Alle wollen Philipp! Wann eskaliert der Rosenkrieg bei Bachelor in Paradise?

Berlin/Thailand - Er sorgt für viel Stress zwischen den "Bachelor in Paradise"-Ladys! Philipp Stehler hat gleich mehreren Damen ordentlich den Kopf verdreht.

Welcher Dame wird Philipp Stehler (29) nächste Woche seine Rose schenken?
Welcher Dame wird Philipp Stehler (29) nächste Woche seine Rose schenken?  © MG RTL D / Arya Shirazi

Ein spaßiges Date mit Pam, romantische Kuscheleinheiten mit Caro, kleine Flirts mit Carina: Der 29-Jährige scheint bei drei der fünf Rosendamen ordentlich Eindruck hinterlassen zu haben. Alle drei Frauen sicherten ihm ihr Blümchen zu.

Kein Wunder, dass da auch schon der ein oder andere Zickenkrieg entsteht. Schließlich geht es hier der ein oder anderen vielleicht sogar um die große Liebe.

Am Ende bekam der sympathische Berliner seine Rose von Pam überreicht, die als erste die "Qual der Wahl" hatte - und schien alles andere als unglücklich über ihre Entscheidung. Nicht wiedersehen wollten die Ladys Oliver Sanne (31) und Marvin Osei (23).

In der nächsten Woche ist es wieder an den Männern, die Rosen zu verteilen. "Ich werde mich in den nächsten Tagen entscheiden müssen, welchen Weg ich gehe und mit wem ich ihn gehe", stellt Philipp ganz richtig fest. Mit seiner Wahl wird er in jedem Fall ein klares Statement setzen.

Für welche Dame schlägt sein Herz? Das erfahren wir wohl erst am kommenden Mittwoch um 20.15 Uhr auf RTL.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0