Neues Foto von Sophia Thiel lässt Fans an ihr zweifeln
Top
Brandserie in Hochhaus: Feuerwehr erneut im Einsatz
Neu
Berlinale-Gewinner stirbt verarmt in Bosnien
Neu
Trotz Verbot: Vater fährt mit Tochter (11) Ski, jetzt sind sie tot
Neu
10.846

Jetzt spricht der Bachelor! Darum musste Yeliz wirklich gehen

Zur Rosenvergabe kam es am Mittwoch zu einem echten Eklat. Aber warum schickte der Bachelor Yeliz überhaupt nach Hause?
Am Mittwoch musste Bachelor-Kandidatin Yeliz die Koffer packen.
Am Mittwoch musste Bachelor-Kandidatin Yeliz die Koffer packen.

Miami - Dieser Abgang geht definitiv in die Bachelor-Geschichte ein! Am Mittwochabend verabschiedete sich Kandidatin Yeliz bei Daniel mit einer schallenden Ohrfeige (TAG24 berichtete). Aber wie konnte es überhaupt so weit kommen?

Alles begann, als die schöne 24-Jährige und der Rosenkavalier sich nach dem Helikopterflug mit Samira zu zweit zurückzogen.

Beim romantischen Sushi-Rooftop-Dinner unterhielten sich die beiden angeregt - wenn es nach Daniel geht, allerdings über das falsche Thema.

Denn nachdem der Bachelor sie fragte, wie sie denn so in einer Beziehung sei, plauderte Yeliz wie ein Wasserfall über ihren Ex. Eine Tatsache, die der Bachelor im nachträglichen Interview bereits als "abturnend" bezeichnete.

Ganz so abgeturnt schien er dann aber doch nicht gewesen zu sein, denn nur kurze Zeit später lehnte er sich zu ihr hinüber und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss.

Doch wer jetzt dachte, dass Yeliz das Herz des Bachelors dadurch für sich gewinnen konnte, der irrt sich gewaltig. Denn noch in der nächsten Nacht der Rosen ging die schöne Deutsch-Türkin leer aus.

Ein Abgang für die Bachelor-Geschichte

Zum Abschied gab's ne Ohrfeige für den Bachelor.
Zum Abschied gab's ne Ohrfeige für den Bachelor.

Das konnte die temperamentvolle junge Frau aber offenbar nicht auf sich sitzen lassen. Statt der üblichen "Küsschen links, Küsschen rechts"- Verabschiedung oder einem strafenden Blick im Vorbeigehen, fing sich Daniel gleich mal eine heftige Ohrfeige ein.

"An meiner sehr emotionalen Reaktion habt Ihr gemerkt:Ich war mit vollem Herzen und Leidenschaft dabei! Natürlich wusste ich, worauf ich mich in dieser Show eingelassen habe, doch als ich nach unserem Date meinen Namen nicht hörte, war ich innerlich so tief enttäuscht, dass es einfach über mich kam. ", erklärte Yeliz in einem emotionalen Statement auf Instagram.

Und auch der Bachelor äußerte sich zu seiner überraschenden Entscheidung und erklärte, warum er seiner Knutsch-Partnerin nach dem vermeintlichen Traumdate am Ende trotzdem den Laufpass gab.

"Es drehte sich nicht wirklich um uns oder sie, sondern um ihren Ex-Freund. Dass ich dabei war, ging ihr aber gefühlt am Arsch vorbei", ärgert er sich gegenüber inTouch. Und auch den Kuss am Ende hätte er sich wohl anders vorgestellt: " ICH habe SIE geküsst. Zurückgeküsst hat sie jetzt nicht großartig."

Der Ex war Schuld!

Drei Damen bekamen am Mittwoch keine Rose. Noch dabei: Maxime (oben, v.l.), Jessica, Samira, Svenja (unten, v.l.), Kristina, Janine Christin und Carina.
Drei Damen bekamen am Mittwoch keine Rose. Noch dabei: Maxime (oben, v.l.), Jessica, Samira, Svenja (unten, v.l.), Kristina, Janine Christin und Carina.

Außerdem habe Yeliz während der gesamten Zeit gefühlt nur dreimal gelächelt - "und nicht immer meinetwegen. Dabei habe ich alles getan, um sie dazu zu bringen. Am Ende kam ich daher zu dem Schluss: Sie steht einfach nicht auf mich."

Auf Instagram verteidigt sich Yeliz: "Das Thema EX-Freund hätte ich selbst nie thematisiert,weil ich ein Mensch bin,der im 'Hier und Jetzt' lebt und den Moment in vollen Zügen genießen möchte. Selbstverständlich habe ich dennoch,ehrlich wie ich bin,auf SEINE expliziten Fragen geantwortet.Umso weniger habe ich seine Reaktion darauf verstanden!?!"

Verständlich also, dass sie nach der Nacht der Rosen sehr gekränkt war. Eine Ohrfeige hätte dennoch nicht sein müssen, findet auch Favoritin Carina.

"Die Ohrfeige von Yeliz finde ich immer noch nicht in Ordnung. Meiner Meinung nach gehört sich so etwas für eine Frau nicht, egal was vorher vorgefallen ist", erklärt sie gegenüber OK!, "Natürlich hat er ihr Hoffnungen gemacht und sie geküsst. Das ist meiner Meinung nach auch nicht in Ordnung, weil es auf mich den Eindruck gemacht hat, als hätte seine Entscheidung schon vor dem Kuss festgestanden. Trotzdem erhebt man deswegen nicht seine Hand gegen jemanden, egal ob Mann oder Frau."

Das Thema Yeliz ist für den Bachelor auf jeden Fall abgehakt. An ihrer Reaktion habe Daniel erkannt, dass er genau die richtige Entscheidung getroffen habe. Bleibt abzuwarten, ob er sich auch in den kommenden Wochen richtig entscheidet und am Ende seiner wahren Traumfrau die letzte Rose überreichen wird.

Fotos: MG RTL D/Arya Shirazi, MG RTL D

Mit Flasche geschlagen und Ohr abgebissen: Heftige Prügelei in U-Bahn
505
"Sinnliches Traumpaar": Wer heizt seinen Fans mit diesem sexy Foto ein?
1.255
Krank! Wie kann man das einem Hund nur antun?
3.408
Manipulation! Stuttgart 21 sollte durch Käfer-Kot behindert werden
1.168
Mega-Heiß: Die Katze zeigt sich in knappem Bikini, doch ein Detail verwirrt
7.249
Teenie im Porsche unterwegs: Mit 117 km/h zu schnell auf der Autobahn
1.727
One-Night-Stands und wilde Sex-Party: AWZ-Star Bela Klentze packt aus!
12.550
Hier hat ein Zocker 1,6 Millionen Euro abgeräumt
280
Wahnsinn! Kickbox-Champion Michael Smolik duelliert sich mit einem Kind
1.344
Mann ermordet fünf Frauen, die gerade aus der Kirche kommen
3.401
Update
Polizei will Pädophilen in Hotelzimmer festnehmen, dann folgt der Schock
6.811
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
133.822
Anzeige
Grippe-Alarm! Klinik nimmt keine Patienten mehr auf
3.990
CDU-Generalsekretär Tauber will sich von Amt zurückziehen
1.704
Wegen Antibabypille: 20-Jähriger wird schlecht, wenig später ist sie tot
4.677
Skifahrer lösen Lawine aus: Zwei Personen verschüttet
2.403
Update
Einmal umgeknickt und aus der Traum!
5.208
Anzeige
Nach AfD-"Frauenmarsch": Polizei ermittelt in 73 Fällen
4.612
Oh la la: Verona Pooth räkelt sich im knappen Bikini an Traumstrand
1.579
"Schrecklich!": Fans über Bilder von Carmen Geiss entsetzt
13.473
Trotz spektakulärem Sturz! Dresdner Bobpilot Walther auf Goldkurs
2.590
Sexy Blondine (21) steckt sich Ü-Ei in ihre Vagina! Aber warum?
6.205
Finger von Prostituierter an Film-Produktionsfirma geschickt
1.498
Junge Frau rennt Taschendieb hinterher: Als sie ihn findet, ist sie sprachlos
5.067
Mutter lässt ihr Kind zwei Minuten aus den Augen und bekommt Schock ihres Lebens
3.698
Video: Dieser Wagemutige surft mitten im Februar durch den Park
979
Von Maggi bis Vittel: Edeka schmeißt 160 beliebte Produkte aus Sortiment
5.816
Schrecklicher Fund! Toter Mann aus Elbe geborgen
5.258
Mann zerrt Teenagerin in Gebüsch und vergewaltigt sie
6.754
Vier Verletzte! Männer fliegen aus ihrem selbstgebauten Lkw-Pool
2.292
Im Irak verurteilt: Deutsche Linda W. (17) muss hinter Gitter
23.699
Zwölfjähriger verwechselt ICE mit S-Bahn und fährt quer durch die Republik
1.235
Diese "The Voice Kids"-Kandidatin ist mit einem echten Weltstar verwandt!
5.001
Betrunkener Fahrer kracht in drei Autos und schläft hinter Steuer ein
892
DSDS-Rocco wird so krass beleidigt, dass sogar RTL eingreifen muss
121.025
Tödlicher Unfall: 55-Jähriger verbrennt in seinem Auto
2.062
Deniz Yücel und Unterstützer erhalten "Journalist des Jahres"-Sonderpreis
895
Diese Stadt ist der Hotspot für kriminelle Schlepper-Banden
9.263
Foto-Finish! Simon Schempp holt Silber im Massenstart
896
Bank-Einbrecher legen kompletten Ortsteil lahm
2.937
"Geht am Montag nicht zur Uni": Studenten nach Waffen-Warnung in Angst
3.770
Früh übt sich: Polizei ertappt Jungen (7) auf Quad
1.188
Drei Frauen sprengen sich in die Luft: 18 Tote, 22 Verletzte!
1.503
Mann wird operiert und wacht plötzlich mit zwei Herzen auf
2.188
Sinneswandel: TV-Sternchen Julian F.M. Stoeckel lässt Luxus hinter sich
966
"Löw weiß, was ich kann": Das sagt Gomez über seine WM-Chancen
165
Messer-Attacke! Besoffener sticht auf Männer ein
2.401
"Moment der Verrücktheit": Mitarbeiter werden bei heißem Liebesspiel gefilmt
13.444
Lok-Leipzig-Fans bewerfen Anhänger von Hertha BSC mit Bierkiste
4.244
Brandserie im "Horror-Hochhaus": Polizei ermittelt und gerät selbst in Gefahr
1.939
Update