabei! Wer will unser Team noch verstärken? Anzeige
Beeindruckendes Kunstwerk! Künstler baut Verkehrsstau aus Sand Neu
Betrieb auf Elektro-Autobahn startet mit deutlicher Verzögerung Neu
Mann benutzt Katze als Kehrschaufel, weil sie Dreck gemacht hat Neu
Dieses Hotel im Spreewald ist ein Geheimtipp für Kurzentschlossene 18.895 Anzeige
Katze kurz vorm Tod gerettet, dann staunen ihre Retter 2.582
Nikolaus in misslicher Lage: Polizist greift helfend ein 535
WhatsApp-Gruppe wird angehenden Lehrern zum Verhängnis! 971
Welcher GZSZ-Star verbirgt sich hinter diesem Kinderfoto? 685
Mann wirft Hund zum Sterben von Brücke: Jetzt geht er gegen Haftstrafe vor! 936
Verstoßener Hund läuft verzweifelt Familie nach 2.754
Ganzes Dorf in Angst: Über 50 Eisbären belagern Ortschaft 1.331
Hungriger Kannibale: Mann köpft Frau und isst ihr Gehirn mit Reis 1.482
Offiziell: Esken und Walter-Borjans neues SPD-Führungsduo: Wackelt jetzt die GroKo? 219
Legendäre US-Rockband kommt 2020 für ein einziges Konzert nach Deutschland 1.421
Was macht dieser Schwibbogen auf dem Windrad? 8.248
Jason Derulo postet krasses Penis-Bild, Instagram löscht es immer wieder 6.087 Update
VfB-Sportchef Hitzlsperger: Das hat sich nach seinem Coming-out geändert 493
Crash mit Gespann: Mann bremst, da überschlägt sich sein Anhänger! 1.035
Mega-Talent Haaland wird Wechsel zu RB Leipzig empfohlen 1.000
Über 6 Stunden tot: Ärzte erwecken Frau wieder zum Leben 4.974
Mann liegt leblos auf Parkbank: Polizei veröffentlicht Foto der Leiche 2.348
Horror in München: Mann will Frau (68) vergewaltigen, als sie mit Hund Gassi geht 3.045
Nach Mord an Georgier im Berliner Tiergarten: Kanzleramtschef Braun appelliert an Moskau 379
Online-Portal Jameda: So dürfen Ärzte im Internet bewertet werden 237
"Wie oft hast du Sex?" Playboy-Model gibt diese verblüffende Antwort 2.384
Junge oder Mädchen? Jetzt ist das Geheimnis um Flusspferd-Baby "Halloween" gelöst! 336
Wie süß: "Köln 50667"-Schauspieler auch hinter der Kamera ein Liebes-Paar! 850
40 Jahre nach größtem Kunstraub der DDR: Verschollene Gemälde wieder aufgetaucht 2.605
Klitschko denkt über Rückkehr in den Boxring nach 738
Zufallskontrolle: Was die Ermittler dann finden, ist heftig! 4.031
Vorwerk baut den Thermomix nicht mehr in Deutschland! 562
Trauer um "Lady Gaga": Deutschlands schönste Kuh ist tot! 1.137
Was ein Pilzsammler in diesem Fass entdeckt, ruft sofort die Polizei auf den Plan 4.356
Kinderpornos gedreht: Dieses Horror-Paar muss in den Knast! 1.719
Diana zur Löwen: Beauty-Bloggerin zeigt Interesse für Politik 367
Polizei tötet mutmaßliche Vergewaltiger und bekommt Applaus 3.071
Angela Merkel besucht erstmals KZ Auschwitz 1.494 Update
Helena Fürst meldet sich aus Krankenhaus: Müssen sich Fans Sorgen machen? 1.056
Sexpertin Mademoiselle Nicolette meldet sich nach OP zurück: Das ließ sie alles machen 1.545
Mann soll sich in Dutzenden Fällen an Kindern vergangen haben 1.277
So feiert Sami Khedira Weihnachten 462