Isabell hetzt bei "Bachelor in Paradise" übel gegen Jade: "Was denkt die sich?"

Thailand/Magdeburg - Dicke Luft im Paradies! Isabell Bernsee (29) hat bei "Bachelor in Paradise" übel gegen Konkurrentin Jade Übach (25) gewettert - hinter ihrem Rücken. Auslöser war natürlich der Kampf um einen Mann, für den sich Hetzerin Isabell am Ende aber gar nicht entschieden hat.

Jade Übach (25) und Filip Pavlovic (25) genossen die Zweisamkeit bei einem romantischen Sonnenuntergang.
Jade Übach (25) und Filip Pavlovic (25) genossen die Zweisamkeit bei einem romantischen Sonnenuntergang.  © TVNow

Zum Auftakt der letzten Folge durfte sich Jade einen Boy aussuchen, mit dem sie romantische Stunden zu zweit verbringt. Statt Serkan Yavuz (26) zu nehmen, dem sie schon in der ersten Folge die Zunge in den Hals geschoben hat, entschied sie sich aber für Filip Pavlovic (25).

Das hat einer so gar nicht gepasst. Denn Isabell hatte bereits ein heißes Badewannen-Date mit ihrem Auserwählten Filip. "Das ist doch scheiße, das ist doch richtig scheiße. Das kotzt mich gerade richtig an, ist doch normal, oder?", schüttete sie Natalie Stommel ihr Herz aus.

"Das fuckt mich so ab. Ich weiß, dass sie ihn will. Jade ist nicht Filip sein Typ. Alles so gemacht, er mag das nicht. Er hat gesagt, er mag natürlich. Was denkt die sich, dass sie der Typ von ihm ist oder was? Er steht auf Dunkelhaarige. Sie hat keinen Arsch und riesen gemachte Brüste zu diesem ganz kleinen Kinderkörper", wetterte die Magdeburgerin so richtig los. Sie ist sich sicher, dass die beiden "optisch gar nicht" zusammenpassen. "Er hat ja gesagt, er will heiraten und Familie. Willst Du sowas in der Kirche heiraten oder was?

Doch sie sollte eines Besseren belehrt werden. Denn die Stunden zu zweit liefen bei Jade und Filip richtig gut. Als einen "perfekten Mix zwischen Romantik und Action" beschrieb der 25-Jährige das Date. Und die Flugbegleiterin weiß: "Filip ist wie ich, nur als Mann. Das ist so krass, ich hab noch nie so einen kennengelernt."

Filip über Isabell: "Ich habe gesagt, dass wir in keiner Beziehung sind"

Isabell Bernsee (29) fand Filip eigentlich ganz gut. Doch der hat das Date mit Jade genossen.
Isabell Bernsee (29) fand Filip eigentlich ganz gut. Doch der hat das Date mit Jade genossen.  © TVNow

Im gemeinsamen Gespräch ging es dann um die "Beziehungen" zwischen Jade und Serkan sowie Filip und Bella. "Alle können sich eine Scheibe von dir abschneiden", sagte Filip zu Jade. "Ich hätte mich gezwungen gefühlt, Bella das Date zu geben. Wir hatten zwar ein Date und das war alles cool, aber ich habe gesagt, dass wir in keiner Beziehung sind."

Filip gab dann noch zu, dass er "normalerweise gar nicht auf blond" steht. Dennoch hat sich die Zeit mit Blondine Jade "gut entspannt und sehr vertraut angefühlt. Das war schon gut, eine 1+."

Währenddessen schloss sich Isabell mit dem ebenfalls verstoßenen Serkan zusammen. "Menschlich von ihr ist das einfach ein Arschtritt. Das zeigt, was sie für ein Mensch ist."

Als Jade und Filip zurückkamen, umarmte er Isabell kurz, aber nicht besonders herzlich. Eine "Alibi-Umarmung" sei seine zaghafte Annäherung gewesen. Als Filip dann noch in der großen Runde vom Date erzählte, hatte Isabell angeblich "gar nicht zugehört. Eigentlich interessiert es mich auch gar nicht mehr."

Da Filip nicht das Gespräch mit der Kickboxerin suchte, wollte sie ihm die Rose nicht geben. Doch der Hamburger kam doch noch auf die schöne Brünette zu. "Bist du sauer?", fragte er. "Du kannst machen und reden, mit wem Du willst. Trotzdem ist es eine beschissene Situation. Wärst Du nicht gekommen, hätte ich Marco meine Rose gegeben." Fand Filip jetzt auch nicht so cool. "Wenn man nur aus Prinzip oder weil man jemanden ärgern möchte eine Rose gibt, ist man falsch hier."

Drei neue Jungs kamen auch noch ins thailändische Paradies. Unter anderem der tätowierte Dreifach-Papa Michael Böhm (27), der direkt ein Auge auf die genervte Isabell geworfen hat. "Optisch ist sie sehr, sehr nah dran an meinem Typ. Ich mag bei ihr dieses kleine Zierliche." Isabell war hingegen wenig begeistert vom Neuankömmling, mit dem sie sich hätte trösten können. "Er ist total nett, freundlich, aufgeschlossen, aber nichts für mich. Und ich glaub auch für die anderen Mädels gar nicht."

So war es dann auch. Isabell entschied sich doch und entgegen ihrer Ankündigung für Marco, Jade nahm Filip. Rausgeflogen sind Lockenkopf Eddy, Aquaman Cornelis und nach wenigen Stunden auch Michael.

Für die Folge nächsten Dienstag (20.15 Uhr/RTL) hofft Isabell nun, "dass jetzt bald jemand reinkommt, dem ich die Rose gebe, weil ich ihn zu 100 Prozent toll finde." Wir drücken die Daumen.

Erst ließ Serkan (r.) Filip für eine freshe Frisur an seinen Kopf. Das dürfte sich nach dessen Date mit Jade geändert haben.
Erst ließ Serkan (r.) Filip für eine freshe Frisur an seinen Kopf. Das dürfte sich nach dessen Date mit Jade geändert haben.  © TVNow
Geht da noch mehr bei Filip und Jade?
Geht da noch mehr bei Filip und Jade?  © TVNow
Supermarkt-Leiter Michael Böhm (27) machte direkt nach seinem Einzug wieder den Abflug.
Supermarkt-Leiter Michael Böhm (27) machte direkt nach seinem Einzug wieder den Abflug.  © TVNow

Mehr zum Thema RTL:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0