Mindestens 35 Tote und viele Verletzte nach Brückeneinsturz in Italien Top Bergsteigerin (†23) stürzt 200 Meter in den Tod Top Rügener Restaurant lässt keine Kinder rein Top Ist 25-jähriger Syrer ein islamistischer Terrorist? 260
11.049

Jetzt spricht der Bachelor! Darum musste Yeliz wirklich gehen

Zur Rosenvergabe kam es am Mittwoch zu einem echten Eklat. Aber warum schickte der Bachelor Yeliz überhaupt nach Hause?
Am Mittwoch musste Bachelor-Kandidatin Yeliz die Koffer packen.
Am Mittwoch musste Bachelor-Kandidatin Yeliz die Koffer packen.

Miami - Dieser Abgang geht definitiv in die Bachelor-Geschichte ein! Am Mittwochabend verabschiedete sich Kandidatin Yeliz bei Daniel mit einer schallenden Ohrfeige (TAG24 berichtete). Aber wie konnte es überhaupt so weit kommen?

Alles begann, als die schöne 24-Jährige und der Rosenkavalier sich nach dem Helikopterflug mit Samira zu zweit zurückzogen.

Beim romantischen Sushi-Rooftop-Dinner unterhielten sich die beiden angeregt - wenn es nach Daniel geht, allerdings über das falsche Thema.

Denn nachdem der Bachelor sie fragte, wie sie denn so in einer Beziehung sei, plauderte Yeliz wie ein Wasserfall über ihren Ex. Eine Tatsache, die der Bachelor im nachträglichen Interview bereits als "abturnend" bezeichnete.

Ganz so abgeturnt schien er dann aber doch nicht gewesen zu sein, denn nur kurze Zeit später lehnte er sich zu ihr hinüber und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss.

Doch wer jetzt dachte, dass Yeliz das Herz des Bachelors dadurch für sich gewinnen konnte, der irrt sich gewaltig. Denn noch in der nächsten Nacht der Rosen ging die schöne Deutsch-Türkin leer aus.

Ein Abgang für die Bachelor-Geschichte

Zum Abschied gab's ne Ohrfeige für den Bachelor.
Zum Abschied gab's ne Ohrfeige für den Bachelor.

Das konnte die temperamentvolle junge Frau aber offenbar nicht auf sich sitzen lassen. Statt der üblichen "Küsschen links, Küsschen rechts"- Verabschiedung oder einem strafenden Blick im Vorbeigehen, fing sich Daniel gleich mal eine heftige Ohrfeige ein.

"An meiner sehr emotionalen Reaktion habt Ihr gemerkt:Ich war mit vollem Herzen und Leidenschaft dabei! Natürlich wusste ich, worauf ich mich in dieser Show eingelassen habe, doch als ich nach unserem Date meinen Namen nicht hörte, war ich innerlich so tief enttäuscht, dass es einfach über mich kam. ", erklärte Yeliz in einem emotionalen Statement auf Instagram.

Und auch der Bachelor äußerte sich zu seiner überraschenden Entscheidung und erklärte, warum er seiner Knutsch-Partnerin nach dem vermeintlichen Traumdate am Ende trotzdem den Laufpass gab.

"Es drehte sich nicht wirklich um uns oder sie, sondern um ihren Ex-Freund. Dass ich dabei war, ging ihr aber gefühlt am Arsch vorbei", ärgert er sich gegenüber inTouch. Und auch den Kuss am Ende hätte er sich wohl anders vorgestellt: " ICH habe SIE geküsst. Zurückgeküsst hat sie jetzt nicht großartig."

Der Ex war Schuld!

Drei Damen bekamen am Mittwoch keine Rose. Noch dabei: Maxime (oben, v.l.), Jessica, Samira, Svenja (unten, v.l.), Kristina, Janine Christin und Carina.
Drei Damen bekamen am Mittwoch keine Rose. Noch dabei: Maxime (oben, v.l.), Jessica, Samira, Svenja (unten, v.l.), Kristina, Janine Christin und Carina.

Außerdem habe Yeliz während der gesamten Zeit gefühlt nur dreimal gelächelt - "und nicht immer meinetwegen. Dabei habe ich alles getan, um sie dazu zu bringen. Am Ende kam ich daher zu dem Schluss: Sie steht einfach nicht auf mich."

Auf Instagram verteidigt sich Yeliz: "Das Thema EX-Freund hätte ich selbst nie thematisiert,weil ich ein Mensch bin,der im 'Hier und Jetzt' lebt und den Moment in vollen Zügen genießen möchte. Selbstverständlich habe ich dennoch,ehrlich wie ich bin,auf SEINE expliziten Fragen geantwortet.Umso weniger habe ich seine Reaktion darauf verstanden!?!"

Verständlich also, dass sie nach der Nacht der Rosen sehr gekränkt war. Eine Ohrfeige hätte dennoch nicht sein müssen, findet auch Favoritin Carina.

"Die Ohrfeige von Yeliz finde ich immer noch nicht in Ordnung. Meiner Meinung nach gehört sich so etwas für eine Frau nicht, egal was vorher vorgefallen ist", erklärt sie gegenüber OK!, "Natürlich hat er ihr Hoffnungen gemacht und sie geküsst. Das ist meiner Meinung nach auch nicht in Ordnung, weil es auf mich den Eindruck gemacht hat, als hätte seine Entscheidung schon vor dem Kuss festgestanden. Trotzdem erhebt man deswegen nicht seine Hand gegen jemanden, egal ob Mann oder Frau."

Das Thema Yeliz ist für den Bachelor auf jeden Fall abgehakt. An ihrer Reaktion habe Daniel erkannt, dass er genau die richtige Entscheidung getroffen habe. Bleibt abzuwarten, ob er sich auch in den kommenden Wochen richtig entscheidet und am Ende seiner wahren Traumfrau die letzte Rose überreichen wird.

Fotos: MG RTL D/Arya Shirazi, MG RTL D

Schock für User: WhatsApp wird kostenpflichtig 116.948 Nach geplatztem Feature: Capital Bra geht auf Helene Fischer los 6.639 Nachbarn attackiert: SEK muss Mann mit Axt stoppen 2.061 "Endlösung für das Einwanderungsproblem": Politiker löst Kritik aus! 2.668 Hitzewelle 2018: Das ist die am meisten unterschätzte Gefahr 33.251 Anzeige Hoffenheims riesige Verletztenliste vor dem DFB-Pokal 274 Polizei-Einsatz am Bahnhof: 41-Jähriger soll Pistole gezogen haben 2.691
Als eine Frau an diesem Auto zahlreiche Zettel findet, macht sie sofort Fotos 3.467 21-Jähriger bei Späti-Raub erstochen: Mittäter muss lange in Haft 1.970 Markus LANZt wieder! "Wir leben in mühsamen Zeiten" 1.516 Panzerfaust-Granate auf Wiese löst Alarm aus 2.318 Blutiger Fleischesser-Protest vor Augen von Veganern 8.919 Mann rastet am Flughafen aus: verurteilt statt Urlaub auf Mallorca 1.579 Nach Asien-Deal: Gucken wir bei Facebook bald Live-Fußballspiele? 1.009 Weil sie Schulden hat, kommt sexy Studentin auf eine unmoralische Idee 5.413 Dienstwagen-Vergleich: Berlins Bürgermeister hat die größte Drecksschleuder 1.824 Liebelei bei Lombardi und Clea-Lacy Juhn? Das sagt das Management 11.879 SEK-Einsatz! Polizeibekannter Mann rastet vollkommen aus 5.234 Frau (36) schickt Internetbekanntschaft Sex-Bilder und wird erpresst 2.753 Champions League: Keine frei empfangbaren Spiele mehr! 5.391 Anschlag in Deutschland geplant: Anklage gegen mutmaßlichen IS-Terroristen 1.638 Mann traut seinen Augen nicht, als er Aufnahmen seiner Überwachungs-Kamera ansieht 6.059 Mann wirft sich vor Zug und stirbt: Wer kennt den Toten? 4.724 Purpurfarbene Keule: Seltener Pilz breitet sich aus 2.531 Warum der Inhalt dieser Flaschen 60.000 Euro wert ist! 2.428 Hooligans hatten sich verabredet: Polizei sieht "neue Dimension der Gewalt" 4.212 Bewaffneter überfällt Tankstelle: Wer kennt den Mann? 563 Torte für Tolisso: Weltmeister zurück im Mannschaftstraining 279 Diagnose Krebs: So viele Menschen sterben in NRW an der Krankheit 349 Joggerin bei Unfall mehrere Meter durch die Luft geschleudert! 337 Pogba vor Wechsel zum KFC Uerdingen! 4.451 In diesem Lkw stecken fünf gestohlene Autos 624 Ministerpräsident Laschet fährt sehr schmutzigen Dienstwagen 290 Blutspur führt zu Wohnungstür: Was ist dort geschehen? 375 Ziege von Weide gestohlen und zerstückelt 413 Einbruchsopfer schnappen Täter, der ganz woanders einsteigen wollte! 237 Getrocknete Schlange als Medizin?! Das fanden Zöllner in einem Paket 516 Sie flüchtete nach einem Streit und kam nicht zurück: Wo ist die 17-jährige Marie? 734 Urlauber stirbt in selbst gegrabenem Loch am Strand 10.986 Lkw-Crash! A9 Richtung Berlin komplett gesperrt 5.910 Nächster Abschiebeflug nach Kabul steht bevor 2.531 Mit Schere in Brust gestochen: Zielfahnder schnappen Täter! 2.418 Diese deutsche Stadt ist weltweit am beliebtesten 1.761 "Billig und armselig!" Helena Fürst ätzt gegen Saskia Atzerodt 3.611 Total entstellt: Was ist denn mit dem Gesicht dieses Models passiert? 3.199 Blutüberströmt vorgefunden: 22-Jähriger sticht Ex-Freundin nieder 3.354 Hat ein psychisch Kranker gleich zwei Märkte abgefackelt? 1.818 Update Wissenschaftler schlagen Alarm! Tropische Riesen-Zecke fühlt sich bei uns wohl 8.392 Verwesungsgeruch führt zu Leiche von Flaschensammler 3.335 Von Bayer Leverkusen verarscht: Arsenals Petr Cech stinksauer 3.213 Frust an der Tanksäule: Darum droht der Benzinpreis in Deutschland jetzt zu explodieren 6.767