"Da hab ich gevögelt": BiP-Sex zwischen Philipp Stehler und Carina Spack?

Thailand/Berlin - Lief da etwa doch mehr zwischen Philipp Stehler und Carina Spack? Die 23-Jährige versucht bei Bachelor in Paradise (BiP) die große Liebe zu finden. Schon im letzten Jahr war die ehemalige Bachelor-Kandidatin auf Rosenjagd. Das Objekt ihrer Begierde: Philipp Stehler!

Carina Spack ist auch in diesem Jahr wieder bei Bachelor in Paradise.
Carina Spack ist auch in diesem Jahr wieder bei Bachelor in Paradise.  © TV Now, Instagram/Philipp Stehler

Der war damals zwischen Pam und Carina hin- und hergerissen, entschied sich am Ende aber für die 29-Jährige Pam.

Lange hielt die medienwirksame Beziehung allerdings nicht. Nur wenige Stunden nach der Trennung packte Bachelorette Gerda Lewis aus: Sie hatten eine Affäre!

Fuhr der Fitness-Liebhaber auch schon während der TV-Show zweigleisig? Als Serkan Carina überreden will die Nacht bei ihm zu verbringen, reagiert diese zunächst noch zurückhaltend. Zum Unverständnis des Ex-Bachelorette-Teilnehmers: "Du hast letztes Jahr ganz andere Sachen gemacht." Prompt wird er von Carina unterbrochen. "Da habe ich gevögelt, aber ohne Kamera!"

Hat sich das Reality-Sternchen damit verplappert?Schon im letzten Jahr hatten Philipp Stehler und Carina im Paradies eine Ecke fern der Kameras gefunden. Damals versicherten sie aber, dass sie nur geredet hätten.

Nicht die ersten Vorwürfe gegen den ehemaligen Polizisten. "Ich war mit Philipp in einem Hotelzimmer im Paradies. Er hat wirklich gewartet, bis Pam pennen gegangen ist, dann hat er Carina zu uns aufs Zimmer geholt und hat mir ihr die Nacht verbracht", behauptete Ex-Teilnehmer Domenico de Cicco bei Promiflash.

Ob es allerdings wirklich zum Schäferstündchen gekommen ist, ist unklar. Serkan nahm den Ausrutscher seiner Angebeteten mit Humor und bekam am Ende der Sendung erwartungsgemäß eine Rose.

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0