Überlebender des Bus-Unglücks auf Madeira erinnert sich: "Bus wurde immer schneller" Top Tödliches Busunglück auf Madeira: Nun äußert sich der Reiseveranstalter Top Preissturz bei MediaMarkt: Technik von Sony und Bose enorm im Preis gesenkt! 1.347 Anzeige "Spektakuläre Entladungen": Geheimnisse um Gewitterblitze überraschend gelüftet! Top Nur für 10 Stunden bei MediaMarkt: Neue Smartphones zum Superpreis! Anzeige
4.489

Staffel-Zicke Jenny dreht auf: Hat der Bachelor sein Herz schon längst verschenkt?

Jennifer aus Bremen hat es Andrej Mangold offenbar ganz schön angetan

Jenny aus Bremen hat es Bachelor Andrej Mangold offenbar ganz schön angetan. In der Nacht der Rosen kann er kaum die Finger von ihr lassen.

Bremen/Mexiko - Erst galt sie bei vielen Zuschauern als Favoritin, doch dann zeigte Jenny aus Bremen ihr wahres Gesicht: In der Mädels-Villa ging sie ihren Konkurrentinnen schnell auf die Nerven und auch Andrej Mangold (32) war zunächst verunsichert von der offensiven Art der 25-Jährigen.

Jenny und Andrej scheinen nicht nur im Pool aneinander zu hängen.
Jenny und Andrej scheinen nicht nur im Pool aneinander zu hängen.

Denn diese zog bei einem Gruppendate auf einmal alle Register, crashte vertraute Momente zwischen ihm und anderen Mädels und drängelte sich dabei schon fast kindisch in den Vordergrund (TAG24 berichtete).

"Wir waren eine super coole Truppe", fasste Christina damals den gemeinsamen Ausflug zusammen. "Aber wir haben ja eine süße Maus, die vielleicht schon etwas mehr in love ist."

Tatsächlich scheint sich die Single-Dame aus Bremen schon ganz schön verguckt zu haben - und sie gehört definitiv zu den eifersüchtigsten Mädels der Staffel. Grund genug hat sie aber, schließlich sahnte sie auch den ersten Kuss von Andrej ab (TAG24 berichtete). Den gilt es natürlich zu verteidigen und zwar mit allen Mitteln.

Doch in dieser Woche bekam erst einmal eine andere die Chance auf eine intensive Zeit mit dem Junggesellen aus Hannover. Die Kölnerin Steffi durfte zum Übernachtungsdate und "eine gewisse Person dreht schon wieder am Rad. Die dreht voll auf. Heftig!", wird in der Villa über Jenny gelästert.

Im Einzelinterview verrät Jenny, was sie quält: "Ich hätte jetzt nicht damit gerechnet, dass man hier von morgens bis morgens, also quasi 24 Stunden oder noch länger miteinander verbringt (...). Kann man sich ja schon denken, was da passiert", muffelt sie. Und der glücklichen Steffi ruft sie gereizt hinterher: "Oh, oh! Das schreit nach dem nächsten Kuss!"

Dass Steffi die Zeit mit Andrej genießen konnte, wird ihr natürlich in keiner Minute gegönnt. "Sie sah aus, als würde sie krank sein. Gestrahlt hat sie jetzt nicht", ätzt Jenny.

Mit dem ersten Kuss hat Jennifer aus Bremen ihre Favoriten-Rolle unetrmauert.
Mit dem ersten Kuss hat Jennifer aus Bremen ihre Favoriten-Rolle unetrmauert.

In der Nacht der Rosen fällt Andrej zwar auf, dass die 25-Jährige schlechte Laune hat, doch er kann sie erfolgreich beruhigen. "Ich glaube, wir haben schon ganz gut zueinander gefunden", verrät er ihr und nimmt sie mit zum Einzelgespräch abseits der anderen Ladys und etwas versteckt von der eigentlichen Party.

"Heute ist Nacht der Rosen. Ich hätte dich gerne geküsst", flüstert er ihr zu. "Ich dich auch", sagt sie, nimmt seine Hand und beide werfen sich viel versprechende Blicke zu. An der Stelle bricht Andrej dann ab. "Komm, bevor wir uns vergessen", säuselt er. "Sonst werde ich noch verprügelt."

Klingt so, als hätte sich auch der Bachelor schon ganz schön verguckt. Wenn das nicht nach einem nächsten Übernachtungsdate schreit...

Langweilig wird es mit Jenny jedenfalls nicht. Denn noch auf der Rosen-Party fährt sie wieder ihre Krallen aus: Weil Andrej im Pool mit den anderen Mädels flirtet, erklärt sie: "Wenn man einen Mann gut findet und dann drückt 'ne andere Frau ihre Brüste in sein Gesicht... soll ich die jetzt da 'runter kicken?!"

Doch Andrej bleibt diese Seite der Bremerin vorerst verborgen: "Jeder Moment mit dir ist besonders und wenn du strahlst, macht mich das glücklich, Jennifer", erklärt er bei der Rosenvergabe. Ein Glück. Damit müssen wir auch in der nächsten Folge nicht auf Jenny verzichten.

Fotos: TVNow

Kein Aprilscherz: Joko und Klaas arbeiten zusammen, gegen ProSieben! Neu Heftiges Feuer auf Dachterrasse hält die Feuerwehr in Atem Neu Coole Aktion in Oldenburg: MediaMarkt schenkt Kunden Technik 3.123 Anzeige Rassismus-Skandal in Deutschland: Fans beleidigen Spieler übelst! Neu Kalkofe vermisst Achim Mentzel noch immer sehr, aber er hat ein neues Opfer! Neu Pflegefall in der Familie: Was ist nun zu tun? In diesem Haus wird Euch geholfen! Anzeige Benfica-Fan reist seinem Team nach Frankfurt hinterher, doch etwas ist gewaltig faul Neu Massenmord im KZ: Ehemaliger SS-Mann steht vor Gericht Neu Dieses neue Tool wird Euch echt begeistern 1.482 Anzeige Arbeiter wird von Container zu Tode gequetscht Neu Schon wieder: BMW ruft Autos wegen Brandgefahr zurück Neu Besitzer beerdigen Hund: Tage später sind sie auf einer Tierheim-Website und trauen ihren Augen nicht Neu Angeborene Immundefekte: Michaela Schaffrath setzt sich für Betroffene ein! Anzeige DFB brummt Salihamidzic fette Geldstrafe auf Neu Actionreichster Trailer des Jahres: Johnson und Statham prügeln Gegnermassen nieder! 660 Schon mal was von Bürostuhlhockey gehört? 2.562 Anzeige Heimlicher Sex: Mutter (41) verführt nacheinander die Freunde ihrer Töchter 3.358 Geiler Kommentar: Nackte Katja Burkard regt Joachim Llambis Fantasie an 975 Doll verärgert: Umgang mit Trainern in Deutschland "respektlos"! 209 Mutmaßlicher Bombenbastler nach Deutschland ausgeliefert 47 "Pastewka" auf Amazon: Deshalb gibt es diese Folge jetzt nochmal neu 222 BVB pokert mit Gladbach um Hazard: Wann wird der Wechsel stattfinden? 650
Staugefahr über Ostern: ADAC rät Autofahrern zu Geduld 38 Feier eskaliert! 23-Jähriger wird Schlüssel in Stirn gerammt 239
Frau (19) greift Polizisten mit Heroinspritze an 240 "Das Geheimnis der Sachsenklinik": MDR-Doku wirft einen Blick hinter die Kulissen von "In aller Freundschaft" 474 Jetzt spricht Leila Lowfire über ihre Schwangerschaft! 1.365 Polizei nimmt fast 400 Klimaschützer fest: Das ist der Grund! 877 Nach Explosion: Polizei riegelt Postfiliale in Marburg ab 263 Tödlicher Unfall: Opel-Fahrer rast frontal in Lkw 257 Alle sind entsetzt, als sie erkennen, woraus Schwan sein Nest baut 3.902 Nach Leichenfund in Wohnung: Mann wegen Mordverdachts in U-Haft 97 Harter Spar-Kurs vom neuen Daimler-Boss: Viele Mitarbeiter sind bald ihren Job los 1.484 Wird Ex-Chelsea-Coach der Weinzierl-Nachfolger beim VfB Stuttgart? 1.642 Teenager (15) soll Mitschüler erwürgt haben, "bis Blut aus Mund und Nase austrat" 170 Nach Feuer von Notre-Dame: Mann mit Benzinkanistern in Kathedrale gefasst! 29.820 Frau macht Foto, eine Stunde später brennt Pariser Notre-Dame lichterloh: Jetzt wird dieser Mann gesucht! 13.116 Natascha Ochsenknecht getrennt: Ist Ex-Freund Umut Kekilli der Grund? 658 Tragisch! Teenie-Star bricht zusammen und stirbt mit nur 16 Jahren 1.723 Kinder aus aller Welt schicken mehr als 40.000 Briefe an den Osterhasen 192 Auf der Autobahn: Polizei zieht Känguru aus dem Verkehr 1.161 GNTM-Vorschau: Transgender Tatjana bricht in Tränen aus! 1.505 Schock-Taten! WM-Sänger gesteht Missbrauch an zahlreichen Kindern 3.513 Polizei fahndet nach diesem Bankräuber 120 Ex-HSV-Profi van der Vaart startet neue Karriere 1.026 Attacke auf Gerichtsvollzieher: Es war Salzsäure! 1.568 Das hat ein Mann seiner Ehefrau angetan! 1.745 Carmen Geiss feiert Michael Jackson und erntet dafür Shitstorm! 875 Sylvie Meis packt aus: Darum trennte sie sich wirklich von ihrem Bart 2.378 "Von Kartoffeln und Kanaken": Dieses Buch einer Lehrerin sorgt für Zündstoff 3.786