"Bachelor in Paradise": Juhu, die RTL-Resterampe geht heute los!

Köln - Immerhin fast sechs Wochen hat uns RTL mit seinen liebeshungrigen Testosteron-Singles in Ruhe gelassen, doch schon am heutigen Dienstagabend (20.15 Uhr) ist Schluss mit lustig! "Bachelor in Paradise" geht wieder los, jawollo! Das ist übrigens die Resterampe mit den Jungs und Mädels, die Gerda Lewis, Andrej Mangold und Co. nicht wollten. TAG24 gibt Euch schon mal den ein oder anderen Teaser, um Euch heiß zu machen auf Staffel 2. Also dann: TV an, Füße hoch, Popcorntüte raus - let's go!

Da grinsen sie: Meike Emonts, Isabell Bernsee und Sarah Gehring wollen sich auf ihrer Liebesschaukel 'nen Boy angeln.
Da grinsen sie: Meike Emonts, Isabell Bernsee und Sarah Gehring wollen sich auf ihrer Liebesschaukel 'nen Boy angeln.  © TVNow

Heiße Küsse, böse Zickereien, bittere Tränen: Auch in diesem Jahr karrt RTL wieder abgelehnte Rosendamen und -herren nach Thailand, um TV-Deutschland das Balzverhalten der Reality-Sternchen zu demonstrieren. Wie gewohnt zur Primetime natürlich.

Neun Folgen lang ziehen Ladys und Boys ins traumhafte Ressort, um die Liebe des Lebens zu finden *hust*. Während Woche für Woche Frischfleisch in der Holzklasse eingeflogen wird, müssen ganz und gar Unvermittelbare den Abflug machen.

Dieses Jahr sind sogar echte Museumsstücke dabei, denn zwei Kandidaten stammen aus der 2013er-Staffel. Ja, auch da gab's die Rosenshow schon. Die Rede ist von Natalie Stommel aus Erkrath (30, macht irgendwas mit Marketing) und Sarah Gehring aus München (32, irgendwas mit Events).

Let's Dance: Gibt es nun Ärger für "Let's Dance"-Favorit Gabriel Kelly? Das sagt seine Freundin zur heißen Rumba
Let's Dance Gibt es nun Ärger für "Let's Dance"-Favorit Gabriel Kelly? Das sagt seine Freundin zur heißen Rumba

Bei Bachelor Jan Kralitschka wurde Sarah immerhin Dritte, Natalie darf sich als Erste-Nacht-der-Rosen-Zonk streng genommen nicht mal TV-Sternchen nennen. Sei's drum. Immerhin konnte sie 2015 das Herz des Schweizer Bachelors erobern. Hielt aber nicht.

Viele bekannte Gesichter aus den diesjährigen "Bachelor"- und "Bachelorette"-Staffeln

Oggy Baam (27) konnte Gerda Lewis' Herz im Spätsommer nicht erobern. Funkt es diesmal?
Oggy Baam (27) konnte Gerda Lewis' Herz im Spätsommer nicht erobern. Funkt es diesmal?  © TVNow

Bachelor Andrej Mangold hatte sie abgelehnt, bei "Bachelor in Paradise" versuchen gleich sechs Ladys ihr Glück erneut.

Christina Grass (31), Ernestine Palmert (27), Isabell Bernsee (29), Jade Übach (25, Stichwort "Nippelblitzer", seid gespannt), Kimberley Schulz (26) und Stefanie Gebhardt (33) lassen sich gleich zweimal pro Jahr die Rosen hinterher werfen.

Von den Jungs sind aus der diesjährigen "Bachelorette"-Staffel Wiederholungstäter Alexander Hindersmann (31), Andreas Ongemach (27), Daniel Chytra (35), Oggy Baam (27), Sebastian Mansla (30) und Serkan Yavuz (26) dabei.

Bares für Rares: "Bares für Rares": Sture Kandidatin bricht TV-Auftritt ab und verliert satte 8000 Euro!
Bares für Rares "Bares für Rares": Sture Kandidatin bricht TV-Auftritt ab und verliert satte 8000 Euro!

Aber auch 21 andere Singles wollen sich in Thailand verlieben. Wie schön es dort ist, hat Filip Pavlovic (25, 2018) direkt feststellen müssen: "Das ist mal ein Paradise, Digger." 2019-Klette Daniel Chytra (der laut Gerda als Drohnenpilot gar kein richtiger Pilot ist) will sich "endlich wieder mal richtig verlieben."

Diese Kandidaten ziehen als erste ein

Jade Übach (25) sieht zwar wie eine Diva aus, will aber allen beweisen, dass sie die nicht ist.
Jade Übach (25) sieht zwar wie eine Diva aus, will aber allen beweisen, dass sie die nicht ist.  © TVNow

Michelle Schellhaas (24, 2018) hat es auf Kult-Kandidat Aurelio Savina (41, 2014) abgesehen, während Marco Cerullo (30) von einer brünetten Schönheit in romantischer Atmosphäre auf einem Boot eine Abfuhr beim Kussversuch bekommt. Peinlich.

Aber es gibt natürlich auch gaaanz tiefgründige und überlebenswichtige Gespräche. So sagt Jade zu Filip über eine andere Anwärterin: "Die würde direkt mit dir bumsen, einfach nur aus Prinzip." Sowas machen doch unsere Kandidaten nicht, also wirklich.

Einer darf auch nicht fehlen: Paul "Grinsebacke" Janke (38) ist aber nicht auf der Suche nach einer Frau, er mimt den Barkeeper und zeigt den ersten Neuankömmlingen ein wenig die aus 2018 gewohnte, aber etwas aufgepimpte Umgebung.

Apropos Neuankömmlinge: Direkt in der ersten Folge ziehen neben Christina, Isabell, Jade, Michelle, Filip, Marco und Serkan folgende Kandidaten ein: Cornelis Steiner (31, 2014), Eddy Monck (28, 2018), Michi Bauer (28, 2017), Julia Prokopy (24, 2017), Meike Emonts (28, 2018) sowie die 2013-Duo Natalie Stommel (30) und Sarah Gehring (32).

Und dann gibt es ja auch noch eine ganz kuriose Story: Nach den Dreharbeiten, aber noch vor Ausstrahlung, outete sich Rafi Rachek (29, 2018) als homosexuell (TAG24 berichtete). Naja, die "Bachelor in Paradise"-Sause hat er sich aber nicht entgehen lassen. Gewusst, wie.

Am heutigen Dienstag geht es also 20.15 Uhr auf RTL los. Die letzte der neun Folgen wird am 17. Dezember ausgestrahlt, es gibt also hier und da mal eine Woche Pause. Wir sind gespannt, wer am Ende einen Partner unterm Weihnachtsbaum sitzen hat...

Rafi Rachek (29) hat sich als schwul geoutet, suchte bei "Bachelor in Paradise" aber dennoch nach einer Frau.
Rafi Rachek (29) hat sich als schwul geoutet, suchte bei "Bachelor in Paradise" aber dennoch nach einer Frau.  © TVNow
Den kennen wir auch noch. Filip Pavlovic (25) wurde 2018 Dritter bei Nadine Klein. Die Staffel gewann übrigens Alexander Hindersmann...
Den kennen wir auch noch. Filip Pavlovic (25) wurde 2018 Dritter bei Nadine Klein. Die Staffel gewann übrigens Alexander Hindersmann...  © TVNow
Der natürlich auch nach einem kurzen Abstecher zu Gerda Lewis in diesem Jahr bei "Bachelor in Paradise" nicht fehlen darf.
Der natürlich auch nach einem kurzen Abstecher zu Gerda Lewis in diesem Jahr bei "Bachelor in Paradise" nicht fehlen darf.  © TVNow
Krasse Verwandlung: Cornelis Steiner (31) wollte 2014 Anna Hofbauers Herz erobern, flog aber in der vierten Nacht der Rosen raus.
Krasse Verwandlung: Cornelis Steiner (31) wollte 2014 Anna Hofbauers Herz erobern, flog aber in der vierten Nacht der Rosen raus.  © TVNow
Den werden wir in diesem Leben auch nicht mehr los: Kult-Kandidat Paul Janke (38) verwöhnt die Kandidaten diesmal nur als Barkeeper. Angeblich.
Den werden wir in diesem Leben auch nicht mehr los: Kult-Kandidat Paul Janke (38) verwöhnt die Kandidaten diesmal nur als Barkeeper. Angeblich.  © TVNow

Mehr zum Thema Bachelor in Paradise: