Schönheitswahn: Diese Beauty-OPs hat Bachelor-Jessi schon hinter sich

Hameln – In ihrem neuen YouTube-Video verkündet Ex-Bachelor-Kandidatin Jessica, welchen Beauty-Eingriffen sie sich bereits unterzogen hat und welche OPs in Planung sind.

Die hübsche Jessi hält ihre Fans per YouTube-Video auf dem Laufenden.
Die hübsche Jessi hält ihre Fans per YouTube-Video auf dem Laufenden.  © Instagram/jessiicooper

Auch wenn Jessi seit einigen Wochen glücklich an den ehemaligen Bachelorette-Kandidaten Nik Schröder vergeben ist (TAG24 berichtete) und auch sonst kein Grund für Selbstzweifel vorliegt, besucht die hübsche Blondine regelmäßig den Schönheits-Doc ihres Vertrauens, um sich die Lippen aufspritzen zu lassen.

Wie manch anderer Promi, macht die 24-Jährige kein Geheimnis aus ihrem künstlichem Schmollmund. Im Gegenteil, sie lässt ihre Fans sogar live an der Tortur teilhaben und filmt den Eingriff in der Praxis.

Damit wolle sie jedoch niemanden animieren, sich die Lippen aufspritzen zu lassen: "Das war meine eigene Entscheidung, ich habe es mit 21 Jahren zum ersten Mal gemacht", erzählt die Blondine. Ihr sei nicht entgangen, dass immer jüngere Mädels zur Lippen-Spritze greifen.

"Wenn ihr das machen wollt, nehmt Hyaluron, bloß kein Botox! Hyaluron baut sich im Laufe der Zeit ab", rät Jessi. Außerdem würde man so verhindern das der Mund "entenmäßig" aussieht.

Stolz präsentiert Jessi ihren Followern die frisch aufgespritzten Lippen.
Stolz präsentiert Jessi ihren Followern die frisch aufgespritzten Lippen.  © Screenshot YouTube/Jessi Cooper

Klingt alles erstmal ziemlich locker, trotzdem wirkt die junge Blondine ein wenig angespannt, als sie auf dem Stuhl der Schönheits-Praxis für die Spritze bereit liegt.

Zunächst gibt es eine Betäubungscreme auf die Lippen, dann in mehreren Einstichen die Hyaluron-Spritze. Glücklich hält die YouTuberin danach ihren Schmollmund in die Kamera.

Auf die Frage einer Followerin, ob der Eingriff schmerzhaft sei, gibt Jessi zu: "Jedes Mal wenn die Spritze einsticht denke ich mir 'Oh Gott, hoffentlich ist es bald vorbei' oder 'wieso machst du das schon wieder?'"

Sie habe enorme Angst vor Nadeln und Spritzen, lasse den Eingriff aber trotzdem regelmäßig über sich ergehen. "Ich kann es verstehen, wenn Leute süchtig danach sind", erklärt die 24-Jährige. Ihrer Meinung nach sei die Beauty-OP-Sucht mancher Promis aber nicht nachzuvollziehen.

Hört sich vernünftig an, trotzdem schließt die Influencerin das Video mit den Worten: "Vielleicht lasse ich demnächst noch meine Nase machen oder mein Doppelkinn weg spritzen." Ist die Blondine bereits auf dem besten Wege in die Schönheits-Sucht?