Hochzeit bei Bachelor Andrej Mangold und seiner Jenni?

Bonn - Der diesjährige RTL-Bachelor Andrej Mangold (32) und seine auserwählte Traumfrau Jennifer Lange (25) bilden gemeinsam ein Traumpaar, leben in Bonn und sind offensichtlich sehr glücklich miteinander. Leuten da etwa schon bald die Hochzeitsglocken?

Jennifer Lange und Andrej Mangold im April bei einem Basketballspiel. Jenni punktete mit einem zarten Kuss.
Jennifer Lange und Andrej Mangold im April bei einem Basketballspiel. Jenni punktete mit einem zarten Kuss.  © Arne Dedert/dpa

"Sag niemals nie", kommentierte Andrej Mangold diese übereifrige Frage jetzt in einem Interview mit RTL.de.

Trotzdem plauderte er ganz offen über die offenbar sehr glückliche Beziehung mit Jennifer Lange.

"Wir strahlen über beide Ohren und sind nach wie vor sehr glücklich miteinander", kommentierte Andrej Mangold die Frage zur möglichen Hochzeit.

Und er wurde noch romantischer: "Jeden Tag verlieben wir uns mehr ineinander."

Er freue sich sehr, dass die zwei tagtäglich füreinander da seien und auch in turbulenten Zeiten zusammenhielten.

Auch Jennifer Lange liebt ihren "Bachelor": "Ich hab ja schon damals gesagt, dass wir ein richtig gutes Team sind. Und ich ich sage mal so: Das Fundament festigt immer mehr." Das klingt nach einer glücklichen Beziehung.

Und was sagen die zwei zu einer echten "Bachelor-Hochzeit"? "Wir sing gerade mal ein dreiviertel Jahr zusammen. Da kommen erst mal ein paar Schritte davor", meint Andrej Mangold.

Mehr zum Thema Der Bachelor:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0