Bachelor-Traumpaar: Diese Liebeserklärung von Jenny an Andrej ist der Hammer

Bonn - Das RTL-Bachelor-Paar der vergangenen Staffel, Andrej Mangold und Jennifer Lange, lebt zusammen und liebt sich! Jetzt hat Jennifer ihrem (Man)Gold-Stück eine öffentlich Liebeserklärung gemacht. Und die ist sehr romantisch.

Andrej Mangold mit seiner Jennifer im Gespräch.
Andrej Mangold mit seiner Jennifer im Gespräch.  © DPA

"Du bist die Hand, die nach mir greift und mich hochzieht, wenn ich Kraft und Antrieb brauche", beginnt sie ihr bei Instagram veröffentlichtes Posting.

Und weiter schreibt sie von der Wärme, die ihr Andrej Mangold spendet.

Er sei Ratgeber, Gymbuddy und spaßiger Papagei.

"Du bist mein (Man)gold Stück. Du bist nicht „nur“ mein Partner, du bist viel mehr als das ❤️ und dafür möchte ich dir danke sagen," schreibt sie in den romantischen Zeilen.

Und auch Andrej Mangold hat zuvor schon so manche Liebesbotschaft für seine Jennifer übrig gehabt.

"Liebe ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt", schrieb er zuletzt unter ein Foto aus dem Jamaica-Urlaub. Wenn das nicht Liebe ist!

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0