Vorher-Nachher-Bild: So hat sich der Body von Bachelor-Babe Sam im Lockdown verändert!

Hamburg - Das Coronavirus hält Deutschland in Atem, die Beschränkungen und der Lockdown bestimmen das Leben der Menschen. Auch an Ex-Bachelor-Kandidatin Samantha Abdul (31) sind die letzten Monate nicht spurlos vorbeigegangen!

Mit diesem Vorher-Nachher-Bild appelliert Bachelor-Babe Samantha an ihre Fans, sich so zu lieben, wie man ist.
Mit diesem Vorher-Nachher-Bild appelliert Bachelor-Babe Samantha an ihre Fans, sich so zu lieben, wie man ist.  © Instagram/samantha_abdul

So hatte die alleinerziehende Mutter vor Kurzem mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen, ging sogar schon von einer Infektion mit dem Virus aus.

Ihr Testergebnis war dann zum Glück negativ und ihre Beschwerden "nur" auf eine Migräne zurückzuführen.

Auf Instagram hat die 31-Jährige nun jedoch gezeigt, auf welche Art und Weise sich der Lockdown noch bei ihr bemerkbar gemacht hat.

Küsse und gemeinsamer Song! Melody Haase offenbar mit Money Boy zusammen
Unterhaltung Küsse und gemeinsamer Song! Melody Haase offenbar mit Money Boy zusammen

In ihrem Post vergleicht die Hamburgerin zwei Fotos von sich miteinander, eines davon aktuell und eines aus dem letzten Jahr. In einem knappen Top und Unterwäsche zeigt sie sich auf beiden in der gleichen Pose.

Was auffällt: Sam sieht auf dem Bild vom letzten Jahr deutlich definierter und durchtrainierter aus, worauf sie auch in ihrem Kommentar unter dem Foto eingeht.

"Ich hatte damals zwar nur 4 Kilo weniger auf den Hüften (im wahrsten Sinne des Wortes 😂), aber war 4-6 Mal die Woche im Fitnessstudio, habe mich viel gesünder ernährt und war allgemein viel aktiver", schreibt die 31-Jährige.

Samantha Abdul appelliert auch an ihre Fans, sich keinen Stress zu machen

Samantha Abdul kommt mit ihrer Offenheit gut bei ihren Instagram-Fans an.
Samantha Abdul kommt mit ihrer Offenheit gut bei ihren Instagram-Fans an.  © Instagram/samantha_abdul

Der Lockdown habe so einiges mit sich gebracht, auch die Kilos. Ihr Körper aus dem vergangenen Jahr gefalle ihr zwar persönlich mehr, aber sie liebe und akzeptiere sich auch so, wie sie jetzt ist und wolle sich nicht stressen lassen.

"Normalerweise pushe ich auch gerne meine Follower zu HARDER, BETTER, FASTER, STRONGER, jedoch müssen wir uns bewusst sein, dass wir gerade in einer Slo-Mo-Zeitkapsel leben und es voll OK ist einfach mal auf die Bremse zu treten", so die Single-Mum.

Auch in ihrer Story appellierte sie nochmal an ihre Fans, sich bloß keinen Stress zu machen. Es sei alles gut, solange man sich in seinem Körper wohlfühle.

Von Hip-Hop bis Hard Rock: Das ist der Festival-Sommer in Sachsen-Anhalt!
Unterhaltung Von Hip-Hop bis Hard Rock: Das ist der Festival-Sommer in Sachsen-Anhalt!

In einer sowieso schon schwierigen Zeit solle man sich außerdem nicht auch noch mit schlechten Gedanken über sein Aussehen belasten, findet die angehende Tätowiererin.

Für ihre Offenheit bekam die Hamburgerin viel Zustimmung. "Super Einstellung", schreibt ein weiblicher Fan und eine Andere ergänzt: "Sam, du siehst sowohl links als auch rechts mega aus."

Titelfoto: Instagram/samantha_abdul

Mehr zum Thema Unterhaltung: