Neue Singles für Bachelor in Paradise: Sie macht's nun schon zum dritten Mal!

Thailand/Köln - Sie geben der Suche nach der großen Liebe im TV eine zweite Chance. Eine Kandidatin sogar schon die dritte. RTL bestätigte jetzt die ersten Teilnehmer zur neuen Staffel "Bachelor in Paradise".

oben v.l.: Meike, Sören, Jade, Filip und Ernestine, unten v.l.: Sebastian, Michelle, Natalie, Carina und Rafi
oben v.l.: Meike, Sören, Jade, Filip und Ernestine, unten v.l.: Sebastian, Michelle, Natalie, Carina und Rafi  © TVNow

Dort tümmeln sich die Kandidaten, die bereits bei Bachelor oder Bachelorette Ausschau nach einer Beziehung hielten - letztendlich aber erfolglos blieben. Nun geben sie dem Unterfangen eine neue Chance in Thailand.

Immer noch Single ist Carina Spack (23). Sie war bereits in der letzten "Bachelor in Paradise"-Staffel dabei und fliegt jetzt wieder nach Asien, um endlich mal die große Liebe zu treffen. 2018 kämpfte sie vergebens um das Herz von Bachelor Daniel Völz.

Und die 23-Jährige wird auf alte Bekannte treffen. Denn auch Meike Emonts (28) und Michelle Schellhaas (24), die ebenfalls Daniel erobern wollten, sind in Thailand mit dabei.

Auch vom letzten Bachelor - Andrej Mangold - sind zwei Verschmähte dabei: Jade Übach (25) und Ernestine Palmert (27).

Weniger im Gedächtnis ist dagegen Natalie Stommel. Die 30-Jährige hatte 2013 einen kurzen Auftritt, als sie in der Staffel mit Bachelor Jan Kralitschka zu sehen war.

Sebastian Mansla wurde von Gerda Lewis in der ersten Folge rausgeworfen.
Sebastian Mansla wurde von Gerda Lewis in der ersten Folge rausgeworfen.  © TVNow

Und wer sind die männlichen Teilnehmer? Einer ist aktueller denn je. Sebastian Mansla (30) wurde in der ersten Folge der aktuellen Bachelorette-Staffel von Gerda Lewis nach Hause geschickt. Grund: Der 30-Jährige datete zuvor bereits Gerdas beste Freundin.

Ebenfalls mit dabei sind Filip Pavlovic (25), Sören Altmann (34) und Rafi Rachek (29). Alle drei kämpften um das Herz von Nadine Klein. Letzterer sorgte immer wieder für Zündstoff und wurde sogar als Kandidat von "Promi Big Brother" gemutmaßt. Er entschied sich aber offenbar lieber für das Warme.

Und damit sich die Singles besser kennen lernen können, hat RTL sogar Ur-Bachelor Paul Jahnke mit ins Boot geholt. Der 37-Jährige wird in die Rolle als Barkeeper schlüpfen.

Im letzten Jahr verliebten sich Evelyn Burdecki (30) und Domenico de Cicco ineinander. Die Beziehung der beiden hielt allerdings nicht lange, da der 36-Jährige mit seiner Ex-Freundin ein Kind erwartete. Mehr Erfolg hatten da Johannes Haller (31) und Yeliz Koc (25). Sie lernten sich in der Show kennen und sind derzeit als Paar im "Sommerhaus der Stars" zu sehen.

Wann die neue Staffel ausgestrahlt wird, verriet der Sender allerdings noch nicht.

Jade wollte einst das Herz von Andrej Mangold erobern.
Jade wollte einst das Herz von Andrej Mangold erobern.  © TVNow
Carina macht bereits zum zweiten Mal bei Bachelor in Paradise mit.
Carina macht bereits zum zweiten Mal bei Bachelor in Paradise mit.  © TVNow

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0