Das gab's noch nie! Zwillinge buhlen um Bachelor Sebastian Preuss

Baden-Württemberg/Rheinland-Pfalz - Am 8. Januar geht es wieder los. 22 Kandidatinnen kämpfen um das Herz des Bachelors Sebastian Preuss. Diese Ladys kommen aus Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz und wollen die letzte Rose des 10. Bachelors ergattern. Und auch ein Zwillingspärchen ist dieses Mal mit dabei.

Anna Mildenberger kämpft um das Herz des Bachelor.
Anna Mildenberger kämpft um das Herz des Bachelor.  © TVNOW/Arya Shirazi

Anna Mildenberger sucht ihren Mann, mit dem sie eine Familie mit drei Kindern gründen kann und gemeinsam alt werden kann.

Ihr Vorbild sind ihre Eltern, die seit 30 Jahren verheiratet sind. Die Restaurant- und Eventmanagerin aus Leimen (in der Nähe von Heidelberg) hatte bereits drei Beziehungen und ist seit einem Jahr Single.

Die 27-Jährige mit Wurzeln in Sri Lanka hofft in dem Bachelor einen Familienmensch zu finden, der sie auf Händen trägt.

Die 1,63 Meter große Frau steht auf keinen speziellen Typ Mann, was das Aussehen angeht.

Für Anna zählen hauptsächlich die inneren Werte.

Es wird also spannend, ob dem Bachelor auch ihre inneren Werte gefallen.

Isabelle Pallmann

Isabelle tritt gegen ihre Zwillingsschwester an.
Isabelle tritt gegen ihre Zwillingsschwester an.  © TVNOW/Arya Shirazi

Isabelle Pallmann hofft in der RTL-Show ihren Traummann zu finden.

Die 28-Jährige will sich nämlich in die Augen ihres Zukünftigen verlieben. Mit Mr. Perfekt will sie viel gemeinsam unternehmen und erleben.

Bachelor Sebastian sollte allerdings ganz genau hinschauen, denn Isabelle tritt auch gegen ihre Zwillingsschwester Laureen an.

So unterscheiden die beiden sich: "Wir sind auch vom Charakter ziemlich gleich. Ich bleibe höchstens in manchen Situationen gechillter als Lauri", sagt Isabelle.

Die Lehramtsstudentin aus Ludwigshafen hatte drei Beziehungen und ihr fällt es nicht so leicht zu vertrauen, daher sollte ihr Zukünftiger etwas Geduld mitbringen.

Ob Sebastian die beiden verwechseln wird, zeigt sich im Januar auf RTL.

Laureen Pallmann

Laureen Pallmann sieht Isabelle zum Verwechseln ähnlich.
Laureen Pallmann sieht Isabelle zum Verwechseln ähnlich.  © TVNOW/Arya Shirazi

Laureen Pallmann tritt gegen ihre Zwillingsschwester an. Ob sie dem Bachelor den Kopf verdreht?

Die Kommunikationswissenschafts-Studentin aus Ludwigshafen ist Treue und Ehrlichkeit besonders wichtig.

Ihr Traummann sollte diese Eigenschaften unbedingt besitzen.

Die 160 Zentimeter große Frau punktet bei ihm mit diesen Eigenschaften: Laureen bringt gerne andere zum Lachen und nimmt sich selbst nicht zu ernst.

Mit ihrer Zwillingsschwester Isabelle teilt die 28-Jährige vieles: Vom Modegeschmack bis zur Vorliebe für den gleichen Männertyp: Doch den Mann teilen kommt für die beiden nicht in Frage.

Der Bachelor hat also die Qual der Wahl. Es bleibt spannend, ob beide eine Rose bekommen.

Jenny Schneider

Jenny Schneider hat jede Menge Tattoos.
Jenny Schneider hat jede Menge Tattoos.  © TVNOW/Arya Shirazi

Jenny Schneider will den Bachelor mit ihrer optimistischen Art verzaubern.

Die Wimpernstylistin aus Freiburg ist, wie sie sagt, kein typisches Mädchen. Auch wenn die 26-Jährige Wimpernstylistin ist, wirkt ihr Look nicht mädchenhaft.

Ihr Körper ist überzogen mit Tattoos. Die Veganerin trägt hauptsächlich Blumen und Tiere auf der nackten Haut.

Jenny hat keine konkreten Vorstellungen, wie ihr Traummann aussehen soll.

Wie der Charakter von Mr. Perfect sein soll, dagegen schon: Er soll sie respektvoll behandeln.

Ob er auch wie sie vegan leben sollte, hat sie noch nicht verraten. Die 26-Jährige isst seit ihrem 10. Lebensjahr kein Fleisch mehr und seit drei Jahren sogar vegan.

Vanessa Guida

Vanessa Guida sucht ihren kreativen Traummann.
Vanessa Guida sucht ihren kreativen Traummann.  © TVNOW/Arya Shirazi

Kandidatin Vanessa Guida will das Herz des Bachelors erobern.

Die chaotische 26-Jährige hat Angst vor Planungen, die über eine Woche hinaus gehen. Mr. Right sollte also mit etwas Planungs-Unsicherheit umgehen können.

Die 175 große Frau mit italienischen und polnischen Wurzeln lebt mit ihrer Oma in Freiburg.

Im italienischen Restaurant ihrer Mutter ist die Freiburgerin häufig am Wochenende anzutreffen und unter der Woche schminkt sie als Make-Up Artistin ihre Kunden.

Ihr Mr. Right sollte eine kreative Ader haben und sie mit Spontanität überraschen.

Kann die unternehmungslustige Single-Frau seit zwei Jahren den Bachelor mit ihrem weichen Kern überzeugen?

Wer das Herz des Bachelors erobert, seht Ihr ab 8. Januar 2020 auf RTL und auf TVNow.

Bachelor Sebastian Preuss mit nacktem Oberkörper.
Bachelor Sebastian Preuss mit nacktem Oberkörper.  © TVNOW/Arya Shirazi

Mehr zum Thema Der Bachelor:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0