Bachelor: Hier musste Kölnerin Jade "blasen"

Köln - Die Bachelor-Kandidatin Jade (24) aus Köln mag den "Adrenalinkick auf der Achterbahn". So kündigte sie der Sender RTL an. Dabei fuhr die hübsche Blondine wohl auch schonmal betrunken Schlangenlinien.

Jade ist im echten Leben Flugbegleiterin und kommt aus Köln.
Jade ist im echten Leben Flugbegleiterin und kommt aus Köln.  © MG RTL D

Sie soll im April 2017 vor der Kölner Disco "Halle Tor 2" wegen ihrer ungewöhnlichen Fahrweise aufgefallen sein. Es folgte die Polizeikontrolle, Jade musste einmal ins Röhrchen blasen.

Laut BILD-Bericht soll Bachelor-Jade 1,7 Promille Alkohol intus gehabt haben!

Die Autofahrt endete mit dem Einzug des Führerscheins - der Lappen war weg, berichtet das Boulevard-Blatt.

Doch Jade hat offenbar aus dem gefährlichen Fehlverhalten gelernt. Nach dem "Idiotentest" erhielt sie den Führerschein zurück, durfte sich wieder ans Lenkrad ihres Autos setzen.

Sie habe ihr verantwortungslose Verhalten bereut und ihre Lektion aus der gefährlichen Trunkenfahrt gelernt.

Gefühlvolle Seite von Jade beim Bachelor

Doch Jade ist nicht nur das Adrenalin-Partygirl. Das beweist eine Botschaft nach der letzen Folge des Bachelors am Mittwoch.

Zwei Mädels hatten die Frauenvilla in Mexico verlassen. Doch statt sich zu freuen, dass mehrere Rivalinnen im Kampf um den Bachelor Andrej Mangold gegangen sind, ist Jade tatsächlich traurig.

"Natürlich geht man zum Bachelor, um einen Mann kennenzulernen. Dass dabei auch solche Freundschaften entstehen. Ich glaube, damit hätte keine von uns gerechnet. Ja, wir sind alle 'Konkurrentinnen', aber wenn wir uns untereinander nicht hätten, würden viele bestimmt direkt das 'Handtuch' werfen", heißt es bei ihrem aktuellen Instagram-Post.

Ob Jade die Alkohol-Story dem Bachelor beichten wird und eine Rose riskiert? Am Mittwoch läuft die nächste Folge bei RTL.

Jade konnte sich bislang immer über ein Rose beim Bachelor freuen.
Jade konnte sich bislang immer über ein Rose beim Bachelor freuen.  © MG RTL D
Andrej Mangold hatte bislang noch nicht viel Zeit mit Jade.
Andrej Mangold hatte bislang noch nicht viel Zeit mit Jade.  © MG RTL D / Arya Shirazi

Mehr zum Thema Der Bachelor:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0