Bachelor streitet sich mit Kandidatin, sie zieht drastische Konsequenz

Mexiko - Folge 2 beim Bachelor (RTL) und die Krallen sind schon jetzt meterweit ausgefahren. Mittendrin Berufsbasketballer Andrej Mangold (31), der eigentlich nur nach seiner großen Liebe sucht.

Evanthia (Foto) geriet mit Isabell wegen lila Handtüchern aneinander.
Evanthia (Foto) geriet mit Isabell wegen lila Handtüchern aneinander.  © MG RTL D

Auf das erste Einzeldate durfte sich Jenny (25, Sportmanagerin) freuen. Die Bremerin wurde mit einem Helikopter vom 31-Jährigen abgeholt. Gemeinsam ging es zu einem romantischen Picknick und danach zum Kurzbesuch in seiner Bachelor-Villa.

Am nächsten Tag kam dann die Einladung zum Gruppendate. Und der Bachelor dachte sich was Sportliches aus, um die Ladys auf ihre Ausdauer zu prüfen. Ganz schön clever, vor allem auch wegen der engen Sportoutfits.

Beim nächsten Gruppendate gab's Tequila. Ob Andrej die Mädchen so auflockern wollte? Bei einer endete der Tag dann in Tränen, vielleicht auch weil der Alkohol seine Wirkung zeigte. Denn da Andrej lieber mit anderen redete, schluchzte Christina (30) aus Hannover bittere Tränen.

Und dann kam es endlich zum langersehnten ersten Streit. Das Problem: die Handtücher. Weil diese fehlten und offenbar "geklaut" wurden, gab es erste giftige Worte. "Du bist der Teufel in Person", warf Isabell der 26-jährigen Evanthia vor.

Währenddessen bekam Stefanie (32, aus Düsseldorf) von Andrej die erste Rose. Sie durfte nach dem Gruppendate noch alleine mit dem Basketballer abhängen.

Beim ersten Gruppendate ging es sportlich zu.
Beim ersten Gruppendate ging es sportlich zu.  © MG RTL D

In der Nacht der Rosen wurde es dann erneut spannend. Denn plötzlich stand da eine ganz neue Dame vor Andrej.

"Hallo, Überraschung", stellte sich Nathalia vor. Und der 31-Jährige? Der brachte gar kein Wort raus - was vielleicht auch an der selbstbewussten Art der Schwarzhaarigen liegt. ("Mein Blick macht die Männer verrückt.")

Die anderen Frauen waren natürlich alles andere als begeistert. Doch the show must go on. Und die Kämpfe um die Gunst des Bachelors starteten erneut.

Und weil Andrej nicht alle gleichzeitig bedienen konnte, stieg der Frust bei den Mädels. Vor allem Jade (24, Köln, Flugbegleiterin) war enttäuscht: "Ich fühle mich dummer" (Ja, dummer hat sie gesagt). Beim gemeinsamen Tanzen zogen dann einige die letzten Register und wackelten mit allem, was sie haben. Vor allem Isabell shakte mit ihrem Allerwertesten, als gäbe es kein morgen mehr.

Und dann gab's den ersten Abgang! Denn Nadine hatte sich eine Nieren-Becken-Entzündung eingefangen und verließ die Party vorzeitig.

Isabell im Streit mit dem Bachelor. Er wollte ihr danach trotzdem eine Rose geben.
Isabell im Streit mit dem Bachelor. Er wollte ihr danach trotzdem eine Rose geben.  © MG RTL D

Danach sorgte Isabell (28, Immobilienkauffrau, Magdeburg) für leichte Aggressionen bei Andrej. Dieser hatte ihrer Meinung nach mit der falschen Person (Stefanie) getanzt und Isabell sagte zu ihm: "Ich dachte, es heißt der Bachelor sucht eine Frau und nicht der Bachelor sucht einen Bauer."

Zu viel für den 31-Jährigen.

"Geht gar nicht", so Andrej und schoss gegen Isabell, die von sich behauptete, es nicht zu mögen, sich so anzubiedern. "Hast du nicht gerade getwerkt? [...] Wenn man vor Fernsehkameras seinen Arsch schüttelt, ist es nicht anbieten?"

Bei diesem Thema gingen die Meinungen der beiden auseinander, sie stritten sich regelrecht. Auch als Isabell meinte, er sei nicht ihr Typ. Weil sie aber trotzdem in der Show bleiben möchte, war Andrej alles andere als begeistert.

Andrej fällte schließlich eine Entscheidung und schickte die 28-Jährige dennoch NICHT nach Hause. Doch die Rechnung hatte er ohne die Magdeburger Kickboxerin gemacht, denn die gab dem 31-Jährigen einen Korb und verabschiedete sich ohne Rose.

Gehen mussten dafür Mariya aus Stuttgart, Lara aus Berlin und die sächselnde Dresdnerin Claudia.

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW: www.tvnow.de"

Mariya, Vanessa, Isabell und Luisa waren geschockt, als Nadine frühzeitig das Set verließ. Angeblich wegen einer Nierenbecken-Entzündung.
Mariya, Vanessa, Isabell und Luisa waren geschockt, als Nadine frühzeitig das Set verließ. Angeblich wegen einer Nierenbecken-Entzündung.  © MG RTL D
Bachelor Andrej blieb am Ende auf einer Rose sitzen...
Bachelor Andrej blieb am Ende auf einer Rose sitzen...  © MG RTL D

Mehr zum Thema Der Bachelor:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0