Sex-Nacht mit dem Bachelor: Andrej Mangold genervt von Evas Plauderei!

Düsseldorf / Bonn - Bachelor Andrej Mangold (32) und die am Ende Zweitplatzierte Evanthia Benetatou (26) hatten Sex. Doch der Bachelor entschied sich lieber für Jennifer Lange (25). Inzwischen ist der Bachelor genervt von Evas Sex-Aussagen.

Bachelor Andrej Mangold (32).
Bachelor Andrej Mangold (32).  © MG RTL D

„Das ist jetzt das nächste Interview, in dem sie jetzt wieder ein angebliches Thema anspricht. Sie weiß, was passiert ist, ich weiß, was passiert ist, Jennifer weiß, was passiert ist. Und dazu ist genug gesagt jetzt", sagte er in einem Interview.

Eva hatte in einem RTL-Interview ausgeplaudert, was mit ihr und Andrej in der heißen Nacht zwischen ihr und dem Bachelor ablief.

"Ich glaube, es ist einfach kein Geheimnis mehr, was in dieser Nacht passiert ist", sagte sie.

Die Flugbegleiterin und Studentin aus Düsseldorf verriet: "Ja, wir haben miteinander geschlafen" (TAG24 berichtete).

Genaue Details der angeblichen Sex-Nacht verriet sie nicht.

Allerdings wurde es schon in den Folgen davor häufiger mächtig heiß zwischen Eva und dem Bachelor. Bei einem heißen Solo-Date im Pool kamen sich die schöne Griechin und der Bachelor näher.

Der Bachelor hatte im Finale Eva letztlich zwar noch seine Liebe gestanden, sich dann aber doch gegen sie entschieden.

Die auserkorene Bachelor-Dame Jennifer Lange weiß laut Andrej Mangold alles aus der Nacht mit Eva, er habe es ihr erzählt. Inzwischen leben sie glücklich als Paar. Nur Eva will wohl offenbar noch einen Keil zwischen die junge Liebe treiben...

Bachelor-Zweite Eva (26) hat nach eigenen Angaben mit Andrej Mangold (32) geschlafen.
Bachelor-Zweite Eva (26) hat nach eigenen Angaben mit Andrej Mangold (32) geschlafen.

Mehr zum Thema Der Bachelor:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0