Insider packt aus! Sie wird die Bachelor-Gewinnerin

Mexiko - Kommenden Mittwoch ist es soweit: Bachelor Andrej Mangold (31) vergibt seine letzte Rose. Noch im Rennen sind Eva (26) aus Düsseldorf und Jennifer (25) aus Bremen.

Wird Jenny tatsächlich die letzte Rose bekommen?
Wird Jenny tatsächlich die letzte Rose bekommen?  © TVNow

Wie immer beschäftigt die Fans nur eine Frage: Wer wird die letzte Rose bekommen? Und sind die beiden überhaupt noch zusammen?

Beide Fragen könnte jetzt ein Insider beantwortet haben. Denn die Gewinnerin soll sich verplappert haben, wie jetzt ein Insider dem "Ok"-Magazin verriet. Wer bis Mittwoch warten will, sollte jetzt lieber nicht weiter lesen.

Denn offenbar krallt sich Sport- und Gesundheitstrainerin Jennifer das Herz des 31-Jährigen.

"Leider wusste halb Bremen schon vor Beginn der Staffel-Ausstrahlung, dass Jennifer gewinnt. Sie konnte ihre Klappe nicht halten. Sie hat es ihren Freundinnen erzählt und so ging das Lauffeuer los", so der Insider.

Und die beiden sollen sogar noch zusammen sein, erzählt er weiter. Nach ihrem Sieg sollen die beiden Turteltauben erstmal in den Urlaub auf die Malediven geflogen sein.

Eine gute Entscheidung - weit weg von zu Hause - denn in Deutschland darf das Siegerpaar nicht gesehen werden. Das Versteckspiel müsste dann über mehrere Monate aufrecht erhalten werden.

Gefällt den Zuschauern die Wahl der Bachelor-Gewinnerin?

Mit Eva hatte Andrej sein Dreamdate auf Kuba.
Mit Eva hatte Andrej sein Dreamdate auf Kuba.  © TVNow

Doch werden die Zuschauer mit der Wahl zufrieden sein? Wohl eher nicht so richtig, denn als Favoritin Vanessa (26) am vergangenen Mittwoch gehen musste, waren die Fans schockiert. Auf Facebook häuften sich die entsetzten Kommentare (TAG24 berichtete).

"Kann mich gar nicht entscheiden, welche ich schlimmer finde", schrieb eine Userin über die beiden Finalistinnen und erntete dafür tausendfachen Zuspruch. "Schade, dass Vanessa raus ist. Fand sie am sympathischsten", urteilte eine andere.

Auch auf Instagram war Vanessa die Favoritin. Die Accessoire-Designerin sammelte dort in den letzten Wochen über 107.000 Follower. Jenny schafft es nur auf 50.000 und Eva sogar nur auf 20.000.

Dass Jenny tatsächlich die letzte Rose bekommt, dafür könnte sprechen, dass Andrej bereits die ganze Zeit von der Bremerin angetan war. Mit ihr hatte er das erste Einzeldate und sogar den ersten Kuss.

Am Mittwoch gibt es dann das Finale um 20.15 Uhr auf RTL zu sehen, danach gibt es die große Aussprache bei Frauke Ludowig. Dort wird dann auch geklärt, ob das Siegerpaar noch zusammen ist.

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW: www.tvnow.de".

Ein Insider verriet, dass Andrej und Jenny noch zusammen sind.
Ein Insider verriet, dass Andrej und Jenny noch zusammen sind.  © TVNow

Mehr zum Thema Der Bachelor:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0