Der Bachelor: Nach fünf Monaten machen Jenny und Andrej Nägel mit Köpfen

Bremen/Bonn - Wie es scheint, haben sich TV-Bachelor Andrej Mangold (32) und seine in der Kuppelshow auserwählte Jennifer (25) gesucht und gefunden. Für das Paar hängt der Himmel voller Liebesgeigen, weshalb beide nun zusammenziehen. Der Umzug soll bereits in vollem Gange sein.

Seine letzte und entscheidende Rose vergab Andrej Mangold an Zumba-Tänzerin Jenny.
Seine letzte und entscheidende Rose vergab Andrej Mangold an Zumba-Tänzerin Jenny.  © MG RTL D / Arya Shirazi

"Ich gehe mit einem weinenden Auge aus Bremen weg", verriet Zumba-Kursleiterin Jenny gegenüber Bild.

Doch ganz plötzlich kommt dieser Schritt nicht.

Einerseits sind die beiden Turteltäubchen mittlerweile gut fünf Monate zusammen, andererseits hatte Jennifer Lange bereits beim ersten TV-Auftritt nach dem Staffel-Finale angekündigt, sich mit ihrem Partner ein gemeinsames Domizil zulegen zu wollen und dafür sogar die Hansestadt Bremen verlassen zu wollen (TAG24 berichtete).

Immer wieder gemeinsame Fotos auf Instagram gespickt mit Liebeserklärungen, dazu die Tatsache, dass Jennifer die erste Kandidatin war, die den Ex-Basketballer vor den Augen der RTL-Zuschauer knutschen durfte und die abgewehrten Stör-Manöver von Konkurrentin Eva.

Das Pärchen scheint sich seiner Beziehungs-Sache sehr sicher zu sein. "Hand in Hand mit dir zusammen ist das Gefühl, welches ich lange vermisst habe", schreibt der 32-Jährige auf Instagram. Muss Liebe schön sein!

Ein Herz und eine Seele: Jennifer (25) und ihr Andrej (32).
Ein Herz und eine Seele: Jennifer (25) und ihr Andrej (32).  © Instagram Screenshot Jennifer Lange

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0