Bachelor-Paar Andrej Mangold und Jennifer Lange: Sie wollen sich vergrößern!

Bonn - Ex-"Bachelor" Andrej Mangold (32) und seine damals Auserwählte Jennifer Lange (26) sind weiterhin ein Paar. Allein das ist ungewöhnlich, wenn man den Verlauf anderer TV-Paare verfolgt. Die zwei sind sogar so glücklich miteinander, dass sie sich jetzt vergrößern wollen.

Andrej Mangold und Jennifer Lange sind seit dem Bachelor-Ende ein glückliches Paar.
Andrej Mangold und Jennifer Lange sind seit dem Bachelor-Ende ein glückliches Paar.  © Screenshot Instagram/agentlange

"Wir schauen jetzt auf jeden Fall, dass wir uns vergrößern", verriet Andrej Mangold im Interview mit RTL. Doch gemeint sind nicht etwa Baby-Pläne!

"Also in der Wohnung, nicht in der Familie", erklärte er zusätzlich. Doch das Baby-Thema ist nicht vom Tisch, aber aktuell noch nicht auf der Weihnachts-Wunschliste.

"So was plant man nicht", meint der Ex-"Bachelor" zu dem Thema.

Auch seine Freundin Jennifer Lange hat dazu eine klare Haltung: "Also ich muss auch sagen, damit wir das Thema vielleicht mal geklärt haben: Also aktuell, ganz ehrlich, bin ich einfach noch nicht bereit für ein Kind. Das ist mir zu viel Verantwortung gerade." Sie erklärt: "Ich weiß, was dahinter steckt. Dafür bin ich einfach noch nicht bereit."

Babys seien total süß, aber für sie sei Nachwuchs aktuell noch kein Thema. "Die kleinen Scheißerchen, aber selbst? Nein, noch nicht", lacht sie auch über das verantwortungsvolle Thema.

Mit ihrem Freund Andrej Lange habe sie ganz offen über Babys und auch eine Hochzeit generell gesprochen. Doch erstmal wollen sich die zwei Verliebten anders vergrößern und eine neue Wohnung oder ein Haus finden.

Im Bett läuft's gut: Bachelor-Paar sprach bereits offen über Sex-Leben

Dass die zwei definitiv ein stabiles Sex-Leben haben, verrieten sie zuletzt in einem YouTube-Video. Dabei kamen etliche private und auch intime Details ans Tageslicht.

"Man hat zwar Phasen, in denen man sehr viel Sex hat, vielleicht jeden Tag, zweimal am Tag, dann gibt es aber auch Phasen, da hat man vielleicht zwei Tage mal keinen Sex", so Jennifer Lange in dem YouTube-Video.

Und Andrej ist definitiv der Meinung seiner Freundin. "Sex ist sehr, sehr wichtig. Wenn das nicht funktioniert langfristig, dann sehe ich auch für die Beziehung wenig Chancen."

Titelfoto: Screenshot Instagram/agentlange

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0