Bachelor-Jenny hat es getan: Für Andrej packt sie die Koffer!

Bremen/Bonn - Die diesjährige Bachelor-Gewinnerin Jenny hat mit ihrer Teilnahme an der RTL-Show den Schritt in ein komplett neues Leben gewagt.

Auch ihren Umzug nach Bonn dokumentiert Jenny fleißig.
Auch ihren Umzug nach Bonn dokumentiert Jenny fleißig.  © Screenshot Instagram/agentlange

Mit Andrej Mangold fand die 25-Jährige ihren Traummann und wagte mit ihm nun bereits den nächsten großen Schritt.

Denn am Montag stand für Jenny bereits der ersehnte Umzug von Bremen nach Bonn an, wo Andrej zurzeit seinen Lebensmittelpunkt hat. Dabei sah man das frisch gebackene Paar seit der Ausstrahlung des RTL-Finales sowie kaum noch getrennt.

Bei Instagram dokumentieren die beiden ihre vielen gemeinsamen Stunden - sie kochen, gehen einkaufen und halten bezahlte Werbe-Produkte in die Kamera. Das Bachelor-Paar gibt es von nun an nur noch im Zweierpack.

Schon in den vergangenen Wochen konnte man Jenny dabei zusehen, wie sie nach und nach erste Möbel bei Andrej platzierte. Der plant derweil sein Comeback als Profi-Basketballer (TAG24 berichtete).

Jetzt wohnen die beiden also auch offiziell zusammen. Im Interview mit TAG24 verriet die 25-Jährige bereits bei ihrem ersten gemeinsamen Auftritt Ende Februar, dass sie bereit sei, ihre Heimatstadt für Andrej zu verlassen (TAG24 berichtete).

Nur fünf Wochen später macht sie Nägel mit Köpfen. Am Montag meldeten sich die beiden von der Autobahn bei ihren Fans.

"Wir machen gerade einen Zwischenstopp, aber gleich geht's weiter nach Bonn", sagt Jenny vom Fahrersitz eines Transporters aus. Anschließend gibt es das obligatorische Küsschen für Andrej.

Schon am Wochenende haben die Verliebten jede Minute miteinander verbracht. Zuerst zeigte die Gesundheitsmanagerin Jenny auf der Bühne der Fitness-Messe Fibo ihr tänzerisches Können, dann ging es mit Andrej weiter zum Musical-Besuch nach Hamburg.

"Ich bin gespannt und freue mich darauf, was in Zukunft alles geplant und passieren wird & halte euch natürlich stets auf dem Laufenden", verspricht die 25-Jährige ihren 265 Tausend Followern bei Instagram.

"Schönheit! Freue mich auf alles weitere mit dir", kommentiert ihr Liebster. Das klingt doch schon fast nach einem Happy End.

Zu gönnen wäre es den beiden: Schließlich wären sie nach neun Staffeln das allererste Bachelor-Paar, bei dem die Liebe auch das Ende der Dreharbeiten überdauert.

Mehr zum Thema Der Bachelor:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0