Bachelor in Paradise: Ein Single verlässt freiwillig die Show

Koh Samui - Wer geht am Ende gemeinsam aus dem Paradies und wer muss alleine nach Hause fliegen? Am Mittwoch strahlt RTL (20.15 Uhr) die letzte Folge von "Bachelor in Paradise" aus.

Wer wird am Ende als Paar die Show verlassen?
Wer wird am Ende als Paar die Show verlassen?  © MG RTL D

Und die hat es nochmal in sich, denn es geht jetzt um alles oder nichts. Nur wer sich jetzt für einen gemeinsamen Weg entscheidet, hat die Chance auf ein Traumdate.

Sechs Männer und sechs Frauen suchen derzeit noch die große Liebe auf der thailändischen Trauminsel, doch gute Stimmung ist auch am Ende nicht in Sicht.

Sebastian (32) hat immer noch mit den Vorwürfen zu kämpfen, er hätte eine Freundin. Und auch Philipp macht den Ladies das Leben schwerer. Denn obwohl er und Pam (28) sich immer wieder eine Rose geben, hat er auch ein Auge auf Carina (21) geworfen. Für wen wird er sich wohl entscheiden?

Gut möglich, dass er auch beide Damen abblitzen lässt. Immerhin deuten Bilder daraufhin, dass der 30-Jährige derzeit im Liebesurlaub mit GNTM-Kandidatin Gerda (25) ist (TAG24 berichtete).

Spannend wird es dann kurz vor dem Ende ein weiteres Mal. Ein Single macht kurz vor dem Finale Schluss und steigt freiwillig aus. Wer das ist, verriet RTL aber natürlich noch nicht. Doch der oder diejenige verpasst damit die Chance auf ein Traumdate mit Helikopterflug, Bungeesprung oder romantischer Speedboottour.

Krachen wird's am Ende auch noch. Ein großes Missverständnis sorgt bei einem weiteren Paar für das Aus und damit für verletzte Gefühle.

Für wen wird sich Philiop entscheiden? Carina...
Für wen wird sich Philiop entscheiden? Carina...  © MG RTL D
...oder Pam?
...oder Pam?  © MG RTL D

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0