Bachelor Andrej knutscht sich durch und die Ladys laufen Sturm

Los Cabos - Mit zwei Kandidatinnen hat RTL-Bachelor Andrej Mangold (32) bereits Küsse ausgetauscht (TAG24 berichtete). In Folge sechs geht er auch mit dem Rest auf Tuchfühlung und sorgt für ein echtes Gefühlschaos.

Nathalia und Andrej kommen sich näher.
Nathalia und Andrej kommen sich näher.  © TVNow

Denn für alle wird es langsam ernst. Die letzte Woche in der Bachelor-Villa bricht an! Für Andrej ist es die letzte Gelegenheit, die verbliebenen acht Kandidatinnen abzuchecken, bevor es mit den letzten Sechs zu den Homedates geht.

Deshalb verliert der 32-Jährige auch keine Zeit und stattet Ladys zuallererst einen unangekündigten Besuch in der Villa ab. Doch nur eine Dame darf mit ihm aufs nächste Einzeldate. Für Nathalia Goncalves Miranda (25) geht's auf eine ausgedehnte Shoppingtour mit ihm.

"Ich geh' gern mit Frauen shoppen!", gesteht Andrej und dürfte da wahrscheinlich zu einer Minderheit gehören. Doch Nathalia gefällt's - und er kann seine Begleitung von oben bis unten in Augenschein nehmen.

Im frisch geshoppten Outfit geht es dann auf ein romantisches Date. Zu Live-Musik tanzen beide eng umschlungen, alles deutet auf einen Kuss hin - doch Pustekuchen. "Ich habe definitiv darüber nachgedacht, sie zu küssen", sagt Andrej. Doch es bleibt bei tiefen Blicken.

Nathalia ist trotzdem hin und weg. "Ich hatte echt noch nie so ein schönes Date", schwärmt sie. "Es war so ein schönes Gefühl. Als wäre er schon mein Freund." In der Ladys Villa sitzen allerdings noch sieben andere Frauen.

Eva und Andrej beim Parasailing.
Eva und Andrej beim Parasailing.  © TVNow

Auf drei von ihnen wartet am nächsten Tag ein Gruppendate mit dem Bachelor. Jade Übach (24), Evanthia "Eva" Benetatou (26) und Vanessa Prinz (26) dürfen Andrej auf einen Bootsausflug begleiten und dann zum gemeinsamen Parasailing. Doch vor allem Jade schmollt.

Statt eines Action-Dates hätte sie sich wirklich Zeit mit Andrej gewünscht, um ihn endlich besser kennenzulernen. Das sagt sie dem Bachelor auch freiraus, doch der nimmt trotzdem eine andere - nämlich Eva - mit aufs nächste Einzeldate. Für Jade ein Schlag ins Gesicht.

"Ich geh' jetzt wieder schlafen mit dem größten ungewissen Gefühl überhaupt. Und das ist natürlich Scheiße", ärgert sich die 24-Jährige. Und auch bei den anderen Kandidatinnen in der Villa kehrt so langsam Ernüchterung ein.

Denn je mehr Frauen der Bachelor näher kommt, umso mehr zweifeln die anderen an seiner Aufrichtigkeit. "Wenn alle wiederkommen und das gleiche erzählen, fühlt sich das natürlich blöd an", bringt es Stefanie Gebhardt (32) auf den Punkt.

Mit ihr hatte Andrej noch in der vergangenen Woche geknutscht. Jetzt planscht er aber mit Eva im Pool. Und obwohl das Gespräch der beiden beim Dinner eher zäh verlief, stimmt die Chemie ganz plötzlich wieder.

Nadine (l.) schüttet Stefanie ihr Herz aus.
Nadine (l.) schüttet Stefanie ihr Herz aus.  © TVNow

Trotz so mancher Zweifel, die der Bachelor an Evas Absichten hegt, fällt ich nicht nur ein Kuss zwischen den beiden. Zurück in der Ladys Villa kann Eva ihre Freude darüber nicht verbergen. "Es war sehr intensiv", erzählt sie kichernd. Und die anderen ziehen lange Gesichter...

Andrej gibt sich größte Mühe, das zu ändern, und lädt Steffi, Jennifer Lange (25), Claudia Gottwald (26) und Nadine Illa (30) zum nächsten Gruppendate ein. Farbenfroh kostümiert feiern sie den "Día de los Muertos" (Tag der Toten).

Doch dabei tut sich vor allem Nadine schwer. Während Steffi und Jenny das Gespräch mit dem Bachelor suchen, findet sie einfach keinen Draht zu ihm und bricht in Tränen aus. Andrej ist irritiert: "Das war schon nah am Nervenzusammenbruch."

Nach einer Umarmung beruhigt sich Nadine aber schließlich wieder und die Party kann losgehen. Der Alkohol tut sein Übriges und die Tränen sind schnell vergessen. "Das war das perfekte Gruppendate", findet Steffi. Doch die Begeisterung hält nicht lang vor.

Denn es steht die sechste Nacht der Rosen an und keine der Frauen ist sich sicher, für wen Andrejs Herz schlägt. Und auch der 32-Jährige hardert mit sich. Der Bachelor weiß: "Das ist jetzt ein ganz kritischer Punkt."

Eva, Nadine und Jade sind nicht gerade erfreut.
Eva, Nadine und Jade sind nicht gerade erfreut.  © TVNow

Um sich seiner Sache wirklich sicher zu sein, sucht er mit einigen Ladys noch einmal das Gespräch. Vor allem bei Eva bohrt er nach: "Wie wichtig ist dir die finanzielle Komponente bei einem Mann?" Eva weiß gar nicht, wie ihr geschieht.

Für sie zähle der Mensch und das Gefühl, versichert sie Andrej, der erst einmal besänftigt scheint und sich wieder den anderen Damen widmen kann. Für Jennys Geschmack treibt er es beim Tanzen mit der Konkurrenz jedoch zu bunt.

"Arsch an Geschlechtsteil... macht einen natürlich nicht happy", mosert die 25-Jährige und schmollt weiter, als sie Andrej und Steffi bei einer innigen Unterhaltung sichtet. Was sie nicht weiß: Sie hat ihm gerade ihre Gefühle gestanden und damit mächtig Eindruck gemacht.

Doch in der Gruppe ist die Situation angespannt. "Die Stimmung war echt ätzend", bemerkt auch Andrej. "Es war wirklich nicht auszuhalten." Bevor es noch unangenehmer wird, zieht er sich lieber zur finalen Entscheidung zurück. Und die ist diesmal schnell gefallen.

Die Kuss-Kandidatinnen Steffi, Eva und Jenny kommen als erstes weiter. Dann dürfen sich auch Vanessa, Nathalia und Jade über eine Rose freuen. Für Vanessa und Claudia ist das Abenteuer Bachelor hingegen in Woche sechs vorbei.

Eva küsst den Bachelor und Jenny (l.) schmollt.
Eva küsst den Bachelor und Jenny (l.) schmollt.  © TVNOW (Montage)

Titelfoto: TVNOW (Montage)

Mehr zum Thema Der Bachelor:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0