Jade steigt trotz Rose aus! Laufen dem Bachelor die Frauen davon?

Köln - Bachelor Andrej Mangold (32) läuft wieder eine Frau davon. Die Kölner Bachelor-Kandidatin Jade (25) steigt aus der Sendung aus. Dabei hatte sie am vergangenen Mittwoch noch eine Rose erhalten!

Kandidatin Jade (25) aus Köln steigt beim Bachelor aus.
Kandidatin Jade (25) aus Köln steigt beim Bachelor aus.  © MG RTL D

Die Zweifel überwogen wohl am Ende bei der hübschen Blondine Jade aus Köln.

Ohne Einzeldate in den bisherigen Folgen und ohne tiefgründiges Gespräch mit dem Bachelor sieht sie offenbar keine Chance mehr auf den Sieg und die Liebe.

"Ich habe mir über alles Gedanken gemacht, auch die Tage die ich noch in der Villa war", sagt sie bei RTL.de.

Der Bachelor sei mit anderen Frauen längst viel weiter. Der selbst reagiert im direkten Gespräch mit Jade geschockt: "Oh man, Jade" flüstert er in die Kamera.

Jade fiel der Ausstieg nicht leicht: "Es ist ja nicht so, dass er mir unsympathisch ist oder ich ihn nicht gut finde. Ich mag ihn ja."

Aber wie die letzten Sendungen immer stärker gezeigt haben, ging es ihr nicht gut: „Ich habe mich komplett fehl am Platz gefühlt“. Kein Wunder, ohne Date, ohne romantische Minuten mit dem Bachelor.

Die Flugbegleiterin wird mit Andrej Mangold also niemals in den Liebeshimmel fliegen.

Jade hatte keine Chance beim Bachelor

Die hübsche Blondine aus Köln ist raus.
Die hübsche Blondine aus Köln ist raus.

Andrej Mangold gab der blonden Jade einfach keine Möglichkeit, sie besser kennenzulernen.

Ohne Einzeldate konnte sie sich kaum in den Vordergrund drängen. Das hinterließ Spuren bei der Blondine: "Ich renne dem doch nicht ewig hinterher", sagte sie bei einer der vorherigen Sendungen.

Am vergangenen Mittwoch redete sie dann Klartext mit Andrej. Sie machte ihm klar, dass sie fürchte, der Bachelor könne sie nach Hause schicken, ohne sie wirklich kennengelernt zu haben.

Die Botschaft kam an. Zumindest kurzfristig. Jade bekam von ihm eine Rose überreicht mit der Ankündigung: "Ich lese Bücher immer zu Ende und ich bin gespannt, wie unsere Geschichte weitergeht."

Leider hat Jade jetzt ihr eigenes Kapitel im Bachelor-Buch geschlossen. Ende der Geschichte.

Am Mittwoch hatte Jade noch eine Rose vom Bachelor erhalten.
Am Mittwoch hatte Jade noch eine Rose vom Bachelor erhalten.  © MG RTL D

Titelfoto: MG RTL D

Mehr zum Thema Der Bachelor:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0