Bachelor-Babe badet verdammt heiß

Bonn - RTL-Bachelor Andrej Mangold (32) und seine Auserwählte Jennifer Lange (25) leben inzwischen glücklich in Bonn. Warum der Basketball-Profi auch auf die optischen Reize seiner Liebsten abfährt, beweist sie selbst mit einem sinnlichen Foto aus der Badewanne.

Jennifer Lange bei einem Bad.
Jennifer Lange bei einem Bad.  © Screenshot Instagram/agentlange

In ihrem jüngsten Posting bei Instagram zeigt sich Jennifer Lange leicht bekleidet beim Baden.

Im Badeanzug bekleidet und von einer Blumenblüte bedeckt rekelt sich die 25-Jährige im Bad.

Dazu schreibt sie in englischer Sprache: "It‘s always easier to be a critic than a creator."

Was sie damit meint: Es ist immer einfacher, ein Kritiker zu sein als ein Schöpfer.

Ihr Fans loben ihr Instagram-Posting und feiern sie: "Du bist nur wunderschön und natürlich", schreibt eine Kommentatorin.

Eine andere schreibt: "Du siehst einfach nur hübsch aus und du bist die Beste."

Zuletzt hatte auch ihr Partner Andrej Mangold heiße Grüße aus dem Urlaub geschickt.

Titelfoto: Screenshot Instagram/agentlange

Mehr zum Thema Der Bachelor:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0