Will keiner den Bachelor? Andrej kassiert erneut fette Körbe

Mexiko - Woche 3 beim Bachelor, und erst am Schluss kam so richtig Fahrt auf. Es flossen Tränen bei Andrej Mangold (31), der auch in dieser Woche wieder von einer neuen Kandidatin überrascht wurde.

Eva und Andrej kamen sich beim Einzeldate sehr nahe.
Eva und Andrej kamen sich beim Einzeldate sehr nahe.  © MG RTL D

Zunächst musste aber Nadine (30) zittern. Weil sie die letzte "Nacht der Rosen" krankheitsbedingt eher verlassen musste, stand ihre Entscheidung noch aus. Was eine Überraschung, dass Andrej dann plötzlich in der Ladys-Villa auf der Matte stand und ihr die Rose nachträglich überreichte.

Anschließend versuchte sich der Hannoveraner vor den Mädels zu erklären, warum er in der letzten Woche Isabell eine Rose gab. Diese lehnte sie nach einem Streitgespräch zuvor aber ab und erteilte Andrej eine Abfuhr (TAG24 berichtete).

Am nächsten Tag ging's für fünf Mädels zum REITEN. Nathalie hatte dabei besonderes Glück, denn weil sie Angst vor Pferden hat, durfte sie mit dem Bachelor zusammen reiten. "War doch selbstverständlich, dass ich sie dann bei mir mitgenommen habe", so Andrej (*Ein wahrer Gentlemen eben... ) Vanessa durfte dann alleine noch länger bleiben und ritt mit dem 31-Jährigen den Sonnenuntergang entgegen. Geküsst wurde aber am Ende NICHT. Zu früh findet der Bachelor...

In der Mädelsvilla flossen zur selben Zeit Tränen. Langeweile, Sehnsucht und Heimweh setzte den jungen Mädchen einfach zu sehr zu...(*die Armen)

Jade nutzte ihre Chance beim Gruppendate, um mit dem 31-Jährigen zu tauchen.
Jade nutzte ihre Chance beim Gruppendate, um mit dem 31-Jährigen zu tauchen.  © MG RTL D

Mit Eva ging es dann zum Einzeldate ins Spa. Dort wurde dann auch zum ersten Mal gefummelt (*wurde auch mal Zeit). Als sich die beiden gefährlich nahe kamen, wurde die romantische Stimmung allerdings zerstört.

Denn plötzlich stand Sina vor den beiden: "Sorry, dass ich störe." Andrej war alles andere als begeistert. "Das Timing ist nicht so günstig" und gab Sina direkt einen Korb. War's das schon für die Neue?

Am nächsten Morgen in der Villa: Spontanbesuch von Andrej, der den Mädels eine Aufgabe stellte. Wer sich als Erstes fertig machte, durfte mit aufs Boot. Die ersten sechs hatten Glück. Jennifer nutzte gleich die Chance und ließ sich ihr Bikini-Oberteil vom Bachelor zumachen (*Sex sells ist anscheinend das Motto). Doch die 25-Jährige entpuppte sich im Laufe des Dates als ziemlich anhänglich und sehr verliebt.

Auch bei den anderen Mädels sammelte sie durch ihr klammerndes Verhalten Minuspunkte. Zurück in der Villa war es später DAS Gesprächsthema. "Soll ich dir ins Gesicht kotzen?", sprach Jade ihren Gedanken laut aus.

Jennifer (l) sorgte mit ihrem verliebten Verhalten bei den anderen Mädels nicht gerade für Freude.
Jennifer (l) sorgte mit ihrem verliebten Verhalten bei den anderen Mädels nicht gerade für Freude.  © MG RTL D

Unterdessen fasste Nathalie, die zuvor noch Angst vorm Reiten hatte, einen folgenschweren Entschluss. In der "Nacht der Rosen" teilte sie Andrej mit, dass sie freiwillig geht. Bei den Mädels flossen die Tränen (*mal wieder).

Anschließend bekam Sina noch eine Chance, sich erneut vorzustellen. Und Eva nutzte die Gelegenheit, um sich bei der 28-Jährigen zu revanchieren und crashte den Moment.

Und dann wurde es bis zu dem Zeitpunkt eher mauen Bachelor-Folge nochmal spannend!

Denn Luisa (22) gab dem Basketballer einen Korb (*damit sollte er sich auskennen). Dem kamen die ersten Selbstzweifel. Das nutzten einige, um bisschen auf Tuchfühlung zu gehen und den 31-Jährigen zu trösten.

Vor seiner Entscheidung flossen dann zum ersten Mal bei ihm die Tränen (*heul), so schwer fiel ihm die Entscheidung, die eigentlich keine war. Denn am Ende bekamen alle eine Rose (*aus Mangel an Alternativen?)

Und die Vorschau auf nächste Woche verspricht endlich wieder Zündstoff, denn es wird tatsächlich den ersten Kuss geben - ausgerechnet mit Jennifer...

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW: www.tvnow.de".

Andrej Mangold war sichtlich schockiert, als Luisa ihm sagte, dass sie gehe.
Andrej Mangold war sichtlich schockiert, als Luisa ihm sagte, dass sie gehe.  © MG RTL D

Titelfoto: MG RTL D

Mehr zum Thema Der Bachelor:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0