Bühnensturz und Heiratsantrag bei Florian Silbereisen Top Streit um Zeitumstellung: Was ist denn nun besser, Sommer- oder Winterzeit? Top Heute stürmen alle in diesen MediaMarkt. Das ist der Grund! 8.725 Anzeige Kind (5) stirbt nach Autobahn-Crash in den Trümmern Top Du möchtest dem Alltag entfliehen? Diese Airline verlost Freiflüge 8.171 Anzeige
11.066

Jetzt spricht der Bachelor! Darum musste Yeliz wirklich gehen

Zur Rosenvergabe kam es am Mittwoch zu einem echten Eklat. Aber warum schickte der Bachelor Yeliz überhaupt nach Hause?
Am Mittwoch musste Bachelor-Kandidatin Yeliz die Koffer packen.
Am Mittwoch musste Bachelor-Kandidatin Yeliz die Koffer packen.

Miami - Dieser Abgang geht definitiv in die Bachelor-Geschichte ein! Am Mittwochabend verabschiedete sich Kandidatin Yeliz bei Daniel mit einer schallenden Ohrfeige (TAG24 berichtete). Aber wie konnte es überhaupt so weit kommen?

Alles begann, als die schöne 24-Jährige und der Rosenkavalier sich nach dem Helikopterflug mit Samira zu zweit zurückzogen.

Beim romantischen Sushi-Rooftop-Dinner unterhielten sich die beiden angeregt - wenn es nach Daniel geht, allerdings über das falsche Thema.

Denn nachdem der Bachelor sie fragte, wie sie denn so in einer Beziehung sei, plauderte Yeliz wie ein Wasserfall über ihren Ex. Eine Tatsache, die der Bachelor im nachträglichen Interview bereits als "abturnend" bezeichnete.

Ganz so abgeturnt schien er dann aber doch nicht gewesen zu sein, denn nur kurze Zeit später lehnte er sich zu ihr hinüber und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss.

Doch wer jetzt dachte, dass Yeliz das Herz des Bachelors dadurch für sich gewinnen konnte, der irrt sich gewaltig. Denn noch in der nächsten Nacht der Rosen ging die schöne Deutsch-Türkin leer aus.

Ein Abgang für die Bachelor-Geschichte

Zum Abschied gab's ne Ohrfeige für den Bachelor.
Zum Abschied gab's ne Ohrfeige für den Bachelor.

Das konnte die temperamentvolle junge Frau aber offenbar nicht auf sich sitzen lassen. Statt der üblichen "Küsschen links, Küsschen rechts"- Verabschiedung oder einem strafenden Blick im Vorbeigehen, fing sich Daniel gleich mal eine heftige Ohrfeige ein.

"An meiner sehr emotionalen Reaktion habt Ihr gemerkt:Ich war mit vollem Herzen und Leidenschaft dabei! Natürlich wusste ich, worauf ich mich in dieser Show eingelassen habe, doch als ich nach unserem Date meinen Namen nicht hörte, war ich innerlich so tief enttäuscht, dass es einfach über mich kam. ", erklärte Yeliz in einem emotionalen Statement auf Instagram.

Und auch der Bachelor äußerte sich zu seiner überraschenden Entscheidung und erklärte, warum er seiner Knutsch-Partnerin nach dem vermeintlichen Traumdate am Ende trotzdem den Laufpass gab.

"Es drehte sich nicht wirklich um uns oder sie, sondern um ihren Ex-Freund. Dass ich dabei war, ging ihr aber gefühlt am Arsch vorbei", ärgert er sich gegenüber inTouch. Und auch den Kuss am Ende hätte er sich wohl anders vorgestellt: " ICH habe SIE geküsst. Zurückgeküsst hat sie jetzt nicht großartig."

Der Ex war Schuld!

Drei Damen bekamen am Mittwoch keine Rose. Noch dabei: Maxime (oben, v.l.), Jessica, Samira, Svenja (unten, v.l.), Kristina, Janine Christin und Carina.
Drei Damen bekamen am Mittwoch keine Rose. Noch dabei: Maxime (oben, v.l.), Jessica, Samira, Svenja (unten, v.l.), Kristina, Janine Christin und Carina.

Außerdem habe Yeliz während der gesamten Zeit gefühlt nur dreimal gelächelt - "und nicht immer meinetwegen. Dabei habe ich alles getan, um sie dazu zu bringen. Am Ende kam ich daher zu dem Schluss: Sie steht einfach nicht auf mich."

Auf Instagram verteidigt sich Yeliz: "Das Thema EX-Freund hätte ich selbst nie thematisiert,weil ich ein Mensch bin,der im 'Hier und Jetzt' lebt und den Moment in vollen Zügen genießen möchte. Selbstverständlich habe ich dennoch,ehrlich wie ich bin,auf SEINE expliziten Fragen geantwortet.Umso weniger habe ich seine Reaktion darauf verstanden!?!"

Verständlich also, dass sie nach der Nacht der Rosen sehr gekränkt war. Eine Ohrfeige hätte dennoch nicht sein müssen, findet auch Favoritin Carina.

"Die Ohrfeige von Yeliz finde ich immer noch nicht in Ordnung. Meiner Meinung nach gehört sich so etwas für eine Frau nicht, egal was vorher vorgefallen ist", erklärt sie gegenüber OK!, "Natürlich hat er ihr Hoffnungen gemacht und sie geküsst. Das ist meiner Meinung nach auch nicht in Ordnung, weil es auf mich den Eindruck gemacht hat, als hätte seine Entscheidung schon vor dem Kuss festgestanden. Trotzdem erhebt man deswegen nicht seine Hand gegen jemanden, egal ob Mann oder Frau."

Das Thema Yeliz ist für den Bachelor auf jeden Fall abgehakt. An ihrer Reaktion habe Daniel erkannt, dass er genau die richtige Entscheidung getroffen habe. Bleibt abzuwarten, ob er sich auch in den kommenden Wochen richtig entscheidet und am Ende seiner wahren Traumfrau die letzte Rose überreichen wird.

Fotos: MG RTL D/Arya Shirazi, MG RTL D

Motsi Mabuse verrät schönsten Moment ihres Lebens: Die Fans schmelzen dahin! Neu Er lief zu Fuß über die Autobahn: 19-Jähriger wird von Lkw erfasst und schwer verletzt Neu Auf Jobsuche? Düsseldorfer Unternehmen sucht dringend neue Leute! Anzeige Ihm reicht's! Ex-BTN-Star Pascal Kappés rastet auf Instagram aus Neu 250 AfD-Anhänger treffen auf 2500 Gegendemonstranten Neu Gründerpitch in Frankfurt: Startups winken insgesamt 30.000 Euro Preisgeld 7.252 Anzeige Nach Crash gegen Pfeiler: Person verbrennt in Auto Neu Lebensgefahr! Polo kracht in Fahrradfahrer Neu Hat unser Pflegesystem die Grenze erreicht? Beitragserhögung verspricht keine Besserung 12.315 Anzeige 40 Tonnen schwerer Fleisch-Laster kippt um: A8 gesperrt Neu Schock: Als eine Familie das in ihrem Koffer entdeckt, ruft sie die Feuerwehr Neu Unfassbare Mordserie mit mehr als 100 Taten: Ex-Pfleger Niels Högel gesteht weitere Tötung Neu Spenden für guten Zweck: Mitmachen und Traumreise gewinnen! 3.798 Anzeige Drei Männer springen in den Main: Einer überlebt nicht 1.795 Grubenunglück! 2 Tote, 20 Kumpel nach Bergschlag vermisst 2.684 Update Schock-Diagnose! "Eiskalte Engel"-Star leidet an Multipler Sklerose 1.221 Betrunkener demoliert Ausflugsschiff und verletzt zwei Menschen! 190
Mit Pistole bedroht! GZSZ-Sunny muss um ihr Leben fürchten 864 Ticket-Automat am Bahnsteig explodiert, dann ist plötzlich ein junger Mann tot 6.502
Schlange geköpft: Opa rettet Enkel aus Würgegriff eines Pythons 1.839 Die Pfunde purzeln: Jenny Frankhauser verrät uns ihre Abnehm-Tipps 5.045 Wegen diesem Tweet greift Hochstapler Postel Jan Böhmermann an! 2.361 Miau! Katzenberger und Tochter Sophia werden zu richtigen Katzen! 492 Kuriose Sichtung an Isar: Vermisst zufällig jemand einen Pelikan? 407 Nach Bayern-Sieg: Das denkt Kimmich über denkwürdige Pressekonferenz seiner Bosse 679 Seit 1974! Yoga-Pionierin macht noch immer die Kerze 558 "In aller Freundschaft"-Fantreffen: Ansturm auf die "Seriengötter in Weiß" 1.236 Rheinländerin kämpft in neuer Sat.1-Serie "Alles oder Nichts" um ihr Erbe 284 Deutschrap-Boom: Bonez MC & Raf Camora zerstören Charts, wie wir sie kennen 604 Wow! Bachelor-Babe begeistert mit neuem Look 373 Ostdeutsche Migranten-Organisationen gründen Dachverband "Damost" 456 Journalist getötet: Maas würde Rüstungsexporte nach Saudi-Arabien auf Eis legen 192 150.000 Kunst-Kenner bei Ausstellung von Maler Gerhard Richter (86) 28 Eklat: "Negerschnitte" spaltet idyllisches Dorf! 2.334 Nächstes Land verbietet Burka und Niqab 3.417 Halbzeitshow beim Super Bowl? Aus diesem Grund sagt Rihanna: Nein! 492 Darwin Award: Die dümmsten Tode der Welt 2.119 Welcher "Promi" landet im Dschungelcamp? 3.880 Künstliche Intelligenz: In Bayern? 215 Frau spricht nach Fahrradunfall morgens Englisch und nachmittags Deutsch 1.893 Messerattacke im RE4: Mann (19) von hinten in die Schulter gestochen 4.210 Sie klaute skrupellos zehn Hunde-Welpen: Diebin (27) stellt sich! 16.715 Feuerwehrmann Maik hat den Kampf gegen den Blutkrebs verloren 9.074 Ausflug endet auf tragische Weise: Motorrad kracht gegen Baum 6.146 Horror in Alpen: Bergsteiger stürzt 120 Meter in Tiefe und stirbt 3.151 Darum verschenkte Kult-Sänger Roland Kaiser nach ASB-Ehrung 10.000 Euro 3.831 Bekiffter Autofahrer rast in Weinberg 236 Nach 1936: Berliner Top-Vereine kämpfen für Olympia in der Hauptstadt 456 Drama auf Autobahn: Flüchtiger fliegt mit Wagen durch Luft, überschlägt sich und stirbt 16.497 Gangster bekamen kalte Füße: Entführter Millionär wieder frei 1.937