Wir stellen vor: Das sind die ersten Bachelor-Ladys 2017!

Anna (24, l.) und Alesa (24).
Anna (24, l.) und Alesa (24).  © RTL/Marie Schmidt

Köln - Sebastian Pannek hat die Qual der Wahl! Endlich hat RTL die ersten zehn Schönheiten bekanntgegeben, die ab Februar im TV um die letzte Rose des Bachelors kämpfen. Wir stellen Euch die heißen Single-Ladys vor:

Die 24-jährige Anna aus Wolfsburg ist seit einem Jahr Single und möchte nun im TV die große Liebe finden. Die BWL-Studentin ist nicht nur wunderschön, sondern auch verdammt selbstbewusst und ehrgeizig - ob sie Sebastian mit dieser Kombi den Kopf verdreht?

Die Münchnerin Alesa ist 24 Jahre jung und studiert Public Management. Dafür zog sie auch aus ihrer Heimat Slowenien nach Deutschland. Ihre einzige Beziehung hielt drei Jahre und liegt mittlerweile ganze drei Jahre zurück.

Clea-Lacy (25) kommt aus Rastatt in Baden-Württemberg. Die heißblütige Halb-Brasilianerin arbeitet als Veranstaltungskoordinatorin. Ob ihre braunen Rehaugen die Konkurrenz ausschalten können?

Die gelernte Industriekauffrau Erika aus Geislingen studiert derzeit Betriebswirtschaft. Die 25-Jährige ist unheimlich selbstbewusst und schreckt damit wohl die meisten Männer ab - glaubt sie zumindest selbst. Sebastian Pannek lässt sich davon aber sicher nicht einschüchtern.

Clea-Lacy (25, l.) und Erika (25).
Clea-Lacy (25, l.) und Erika (25).

Wer die 25-jährige Fabienne das erste Mal erblickt, dem fallen vermutlich zuerst ihre vielen Tattoos und Piercings ins Auge. Auf ihren Körper ist die Kosmetikerin auch unheimlich stolz, sogar für den Playboy zog sie sich bereits aus. Hoffentlich hat der Bachelor kein Problem mit so viel Offenheit und Freizügigkeit.

Die süße Inci stammt aus Auenwald und arbeitet als Sport- und Fitnesskauffrau. Die Deutsch-Türkin zieht mit ihrer fröhlichen quirligen Art jeden sofort in ihren Bann. Mit Männern hatte die 1,60 Meter kleine 23-Jährige bisher kein Glück. Ihre einzige Beziehung hielt gerade einmal vier Monate.

Musical-Darstellerin Julia (27) aus Regensburg sucht beim Bachelor ihren Romeo. Mit dem Bachelor würde die brünette Schönheit gern Eis essen und ins Theater gehen.

Julia Nummer Zwei haben wir Euch bereits vorgestellt. Die 27-jährige Flugbegleiterin ist amtierende Miss Nürnberg träumte schon immer davon die Welt zu bereisen. Sport findet die Blondine ziemlich blöd - das könnte dem Fitness-affinen Basti ein echter Dorn im Auge sein.

Die gebürtige Kolumbianerin Kattia (28) bringt sicher jede Menge Temperament in die Staffel. Die Europaassistentin (Dolmetscherin) aus Kassel besticht nicht nur durch ein traumhaftes Äußeres, nein sie hat auch jede Menge Köpfchen. Wenn ihr damit mal nicht eine Favouritenrolle sicher ist.

Die zehnte im Bunde ist die 26-jährige Viola aus München. Auch über die Teilnahme der amtierenden Miss München wurde schon spekuliert. Die quirlige Schönheit liebt es, durch Südamerika zu reisen und ist für jeden Spaß zu haben. Mit ihrem niedlichen Dialekt wickelt sie den Bachelor sicher direkt um den Finger.

Na, ob sich Sebastian Pannek bei dieser bunten Auswahl entscheiden kann!? Ein wenig müssen wir uns noch gedulden: Am 1. Februar trifft der Bachelor das erste Mal auf seine 22 Single-Damen. Wir sind auf jeden Fall schon verdammt gespannt, welcher Lady er die letzte Rose überreicht.

Fabienne (25, l.) und Inci (23).
Fabienne (25, l.) und Inci (23).  © RTL/Marie Schmidt
Julia (27, l.) und Julia P. (21)
Julia (27, l.) und Julia P. (21)  © RTL/Marie Schmidt
Kattia (28, l.) und Viola (26).
Kattia (28, l.) und Viola (26).  © RTL/Marie Schmidt

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0