Freundin verrät: So feiert Daniela Büchner das erste Weihnachten ohne Malle-Jens Top Irak ruft nach Deutschland geflüchtete Landsleute zur Rückkehr auf Top Wer eine alte Soundanlage hat, kann bis zu 500 Euro absahnen! 1.902 Anzeige So lief Stephanie Stumphs letzter Riverboat-Auftritt Top
5.895

RTL startet Bachelor in Paradise! Diese Singles suchen erneut die große Liebe

"Bachelor in Paradise"- 14 ehemalige Bachelor- und Bachelorettekandidaten

Bachelor in Paradise heißt das neue Format von RTL. Dort sollen sich 14 ehemalige Bachelor- und Bachelorette-Kandidaten neu verlieben.

Thailand/Köln - Wird's nun endlich im Fernsehen mit der großen Liebe klappen? RTL startet ab 9. Mai eine neue Kuppelshow mit Singles der vergangenen Bachelor- und Bachelorettestaffeln. Böse ausgedrückt: die Restposten.

14 Singles ziehen nach Thailand.
14 Singles ziehen nach Thailand.

Nun verkündete der Sender, wer nochmal auf die Suche nach dem großen Abenteuer Liebe gehen darf. Mit dabei ist auch ein Bachelor höchstpersönlich.

Diesmal geht es für die liebeshungrigen Kandidaten auf die thailändische Insel Koh Samui. Das Prinzip der Sendung ist anders als beim Bachelor oder der Bachelorette.

Denn es gibt einen Moderator. Florian Ambrosius (42), der seit 2017 bei "Guten Morgen Deutschland" zu sehen ist, wird durch die Sendung führen. Zwar wird es weiterhin die Nacht der Rosen geben, aber die Karten werden jede Woche neu gemischt. Während einmal die Männer die Rosen verteilen dürfen, werden eine Woche darauf die Frauen am Zug sein.

Das könnte für ordentlich Zickenzoff und Eifersucht führen, denn es kommen immer neue Singles hinzu (ähnlich wie bei "Adam sucht Eva").

Los geht's am 9. Mai um 20.15 Uhr. In sechs zweistündigen Folgen suchen die Singles einen neunen Partner. TAG24 stellt die ersten 14 Kandidaten vor.

Yeliz Koc (24)

Sie dürfte den meisten Zuschauern bekannt sein. Yeliz sorgte in der diesjährigen Bachelor-Staffel für einen Eklat, als sie Daniel Völz bei ihrem Rauswurf eine Ohrfeige verpasste.

Evelyn Burdecki (29)

Evelyn war in der Bachelor-Staffel 2017 dabei, flog allerdings bereits in der ersten Folge raus. Danach machte sie aber immer wieder Schlagzeilen. Im August zog sie ins "Promi Big Brother"-Haus und turtelte dort heftig mit Willi Herren (42).

Oliver Sanne (31)

Oliver Sanne (31) war in der fünften Staffel 2015 selbst als Bachelor unterwegs, entschied sich am Ende für Liz Kaeber. Die Beziehung ging bald darauf in die Brüche. Die 25-Jährige ist mittlerweile mit Jugendfreund Nick zusammen. Beide wollen demnächst heiraten. Sanne selbst ist seit Sommer 2017 wieder Single.

Carolin Ehrensberger (25)

Das könnte interessant werden. Denn Carolin war im Finale von Oliver Sanne, musste sich dann aber als Zweitplazierte zufrieden geben. Ob es diesmal ein Liebes-Revival geben wird?

Saskia Atzerodt (25)

Ja, auch sie war mal beim Bachelor dabei. 2016 buhlte sie um Leonard Freier. Daraus wurde nichts. Deutlich bekannter wurde sie dann durch ihre Beziehung mit Nico Schwanz. Obwohl der ihr in der TV-Show "Sommerhaus der Stars" einen Antrag machte, scheiterte die Beziehung. Das Playmate will sich jetzt endlich neu verlieben.

Lina Kolodochka (23)

Auch Lina kämpfte in der diesjährigen Staffel um Daniel Völz, musste aber in der 5. Nacht der Rosen gehen. Mit Yeliz, die zu ihrer besten Freundin wurde, zieht sie nun gemeinsam ins Paradies nach Thailand. Ob es zwischen den Freundinnen kracht?

Pamela Gil Marta (28)

Pam versuchte ihr Glück 2015 bei Oliver Sanne, musste ihre Koffer allerdings schon in der zweiten Nacht der Rosen packen. Die in der Dominikanischen Republik geborene 28-Jährige ist seit vier Jahren Single.

Carina Spack (21)

Auch Carina trifft auf alte Bekannte. Sie schaffte es in der diesjährigen Bachelor-Staffel unter die besten Drei. Doch kurz vorm Finale zeigte sie wenig Interesse an Daniel Völz und flog nach Hause.

Erika Dorodnova (26)

Sie schaffte es ebenfalls ins Bachelor-Finale. 2017 kämpfte sie um Sebastian Pannek, der entschied sich am Ende allerdings für Clea-Lacy, mit der er bis heute glücklich zusammen ist.

Philipp Stehler (29)

Der 29-Jährige versuchte sein Glück 2015 bei Bachelorette Alisa Persch. Doch die gab ihm einen Korb. Danach versuchte sich der Polizist immer mal wieder als Schauspieler. Mittlerweile ist er seit fünf Jahren Single.

Johannes Haller (30)

Er wollte das Herz von Bachelorette Jessica Paszka (27) erobern, doch sie entschied sich im Finale für David Friedrich. Mittlerweile sind beide Jungs wieder Single und Johannes will es nochmal versuchen, im TV seine Liebe zu finden.

Christian Rauch (35)

Er war einer der ersten Bachelorette-Kandidaten. 2014 war er einer der Männer für Anna Hofbauer. Daraus wurde nichts. Doch schließlich fand er sein Glück bei der Schweizer Bachelorette Frieda, die ihm die letzte Rose überreichte. Doch die beiden trennten sich bereits nach vier Monaten wieder.

Marvin Osei (23)

Marvin war in der Staffel von Alisa Persch am Start, flog aber bereits in der zweiten Folge raus. Seit einem Jahr ist der fast Zwei-Meter-Mann nun Single.

Domenico de Cicco (35)

Der Italiener wird gemeinsam mit Kumpel Johannes auf Frauenjagd gehen. Beide lernten sich während der Bachelorette-Staffel mit Jessica Paszka kennen.

Fotos: MG RTL D / Arya Shirazi

Ex-Butler von Lady Di warnt Meghan Markle: "Bleib in Harrys Nähe!" Top Drama auf der Bundesstraße! Zweijähriges Kind verliert Eltern Top Egal, worauf Du stehst: So nimmt Dein Sexleben richtig Fahrt auf 14.216 Anzeige Doppelmorde am Jungfernstieg: Prozess wird unterbrochen Neu Brandanschlag auf Flüchtlingsheim: Ex-NPD-Politiker bleibt in Haft Neu Bist Du der neue Mitarbeiter für diese Firma in Frankfurt? 1.528 Anzeige "Öffnet Hintertür für Migranten": Tschechien und Ungarn lehnen Flüchtlingspakt der UN ab Neu Kann der Bachelor mit dieser Powerfrau mithalten? Neu Jetzt sparen: REWE startet Adventskalender mit täglichen Coupons 9.099 Anzeige Panzerfahrzeug für 1,2 Millionen: Erster "Survivor R" in NRW zum Einsatz bereit Neu Sechs Tote und viele Verletzte bei Feuer in Krankenhaus Neu Panda-Fahrer (23) flüchtet vor Polizei und kracht in Streifenwagen Neu Mitarbeiter verstoßen gegen Vorschriften und lösen Feuer aus: 11 Tote! Neu Raumfahrtmission zum Merkur läuft voll nach Plan Neu
Nach Ausschreitungen in Dortmund: Harte Geldstrafe für Hertha Neu Willi und Jasmin Herren nach Suff-Schlägen: So war es wirklich Neu Mann entdeckt unglaublichen Besuch im Vorgarten Neu Radler (80) totgefahren: Geldstrafe für Lasterfahrer Neu
Kapitän Gentner tritt nach Tod seines Vaters Auswärtsspiel an Neu Schwerer Unfall: Nach Tod des Pferdes verstirbt auch Kutscher Neu Skrupellos und grausam: Demenzkranker Mann ausgetrickst und an Dusche gekettet Neu Bauarbeiter bekommt Schock seines Lebens, als er auf Bagger-Schaufel schaut Neu Vater ist stinksauer, als er sieht, was sein Sohn (4) im Adventskalender hat 4.621 Mann schüttet Schnee auf das Auto seines Nachbarn, dann kommt es noch wilder 1.158 24-Jähriger nickt am Steuer ein und knallt gegen Laster: Seine Mitfahrer müssen dafür zahlen 2.700 Samantha Markle lästert wieder: Was Meghan diesmal falsch gemacht hat 424 Brutaler Raubmord: "Froschbande" muss lebenslang in den Knast 138 Betrunkene Frau verirrt sich in Hotel-Kühlschrank und erfriert 1.263 Kannibalen-Pärchen verarbeitet Frauen zu Pastete und verkauft diese 1.939 Was ist das? Spaziergänger findet merkwürdiges Tier an der Ostsee! 1.832 Spektakulär! Höchste Klatsche der Geschichte für Rapid: Austria mit Kantersieg! 726 Straßburger Anschlag: Verdächtiger soll in U-Haft! 517 Schock! Dieser "In aller Freundschaft"-Star verlässt "die jungen Ärzte" 1.471 Hammer-Duell in der Champions League! Bayern trifft auf Klopp 846 Update Peinliche Panne: Polizei sucht mit falschem Foto nach Betrüger 703 Horror-Sturz bei Weltcup-Abfahrt: So steht es um den Schweizer Ski-Star 1.174 Deutsche Umwelthilfe reicht Klagen für "Saubere Luft" ein 664 Navi lotst Urlauber mitten auf die Skipiste 1.459 Bis zu 5000 Euro Belohnung! Polizei sucht Zeugen von homophober Messerattacke 199 Prozess gegen Frauke Petry wegen Steuerhinterziehung ausgesetzt 1.259 Millionenschaden: Verwirrter Patient steckt Matratze in Krankenhaus in Brand 1.364 90.000 Euro! Besitzer des Terror-Lkws von Berlin auf Schaden sitzen gelassen 4.259 Dank und Hass: So reagiert die Bevölkerung auf die Messerattacke von Nürnberg 1.663 Staatsanwaltschaft Chemnitz leitet Ermittlungen gegen Höcke ein 1.314 Mit 91 Jahren bei Bares für Rares: Er locht noch wöchentlich ein! 3.402 +++ Hammerlose für die deutschen Vereine in der K.-o.-Runde! +++ 2.674 Dreijährige wird vergewaltigt und kämpft um ihr Leben 14.097 Rechtsradikales Netzwerk bei der Polizei? LKA ermittelt 875 Update Jessi Cooper und Schwiegermama Marion über Brüste und Spieleabend 876 Vierjährige beim Spielen von Fernseher getötet 2.954