Drama beim Bachelor: Bricht Andrej DIESER Kandidatin heute das Herz?

Kuba - Langsam aber sicher geht es bei der RTL-Dating-Show "Der Bachelor" dem Ende zu. Nur noch drei Ladys kämpfen um das Herz von Andrej Mangold. Eine der Mädels muss jedoch heute Abend schweren Herzens ihre Koffer packen.

Was fühlt Bachelor Andrej für Vanessa?
Was fühlt Bachelor Andrej für Vanessa?  © TV NOW

Es ist Halbfinale beim Bachelor!

Auch am heutigen Mittwoch hat Andrej Mangold wieder die Qual der Wahl. Nur zwei von drei Frauen haben die Möglichkeit in die nächste Runde zu kommen - und den Ex-Profibasketballer weiter kennenzulernen.

Bevor der 32-Jährige aber seine vorletzte Entscheidung trifft, stehen ihm und seinen Auserwählten Eva, Jenny und Vanessa drei romantische Dreamdates bevor. Mit allen wird er nicht nur einen ganzen Tag, sondern auch eine heiße Nacht verbringen. Das wird ihm die Entscheidung wohl nicht leichter machen.

Zunächst heißt es aber: Die gemeinsamen Stunden zu zweit genießen! Für die Dreamdates ist Bachelor Andrej mit seinen Ladys in die traumhafte Karibik, genauer gesagt nach Kuba gereist.

+++ Achtung Spoileralarm! +++ Wer sich überraschen lassen will, sollte hier nicht weiterlesen

Eva, Jenny oder Vanessa: Wer muss heute Abend gehen?
Eva, Jenny oder Vanessa: Wer muss heute Abend gehen?  © TV NOW

Während Jenny und Eva ordentlich auf Tuchfühlung und Kuschelkurs gehen, hält sich Vanessa mit ihren Gefühlen noch etwas zurück. Schließlich gab es den ersten Kuss zwischen dem Bachelor und der Blondine erst bei den Homedates.

Dabei gab Vanessa im Interview bereits zu, dass sie sich in den hübschen Hannoveraner verliebt habe. Doch was hält Andrej von der Accessoire-Designerin aus Ditzingen? Dass der Bachelor für die beiden Kandidatinnen Jenny und Eva schwärmt, war in den vorherigen Folgen nicht zu übersehen. Was genau er aber für Vanessa fühlt, konnte der 32-Jährige noch nicht ganz in Worte fassen.

In der Nacht der Rosen muss sich Andrej dann für zwei der Liebesanwärterinnen entscheiden.

Schließlich muss Vanessa die Show verlassen. "Es sind Kleinigkeiten", versucht der Bachelor zu erklären.

Diese Entscheidung wird für viele Fans äußerst überraschend kommen. Schließlich hatte sie in den letzten Tagen als vermeintliche Bachelor-Siegerin Schlagzeilen gemacht, weil man Andrej in ihrer Heimat Ditzingen gesehen haben will (TAG24 berichtete).

Wie nah er den drei Kandidatinnen in Kuba kommen wird und wie dramatisch die Nacht der Rosen abläuft, seht Ihr heute Abend um 20.15 Uhr beim RTL.

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW: www.tvnow.de

Noch sind alle gut drauf - doch das wird sich bei der Nacht der Rosen ändern.
Noch sind alle gut drauf - doch das wird sich bei der Nacht der Rosen ändern.  © TV NOW

Titelfoto: TV NOW

Mehr zum Thema Der Bachelor:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0