Ist der Dschungel zu hart? Blutige Verletzung bei Prüfung! Top "Das hier ist traurig": Capital Bra macht Schluss mit Bushido Top Restposten in Schweinfurt und Bad Neustadt: Fernseher 53% günstiger! 1.062 Anzeige Erst Nackt-Video, dann DSDS: Kann Toni die Jury von sich überzeugen? Top Auf der Suche nach einem Job? Hier kommt ein Angebot bei der Bahn 3.097 Anzeige
8.163

Bachelor streitet sich mit Kandidatin, sie zieht drastische Konsequenz

Die zweite Bachelor-Folge ist gelaufen. Unser Fazit: Es wird besser!

In der zweiten Bachelor-Folge war ordentlich Pfeffer drinnen. Es gab Zickenzoff und den ersten Streit mit dem Bachelor persönlich.

Mexiko - Folge 2 beim Bachelor (RTL) und die Krallen sind schon jetzt meterweit ausgefahren. Mittendrin Berufsbasketballer Andrej Mangold (31), der eigentlich nur nach seiner großen Liebe sucht.

Evanthia (Foto) geriet mit Isabell wegen lila Handtüchern aneinander.
Evanthia (Foto) geriet mit Isabell wegen lila Handtüchern aneinander.

Auf das erste Einzeldate durfte sich Jenny (25, Sportmanagerin) freuen. Die Bremerin wurde mit einem Helikopter vom 31-Jährigen abgeholt. Gemeinsam ging es zu einem romantischen Picknick und danach zum Kurzbesuch in seiner Bachelor-Villa.

Am nächsten Tag kam dann die Einladung zum Gruppendate. Und der Bachelor dachte sich was Sportliches aus, um die Ladys auf ihre Ausdauer zu prüfen. Ganz schön clever, vor allem auch wegen der engen Sportoutfits.

Beim nächsten Gruppendate gab's Tequila. Ob Andrej die Mädchen so auflockern wollte? Bei einer endete der Tag dann in Tränen, vielleicht auch weil der Alkohol seine Wirkung zeigte. Denn da Andrej lieber mit anderen redete, schluchzte Christina (30) aus Hannover bittere Tränen.

Und dann kam es endlich zum langersehnten ersten Streit. Das Problem: die Handtücher. Weil diese fehlten und offenbar "geklaut" wurden, gab es erste giftige Worte. "Du bist der Teufel in Person", warf Isabell der 26-jährigen Evanthia vor.

Währenddessen bekam Stefanie (32, aus Düsseldorf) von Andrej die erste Rose. Sie durfte nach dem Gruppendate noch alleine mit dem Basketballer abhängen.

Beim ersten Gruppendate ging es sportlich zu.
Beim ersten Gruppendate ging es sportlich zu.

In der Nacht der Rosen wurde es dann erneut spannend. Denn plötzlich stand da eine ganz neue Dame vor Andrej.

"Hallo, Überraschung", stellte sich Nathalia vor. Und der 31-Jährige? Der brachte gar kein Wort raus - was vielleicht auch an der selbstbewussten Art der Schwarzhaarigen liegt. ("Mein Blick macht die Männer verrückt.")

Die anderen Frauen waren natürlich alles andere als begeistert. Doch the show must go on. Und die Kämpfe um die Gunst des Bachelors starteten erneut.

Und weil Andrej nicht alle gleichzeitig bedienen konnte, stieg der Frust bei den Mädels. Vor allem Jade (24, Köln, Flugbegleiterin) war enttäuscht: "Ich fühle mich dummer" (Ja, dummer hat sie gesagt). Beim gemeinsamen Tanzen zogen dann einige die letzten Register und wackelten mit allem, was sie haben. Vor allem Isabell shakte mit ihrem Allerwertesten, als gäbe es kein morgen mehr.

Und dann gab's den ersten Abgang! Denn Nadine hatte sich eine Nieren-Becken-Entzündung eingefangen und verließ die Party vorzeitig.

Isabell im Streit mit dem Bachelor. Er wollte ihr danach trotzdem eine Rose geben.
Isabell im Streit mit dem Bachelor. Er wollte ihr danach trotzdem eine Rose geben.

Danach sorgte Isabell (28, Immobilienkauffrau, Magdeburg) für leichte Aggressionen bei Andrej. Dieser hatte ihrer Meinung nach mit der falschen Person (Stefanie) getanzt und Isabell sagte zu ihm: "Ich dachte, es heißt der Bachelor sucht eine Frau und nicht der Bachelor sucht einen Bauer."

Zu viel für den 31-Jährigen.

"Geht gar nicht", so Andrej und schoss gegen Isabell, die von sich behauptete, es nicht zu mögen, sich so anzubiedern. "Hast du nicht gerade getwerkt? [...] Wenn man vor Fernsehkameras seinen Arsch schüttelt, ist es nicht anbieten?"

Bei diesem Thema gingen die Meinungen der beiden auseinander, sie stritten sich regelrecht. Auch als Isabell meinte, er sei nicht ihr Typ. Weil sie aber trotzdem in der Show bleiben möchte, war Andrej alles andere als begeistert.

Andrej fällte schließlich eine Entscheidung und schickte die 28-Jährige dennoch NICHT nach Hause. Doch die Rechnung hatte er ohne die Magdeburger Kickboxerin gemacht, denn die gab dem 31-Jährigen einen Korb und verabschiedete sich ohne Rose.

Gehen mussten dafür Mariya aus Stuttgart, Lara aus Berlin und die sächselnde Dresdnerin Claudia.

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW: www.tvnow.de"

Mariya, Vanessa, Isabell und Luisa waren geschockt, als Nadine frühzeitig das Set verließ. Angeblich wegen einer Nierenbecken-Entzündung.
Mariya, Vanessa, Isabell und Luisa waren geschockt, als Nadine frühzeitig das Set verließ. Angeblich wegen einer Nierenbecken-Entzündung.
Bachelor Andrej blieb am Ende auf einer Rose sitzen...
Bachelor Andrej blieb am Ende auf einer Rose sitzen...

Fotos: MG RTL D

Blitzeinbruch: Auto rast in Juwelier nahe Ku'damm 936 Noch eine Luxus-Meile für Hamburg: Kommen die Galeries Lafayette in die HafenCity? 158 Du hast keinen Bock auf Dschungel? Dann haben wir einen Vorschlag! 14.910 Anzeige Estefania Wollny und Drag Queen Pam schaffen es in den DSDS-Recall 2.180 Update Vater schießt Freund (31) seiner Tochter (18) auf offener Straße nieder: Nun muss er in den Knast 2.893 Junge oder Mädchen? Sven Hannawald verrät Geschlecht seines Babys 1.826 Wunderheilung bei "Dancing on Ice"? Sarah Lombardi zurück auf dem Eis 2.952
Standesamt-Drama bei Farmer Gerald: Anna enttäuscht und in Tränen aufgelöst 6.554 Deshalb mag Ex-Boxerin Regina Halmich keine Torten mehr 791 Gefährliche Seuche! Sperrzone ausgeweitet 462 Kaum zu glauben: 1. FC Köln lehnte 75 Millionen Euro für Modeste ab! 355 Auto geht während der Fahrt in Flammen auf 1.538
Geschwächt und erschöpft! Große Sorge um Mode-Star Karl Lagerfeld 3.928 Am Flughafen: Blind Date mit Hindernissen, doch auf die Polizei ist Verlass 1.239 Schick oder Schock? So sieht Madonna nicht mehr aus! 3.728 Polizist bei Kontrolle angefahren: Polizei schnappt 22-Jährigen 1.719 Hundertfacher Mord: War Täter Niels Högel kein Einzelfall? 1.393 Update Lego legt sich mit Youtuber "Herr der Steine" an 1.692 Wie in der DDR? So poltern die AfD-Männer Räpple und Gedeon nach ihrem Landtags-Ausschluss 184 Gzuz auf der Anklagebank: Wie kriminell ist der Straßenbande-Rapper? 7.759 Mann verabredet sich zum Sex und erlebt böse Überraschung 296 Instagram-Model kauft ihren Kindern (†2 und †4) einen Schokoriegel, dann erdrosselt sie beide 8.648 Käfer-Stammtisch gibt es auch außerhalb des Dschungel-Camps 21 Mutmaßlicher Taliban vor Gericht: Log er, um als Flüchtling anerkannt zu werden? 209 Schlüsseldienst soll ausgesperrtem Mann helfen, dann kracht es gewaltig 1.977 Schockmoment! Neun Monate altes Baby kracht mit Laufhilfe Rolltreppe runter 1.973 Heftiger Unfall auf Autobahn! Lkw kracht in Schilderwagen und kippt um 2.810 Bismarck-Denkmal wird saniert: Doch was passiert danach? 152 Handball-WM: Tim Suton rückt für verletzten Strobel ins DHB-Team 853 Familienvater niedergestochen: Angeklagter gesteht! 1.826 Lehrerin vernascht Schüler und will es unbedingt vertuschen 3.503 Kurioser Wechsel: Palmer tauscht eine Woche lang seine Facebook-Identität 617 Verletzungen vor Hahnenkammrennen: Nur drei Ski-Asse des DSV nominiert 649 Ärzte wollten Sammy nicht behandeln! Jetzt kämpft er um sein Leben 3.644 Polizist schockt Mann mit Taser, kurze Zeit später ist er tot 2.353 Arbeiter von Müllfahrzeug eingeklemmt und verletzt 1.211 VfB bleibt hart! Reschke schiebt Pavard-Wechsel zu Bayern im Winter Riegel vor 67 72-Jähriger soll zwei Nachbarskinder jahrelang sexuell missbraucht haben 1.731 Frau rastet nach Sex komplett aus, wirft Möbel und tritt Polizisten ins Gesicht 4.029 Ominöses Ding bei "Bares für Rares": Ihr erratet nie, was das ist! 2.535 Davis Cup: DTB-Team in Bestbesetzung mit Zverev an der Spitze 134 200.000 Euro Schaden! Unbekannte schießen auf Autobahnschilder 276 Süßes Fellknäuel auf dem Vormarsch: Das Berliner Eisbär-Baby tappst sich den Winterspeck weg 699 Chris Brown in Paris verhaftet! Hat er eine Frau vergewaltigt? 2.663 Vorbestrafter schickt Kind (9) Porno-Bilder 782 Frau stirbt durch Kopfschuss: Ermittler glauben nicht an Mord 4.849 Razzia in Görlitz! Mann baut 600 Meter Gleise zurück und will sie verticken 8.018 Frau attackiert Mann mit Messer: Unglaublich, was Polizei bei ihr entdeckt 2.697 Bürgermeister fordert Absetzung des Dortmunder Tatorts! 3.249 Update Neuer Vertrag zwischen Frankreich und Deutschland besiegelt! 1.360