Nach dramatischem Bachelor-Aus: Nächste Kandidatin beim Beauty-Doc!

Kiel/Bremen - Der amtierende Bachelor Andrej Mangold turtelt zurzeit mit seiner Auserwählten Jenny im Ski-Urlaub. Die beiden zeigen sich total verliebt - 19 andere Kandidatinnen gingen in der Show wie immer leer aus.

Mit Bachelor und Basketballer Andrej Mangold hatte Nathalie kein Glück.
Mit Bachelor und Basketballer Andrej Mangold hatte Nathalie kein Glück.  © Screenshot Instagram/nathaliezengin

Eine von ihnen ist auch Nathalie aus Kiel (TAG24 berichtete). Sie entschied sich freiwillig, bei der TV-Show auszusteigen.

Zwischen ihr und Andrej hatte es einfach nicht gefunkt - Nathalie erklärte dem Bachelor bei ihrem Ausstieg, dass sie die Situation vor Ort einfach unglücklich machte. Nun muss die 26-Jährige wieder auf anderem Wege versuchen, ihren Traummann zu finden.

Ob ein bisschen Hyaluron da vielleicht Wunder bewirkt?

Für Nathalie ist es offenbar einen Versuch wert: "Ich war gestern in Bremen und habe mir meine Lippen machen lassen", erzählt die 26-Jährige stolz ihren rund 15.000 Abonnenten bei Instagram. "Ich habe mir Hyaluron unterspritzen lassen."

Über den Schritt habe sie schon lange nachgedacht, weil sie vorher einfach unzufrieden mit sich gewesen sei. In den letzten Monaten hat Nathalie zudem ganze 20 Kilo abgenommen. "Es gibt nichts wichtigeres, als sich in seinem Körper wohlzufühlen", sagte Nathalie noch vor der RTL-Show.

Ganz zufrieden war sie aber auch nach ihrem Abnehm-Erfolg noch nicht: "Ich habe mir meine Lippen immer größer geschminkt, als sie eigentlich waren", verrät Nathalie.

Mit dem Eingriff ist die Ex-Bachelor-Kandidatin nicht allein. Auch andere Teilnehmerinnen der Show, die ohne Rose nach Haus gingen, haben stattdessen den Schritt zum Beauty-Doc gewagt. Darunter Janine Christin aus Norderstedt (TAG24 berichtete), Janika Jäcke, Silvana Joppich oder auch Janina Celine aus Hamburg (TAG24 berichtete).

"Jetzt habe ich mich halt getraut, sie auch wirklich größer zu machen", so auch die 26-jährige Nathalie, die zugibt, große Angst vor dem Eingriff gehabt zu haben - etwa davor, dass ihr die großen Lippen gar nicht stehen. "Ich hatte Angst, dass (...) ich einen riesigen Schnabelmund habe hinterher." Der hinzugefügte Hashtag #happy beweist nun aber das Gegenteil.

Nathalie genießt nun die Vorteile ihrer neuen Lippen: "Jetzt habe ich noch einen größeren Mund, um dich abzuknutschen", freut sie sich in ihrer Story - meint damit aber nicht etwa einen neuen Bachelor-Ersatz, sondern ihren kleinen Hund.

Wir sind gespannt, ob die neuen Lippen der Ex-Bachelor-Kandidatin dann auch noch einen neuen Mann bescheren...

Die 26-Jährige ließ sich ihre Lippen mit Hyaluron unterspritzen.
Die 26-Jährige ließ sich ihre Lippen mit Hyaluron unterspritzen.  © Screenshot Instagram/nathaliezengin

Mehr zum Thema Der Bachelor:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0