Dynamo-Star liebte Kandidatin vom Bachelor!

Liesa-Marie (21) aus Braunschweig ist die Ex-Freundin von Dynamo-Spieler Justin Eilers.
Liesa-Marie (21) aus Braunschweig ist die Ex-Freundin von Dynamo-Spieler Justin Eilers.

Von Tina Hofmann

Dresden/Köln - Seit Mittwoch läuft die neue "Der Bachelor"-Staffel auf RTL. Mit dabei ist Liesa-Marie Schmidt (21) aus Braunschweig. Die Blondine gesteht offen: "Als Spielerfrau hat man ein angenehmes Leben. Das würde ich nochmal nehmen!"

Nun ist klar: Ihr Ex-Freund ist Dynamo-Kicker Justin Eilers (26)! "Ja, sie ist meine Ex-Freundin", sagte der Offensivspieler am Donnerstag auf Nachfrage von MOPO24.

Momentan weilt Eilers mit dem Drittligisten im Trainingslager in San Pedro del Pinatar in Spanien. Mehr als die Bestätigung war dem erfolgreichsten Dynamo-Torschützen (14 Treffer in Liga und Pokal) aber nicht zu entlocken:

"Mehr möchte ich dazu nicht sagen, denn das ist meine Privatsache, die nicht in die Öffentlichkeit gehört. Dies bitte ich zu respektieren", so Eilers.

Justin Eilers (rechts) mit Katja Kühne und Mitspieler Michael Hefele.
Justin Eilers (rechts) mit Katja Kühne und Mitspieler Michael Hefele.

Da scheint Liesa-Marie anders zu ticken, sonst hätte sie sich wohl kaum beim Bachelor beworben. Dort gab sie am Mittwoch auch ganz offen zu, dass sie auf Männer mit Geld steht.

Ob sie mit dieser Einstellung gute Chancen beim "Bachelor" Oliver Sanne (28) hat, wird sich noch zeigen. Zumindest bekam sie am Mittwoch eine Rose.

Eilers konzentriert sich derweil lieber im Trainingslager auf den Fußball.

Aber ganz unerfahren ist er in Sachen "Bachelor" auch nicht, denn vor einigen Monaten postete er ein Foto mit Katja Kühne. Die 29-jährige Dresdnerin siegte in der vergangene Staffel, ist aber lange nicht mehr mit Bachelor Christian Tews zusammen.

Eilers traf sie gemeinsam mit Mitspieler Michael Hefele beim Shoppen in Dresden. Beide gönnten sich diesen Schnappschuss.

Fotos: Lutz Hentschel, RTL, Facebook