Drei für Deutschland: Werden sie die neuen Rosen-Schwestern?

Hamburg - Die eine ist gerade erst als Single von Koh Samui zurück, die anderen warten auch noch auf ihren Traummann: Jetzt sieht man sie in ungewöhnlicher Konstellation: Janika (29), Janine Christin (22) und Janina Celine (23).

Sieht so aus, als hätten die drei noch so einiges vor.
Sieht so aus, als hätten die drei noch so einiges vor.  © Instagram/Janine Christin Wallat

Direkte Rivalinnen waren nur Janine und Janina, beide kämpften in der neuesten Staffel 2018 um das Herz von Daniel Völz.

Janika kennt man dagegen aus der Bachelor-Staffel mit Sebastian Pannek 2017, wirklich bekannt wurde sie aber erst durch ihren Auftritt bei Bachelor in Paradise.

Dort sorgte sie für ordentlich Zoff im Camp (TAG24 berichtete). Sie wurde nicht nur von den Mädels angefeindet ("Ich hasse die, die sieht aus wie ein Schwein", ätzte Carina bei ihrem Einzug), sondern provozierte auch gleich mal die explosive Stimmung.

Denn dass sie und Sebastian bereits ein One-Night-Stand außerhalb des Camps verbindet, blieb nicht lange geheim. Jetzt ist sie wieder zurück in Deutschland und macht gemeinsame Sache mit den anderen Mädels.

Sie alle verbindet ihre Heimat: der hohe Norden. Janine kommt aus Norderstedt in Schleswig-Holstein, Janika und Janina kommen aus Hamburg. Nach ihrem Aus beim Bachelor haben alle drei ihre Fans bei Instagram weiter unterhalten, die meisten Follower hat mit 28 Tausend Janina Celine.

Allerdings lange nicht so viele wie so manch andere Ex-Bachelor-Kandidatin. Zum Vergleich: Angelina Heger schafft es auf 410 Tausend Fans, Carina Spack (21) auf aktuell 116 Tausend. Vielleicht ein Grund für die drei norddeutschen Mädels, sich nach ihrem TV-Aus nun gemeinsam ein paar neue Fans zu sichern?

Jedenfalls zeigen sie sich glücklich vereint bei einem sexy Fotoshooting: Passend zur WM posen sie in schwarz-weißen Outfits und mit Deutschland-Flagge. "Drei Engel für 🇩🇪😇 Wir drücken den Jungs die Daumen", schreibt Janine zu den Fotos.

Das schreit ja geradezu nach einem Vergleich mit den drei Rosen-Brüdern: Das waren Sebastian, Niklas und Johannes aus der Bachelorette-Staffel mit Jessica Paszka, keiner gewann, aber alle wurden dicke Freunde. Jedenfalls vor der Kamera und bis es dann bei Bachelor in Paradise knallte.

Wir sind gespannt, ob das Shooting nur ein Vorbote ist für mehr. Janine kündigt bei Instagram jedenfalls schon das nächste gemeinsame Treffen an: "Ich kann es gar nicht erwarten,dass endlich Wochenende ist. Samstag Abend geht es für mich mit @janikajaecke nach Berlin."


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0