Terror in Utrecht! Drei Tote bei Schüssen in Straßenbahn: Polizei nimmt Verdächtigen fest Top Update Wegen Enthüllungs-Doku? Paris Jackson soll versucht haben, sich das Leben zu nehmen! Top Heidi Klum: Zeigt sie uns hier ihren Babybauch? Top Überragender "Kuba" trifft in Krakauer Pyrohölle 1.449 So einfach bekommt Ihr Lebensmittel bis an die Haustür! 4.820 Anzeige
11.094

Jetzt spricht der Bachelor! Darum musste Yeliz wirklich gehen

Zur Rosenvergabe kam es am Mittwoch zu einem echten Eklat. Aber warum schickte der Bachelor Yeliz überhaupt nach Hause?
Am Mittwoch musste Bachelor-Kandidatin Yeliz die Koffer packen.
Am Mittwoch musste Bachelor-Kandidatin Yeliz die Koffer packen.

Miami - Dieser Abgang geht definitiv in die Bachelor-Geschichte ein! Am Mittwochabend verabschiedete sich Kandidatin Yeliz bei Daniel mit einer schallenden Ohrfeige (TAG24 berichtete). Aber wie konnte es überhaupt so weit kommen?

Alles begann, als die schöne 24-Jährige und der Rosenkavalier sich nach dem Helikopterflug mit Samira zu zweit zurückzogen.

Beim romantischen Sushi-Rooftop-Dinner unterhielten sich die beiden angeregt - wenn es nach Daniel geht, allerdings über das falsche Thema.

Denn nachdem der Bachelor sie fragte, wie sie denn so in einer Beziehung sei, plauderte Yeliz wie ein Wasserfall über ihren Ex. Eine Tatsache, die der Bachelor im nachträglichen Interview bereits als "abturnend" bezeichnete.

Ganz so abgeturnt schien er dann aber doch nicht gewesen zu sein, denn nur kurze Zeit später lehnte er sich zu ihr hinüber und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss.

Doch wer jetzt dachte, dass Yeliz das Herz des Bachelors dadurch für sich gewinnen konnte, der irrt sich gewaltig. Denn noch in der nächsten Nacht der Rosen ging die schöne Deutsch-Türkin leer aus.

Ein Abgang für die Bachelor-Geschichte

Zum Abschied gab's ne Ohrfeige für den Bachelor.
Zum Abschied gab's ne Ohrfeige für den Bachelor.

Das konnte die temperamentvolle junge Frau aber offenbar nicht auf sich sitzen lassen. Statt der üblichen "Küsschen links, Küsschen rechts"- Verabschiedung oder einem strafenden Blick im Vorbeigehen, fing sich Daniel gleich mal eine heftige Ohrfeige ein.

"An meiner sehr emotionalen Reaktion habt Ihr gemerkt:Ich war mit vollem Herzen und Leidenschaft dabei! Natürlich wusste ich, worauf ich mich in dieser Show eingelassen habe, doch als ich nach unserem Date meinen Namen nicht hörte, war ich innerlich so tief enttäuscht, dass es einfach über mich kam. ", erklärte Yeliz in einem emotionalen Statement auf Instagram.

Und auch der Bachelor äußerte sich zu seiner überraschenden Entscheidung und erklärte, warum er seiner Knutsch-Partnerin nach dem vermeintlichen Traumdate am Ende trotzdem den Laufpass gab.

"Es drehte sich nicht wirklich um uns oder sie, sondern um ihren Ex-Freund. Dass ich dabei war, ging ihr aber gefühlt am Arsch vorbei", ärgert er sich gegenüber inTouch. Und auch den Kuss am Ende hätte er sich wohl anders vorgestellt: " ICH habe SIE geküsst. Zurückgeküsst hat sie jetzt nicht großartig."

Der Ex war Schuld!

Drei Damen bekamen am Mittwoch keine Rose. Noch dabei: Maxime (oben, v.l.), Jessica, Samira, Svenja (unten, v.l.), Kristina, Janine Christin und Carina.
Drei Damen bekamen am Mittwoch keine Rose. Noch dabei: Maxime (oben, v.l.), Jessica, Samira, Svenja (unten, v.l.), Kristina, Janine Christin und Carina.

Außerdem habe Yeliz während der gesamten Zeit gefühlt nur dreimal gelächelt - "und nicht immer meinetwegen. Dabei habe ich alles getan, um sie dazu zu bringen. Am Ende kam ich daher zu dem Schluss: Sie steht einfach nicht auf mich."

Auf Instagram verteidigt sich Yeliz: "Das Thema EX-Freund hätte ich selbst nie thematisiert,weil ich ein Mensch bin,der im 'Hier und Jetzt' lebt und den Moment in vollen Zügen genießen möchte. Selbstverständlich habe ich dennoch,ehrlich wie ich bin,auf SEINE expliziten Fragen geantwortet.Umso weniger habe ich seine Reaktion darauf verstanden!?!"

Verständlich also, dass sie nach der Nacht der Rosen sehr gekränkt war. Eine Ohrfeige hätte dennoch nicht sein müssen, findet auch Favoritin Carina.

"Die Ohrfeige von Yeliz finde ich immer noch nicht in Ordnung. Meiner Meinung nach gehört sich so etwas für eine Frau nicht, egal was vorher vorgefallen ist", erklärt sie gegenüber OK!, "Natürlich hat er ihr Hoffnungen gemacht und sie geküsst. Das ist meiner Meinung nach auch nicht in Ordnung, weil es auf mich den Eindruck gemacht hat, als hätte seine Entscheidung schon vor dem Kuss festgestanden. Trotzdem erhebt man deswegen nicht seine Hand gegen jemanden, egal ob Mann oder Frau."

Das Thema Yeliz ist für den Bachelor auf jeden Fall abgehakt. An ihrer Reaktion habe Daniel erkannt, dass er genau die richtige Entscheidung getroffen habe. Bleibt abzuwarten, ob er sich auch in den kommenden Wochen richtig entscheidet und am Ende seiner wahren Traumfrau die letzte Rose überreichen wird.

Fotos: MG RTL D/Arya Shirazi, MG RTL D

Sänger Shawn Mendes vor Konzert in Köln in Sorge 626 Hart umkämpfter Ostkracher: Hansa mit Punkt der Moral gegen Halle! 930 Dieses Team rockt das Radio: Jetzt auch im Livestream! 7.228 Anzeige Dieser Mann soll Brand gelegt und vier Menschen verletzt haben - Wer kennt ihn? 209 Aufgeflogen! Team Wallraff undercover in Psychiatrien 20.272 Was erwartet die Mitarbeiter beim großen Discounter Lidl wirklich? 3.537 Anzeige Polizei-Einsatz auf Spielplatz: Beamte retten dieses Tier-Baby in Hamburg! 605 Ausgerechnet Dresden! Frooncks Vox-Paar verwirrt alle 7.452 Riesiger Flash Sale am Freitag in diesem Center: Bis zu 70% Rabatt! 1.804 Anzeige Betrunkener hält Auto an und beißt Frau in die Nase 1.209 15-Jähriger an Silvester zu Tode geprügelt: Drei Männer vor Gericht 516 Immer mehr Ungereimtheiten: Prozess um Daniel H (†35) wirft viele Fragen auf 7.548 Klartext von Bierhoff: Erst mal kein Abschiedsspiel für Müller, Hummels und Boateng 861 Besoffene klauen Golfcart und bauen schweren Zugunfall 120 CFC erstattet Strafanzeige nach Trauerfeier von Thomas Haller 22.898 Titelverteidigerin Ludwig gibt für Beachvolleyball-WM keine Prognose ab 56
Ausfälle und geänderte Fahrpläne: Problem-Strecke nach Sylt wird saniert 54 Diesel-Verbot in Berlin auch auf diesen Straßen? 207
Tödliche Kollision auf der Elbe: War Skipper in Schrott-Boot unterwegs? 3.012 Magier Messi verzaubert die Massen: Selbst gegnerische Fans huldigen dem Superstar 1.433 "Todesangst!" Ex-BTN-Star Jenefer Riili meldet sich aus dem Krankenhaus 9.277 Am Ende und "innerlich ausgebrannt": Wagenknecht monatelang krank 2.211 Aus dem Nichts! Hamburgerin schlitzt im Polizeirevier ihrer Katze den Hals auf 3.540 Norovirus im Hotel? 40 Urlauber liegen mit Magen-Darm flach 1.145 Kurz bevor Maddie McCann verschwand, hatte sie eine Frage an ihre Mutter, die diese bis heute verwirrt 18.829 Brandenburger knackt millionenschweren Lotto-Jackpot 1.842 Lastwagen überfährt Radfahrerin: 53-Jährige tot 820 Unfaires Finalspiel? Ex-Bachelor Janke fordert nach Niederlage eine Revanche 2.272 Steinschlag am Drachenfels! Teil des Kutschenwegs absperrt, Zugang noch offen 176 Tödliche Schüsse in Utrecht: Verdächtiger festgenommen 2.301 Update Nach dem Rücktritt: So geht es jetzt bei Felix Neureuther weiter 133 Ex-NPD-Politiker wegen Volksverhetzung verurteilt 97 "F*cksch*ße!" Sternekoch beschimpft Tim Mälzer hart bei Kitchen Impossible 1.532 Brutale Hooligans sorgen für Spielabbruch im Derby 3.998 84-Jährige liegt vermutlich mehrere Tage tot im Bett: Pflegerin in der Wohnung 4.535 Spukt es bei Anne Wünsche? 2.872 Hier bekommt Ihr jetzt Tickets für die große Deichkind-Tour und es gibt noch 'ne Überraschung 359 Hunde sollen Rebecca finden: Ist diese Suche völlig sinnlos? 3.219 Gesäter Liebesbeweis: Was schreibt ein Landwirt da auf sein Feld? 4.278 Forscher entdecken bisher unbekannte Schlange in Bayern 694 Antisemitismus bei der Polizei? Grüne beklagen etwaige "Geheimhaltungstaktik" 347 Tödlicher Unfall: Auto rutscht bei Glätte unter Lastwagen 7.997 Nazi-Drohmails verbreiten Angst und Schrecken: Staatsschutz ermittelt 311 Eklat: Ex-VfB-Star schockiert mit rassistischer Hetze 4.776 Raubüberfall auf Bank: Bewaffneter Täter auf der Flucht 2.808 Ehe-Aus bei den Gottschalks: Thomas und Thea haben sich getrennt 5.716 Polizei wird Leiche in Bus gemeldet, doch es kommt ganz anders 4.814 Lena Meyer-Landrut veröffentlicht Musikvideo, doch ein Detail irritiert die Fans 4.159 Hören Die Ärzte auf? Geheimnis um Buchstabenrätsel gelüftet 2.753 Experten warnen vor Wasserfilter-Betrug: Qualität wird oft schlechter! 1.448