Der Bachelor: Andrej Mangold würde für die Liebe in diese Stadt ziehen!

Köln - Für die wahre Liebe würde Bachelor Andrej Mangold (32) so einiges in Kauf nehmen. Am Mittwoch knutschte er Bachelor-Kandidatin Eva aus Düsseldorf. Doch nach Düsseldorf ziehen? Da hat der Bachelor eher eine andere Stadt am Rhein im Auge.

Bachelor Andrej Mangold beim Badedate mit Eva aus Düsseldorf.
Bachelor Andrej Mangold beim Badedate mit Eva aus Düsseldorf.  © TV NOW

Mit Kandidatin Evanthia, kurz Eva, hat der RTL-Bachelor Andrej Mangold bereits zwei sehr heiße Dates verbracht.

Gleich zu Beginn der Staffel ging es mit der brünetten Flugbegleiterin ins Spa. Auf der Liege kamen sich beide sehr nah, doch dann wurde das heiße Date von einer neuen Überraschungskandidatin gestört.

Seitdem war wohl beiden klar: Hier geht noch was! Und am Mittwochabend war es dann endlich so weit. Der Bachelor und Eva trafen sich zum romantischen Dinner. Im Anschluss ging es direkt ins Schwimmbad

Nach einem Überraschungsfeuerwerk wurde wenig überraschend heiß geknutscht und angefasst...

Doch würde der Bachelor auch zu Eva nach Düsseldorf ziehen, wenn sie seine Traumfrau wird?

"Espresso trinken auf der Kö ist nicht so mein Ding" räumte Andrej am Mittwoch ganz offen ein. Eva hingegen mag es umso mehr in Düsseldorf, wo sie als Flugbegleiterin arbeitet.

Der Bachelor hat da eine andere Stadt als Favoriten im Sinn: "Nach Köln würde ich ziehen...". Köln oder Düsseldorf, da fällt die Wahl für alle Kölner natürlich leicht. Für Eva als Wahl-Düsseldorferin dürfte diese Ansage vielleicht nicht so gut angekommen sein.

Köln oder Düsseldorf? Hauptsache eine Rose vom Bachelor

Während Eva aus Düsseldorf beim Bachelor schon persönlich punkten konnte, wartet Kandidatin Jade weiterhin auf ein Einzeldate mit ihm.

Sie fragte sich am Mittwoch, warum sie als hübsche Blondine überhaupt keine Chance für ein Gespräch mit ihm bekommt.

"Ich muss ihm nicht hinterherlaufen, das kenne ich so auch überhaupt nicht", sagte sie in der Sendung. Punkt für sie: Die Flugbegleiterin lebt bereits in Köln!

Mit Eva sprach der Bachelor über ihre Anforderungen an einen Mann. Er selbst würde auch nach Köln ziehen, aber ungern nach Düsseldorf, wo Eva lebt.
Mit Eva sprach der Bachelor über ihre Anforderungen an einen Mann. Er selbst würde auch nach Köln ziehen, aber ungern nach Düsseldorf, wo Eva lebt.  © TV NOW
Der Bachelor könnte sich ein Leben in Köln vorstellen.
Der Bachelor könnte sich ein Leben in Köln vorstellen.  © DPA

Mehr zum Thema Der Bachelor:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0