"Bachelor in Paradise": Diese Botschaft von Janine Christin gibt Rätsel auf

Norderstedt - Hat "Bachelor in Paradise"-Kandidatin Janine Christin etwa doch ihr Herz auf Koh Samui verloren?

Janine Christin äußerte sich zum Aus von Daniel bei "Bachelor in Paradise".
Janine Christin äußerte sich zum Aus von Daniel bei "Bachelor in Paradise".  © TV NOW

Ihre aktuelle Instagram-Story gibt jedenfalls Rätsel auf.

Denn auf das Aus von Kandidat Daniel in der am Dienstag ausgestrahlten sechsten Folge der RTL-Datingshow reagierte die 24-Jährige mit diesen Worten: "Ich hätte dir jede Rose gegeben @daniel_chytra."

Dazu zeichnete sie ein Herz und unterlegte die Szene, in der sich Janina Celine mit ihrer Rose für Christian und damit gegen Daniel entschied. Der Österreicher musste die Show schließlich verlassen.

Janine Christin musste schon in der Woche zuvor ihre Koffer packen. Dabei hatte sie noch vergeblich auf die Rose von Daniel gehofft. Der entschied sich aber für die Hamburgerin Janina Celine, Janine Christin dagegen weinte bittere Tränen.

Doch den Rauswurf scheint sie Daniel nicht übel zu nehmen. Ganz im Gegenteil: Ihre Worte klingen nicht nur versöhnlich, sondern fast schon verliebt. Was läuft da wohl zwischen Janine Christin und Daniel?

Janine Christin ist glücklich vergeben

Daniel scheint weiter einen Platz in ihrem Herzen zu haben.
Daniel scheint weiter einen Platz in ihrem Herzen zu haben.  © TV NOW

Dabei hatte Janine Christin im Talk mit Frauke Ludowig zuletzt auch noch berichtet, dass sie aktuell schon wieder glücklich vergeben sei.

Ihre Follower haben den neuen Mann an ihrer Seite allerdings noch nicht zu Gesicht bekommen. Die 24-Jährige wollte noch nicht einmal verraten, ob es sich um einen prominenten Mann handle oder um ein "unbeschriebenes Blatt" (TAG24 berichtete). "Sehr spannend. Vielleicht doch jemand, den wir kennen", vermutete die Moderatorin dennoch.

Auch ihren Mitstreitern aus dem Paradies hatte Janine Christin vorher nichts zu ihrer neuen Beziehung verraten. "Ach, echt?!", lautete da auch die überraschte Reaktion von Mitstreiterin Sam, die zuvor eine Stunde lang neben ihr auf der Couch gesessen hatte. "Herzlichen Glückwunsch. Warum sagst denn du das jetzt erst?"

Mit ihrer Instagram-Botschaft heizt sie die Gerüchte um eine heimliche Beziehung zu Daniel nun natürlich ordentlich an.

Obwohl dieser in einem späteren TV NOW-Interview noch einmal betonte, dass ihn keine der Frauen im Paradies interessiert habe. Wer weiß, vielleicht erfahren wir ja bald, wer tatsächlich der neue Mann an Janine Christins Seite ist.

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0