Trennungsgerüchte: Hat unsere Katja Liebeskummer?

Ist Dynamo-Kicker Quirin Moll (25) Katjas Neuer? Auf ihrem heißen Facebook-Bild erkennt man leider nicht viel.
Ist Dynamo-Kicker Quirin Moll (25) Katjas Neuer? Auf ihrem heißen Facebook-Bild erkennt man leider nicht viel.

Von Juliane Bauermeister

Dresden - Gibt es jetzt schon wieder Zoff im Paradies? Erst seit wenigen Monaten ist Bachelor-Gewinnerin Katja Kühne (30) wieder glücklich verliebt. Bei dem Mann an ihrer Seite soll es sich um Dynamo-Kicker Quirin Moll (25) handeln. Die Blondine selbst schweigt zur Identität ihres Liebsten.

Doch jetzt tauchen schon die ersten Trennungsgerüchte auf.

Angeblich wäre Katjas Freund nicht so erfreut über die öffentliche Aufmerksamkeit.

"Natürlich ist es für ihn ungewohnt, dass in der Zeitung über meine Beziehung geschrieben und spekuliert wird", so Katja. "Genauso schwer ist es für uns beide, wenn man im Internet so unschöne Kommentare lesen muss. Aber deshalb trennen wir uns ja nicht gleich. Wir haben darüber in Ruhe gesprochen und sind nach wie vor sehr glücklich."

Momentan steht die Dresdnerin übrigens als Model für das Modehaus "Colloseum" in Essen vor der Kamera.

Katja Kühne (30) hatte es bisher nicht immer leicht in der Liebe! Dieses Mal soll es was ganz Ernstes sein.
Katja Kühne (30) hatte es bisher nicht immer leicht in der Liebe! Dieses Mal soll es was ganz Ernstes sein.

Foto: Steffen Füssel, Hentschel, Screenshot/Facebook/Ekatherina Kühne


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0