Neue Liebe für Janine Christin? Diese Hinweise sprechen Bände

Norderstedt - In der letzten Zeit hatte Ex-Bachelor-Kandidatin Janine Christin nur wenig Glück in der Liebe.

Ist die 23-Jährige frisch verliebt?
Ist die 23-Jährige frisch verliebt?

Erst verliebte sie sich in Bachelor Daniel Völz (33), bei dem es aber einfach nicht funken wollte. Wenig später sprach sie von einem anderen Mann an ihrer Seite, der sie dann aber offenbar sehr respektlos schlecht behandelte (TAG24 berichtete).

Ihren Fans erklärte sie nach der Trennung im Juni: "Es gab bis vor Kurzem noch eine Person in meinem Leben, die mir ganz oft gesagt hat, was ihr an mir nicht passt." Und weiter: "Ich musste mir ganz oft anhören: 'Wenn deine Fans dich auf der Straße treffen, die würden dich niemals wiedererkennen, weil du sehr fakest auf deinem Profil'." Harte Worte - Janine Christin zog die Reißleine.

Seitdem erklärte sie auf Nachfragen immer wieder eindeutig, dass sie Single sei und nach dem richtigen Mann in ihrem Leben noch suche. "Single 4 Life", schrieb sie noch vor wenigen Wochen in einer Story. Jetzt scheint sich aber etwas Entscheidendes geändert zu haben.

Denn als ein Fan noch einmal nachhakt: "Bist du in einer neuen beziehung liebe janine ? :)" (Rechtschreibung übernommen), antwortet die 23-Jährige nur mit einem unentschiedenen Smiley.

Verdächtig, denn diese geheimnisvolle Seite kennt man eigentlich nicht von Janine Christin, die sich täglich bei Instagram mit ihren Fans austauscht und in allen Einzelheiten von ihrem Tag, von seinen Höhen und Tiefen, berichtet.

Am liebsten macht sie das übrigens vom Bett aus, kurz vor dem Schlafengehen. Und da folgt auch schon der nächste Hinweis: "Ohne Witz Leute, das ist richtig krank, wie schnell man sich daran gewöhnt, wenn man voll lange nicht mehr alleine geschlafen hat, und wenn man wieder alleine schlafen muss. Horror!", erzählt sie.

Wieso sie lange nicht mehr alleine geschlafen hat, sagt sie natürlich nicht. Aber die Gerüchteküche um einen neuen Mann an ihrer Seite dürfte von jetzt an munter vor sich hin brodeln... und Janine betont, dass sie derzeit "wunschlos glücklich" sei.

Genaue Vorstellungen von ihrem Traummann hat Janine Christin auch schon: "Charakterliche Eigenschaften Wie das er ein Familienmensch sein muss, respektvoll, direkt, humorvoll, einfühlsames Verhalten und Zuverlässigkeit sind mir wichtig", schreibt sie in einer Story (Rechtschreibung übernommen). Vielleicht ist diese Beschreibung ja schon längst nicht mehr fiktiv...


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0