Asyl-Kompromiss in Sicht: Aber Seehofer setzt Merkel eine Frist Top Update Frau wird von KVB-Bahn erfasst und schwebt in Lebensgefahr Neu Leichtathletik-EM in Berlin: So seht Ihr die Wettkämpfe live im Stadion 3.357 Anzeige Rettungsgasse zu eng! Polizisten müssen zum Unfall joggen Neu Wenn Dir diese Zeichen etwas sagen, sollten wir reden! 31.327 Anzeige
14.352

"Man kommt sich verarscht vor!" Jetzt schießt Svenja gegen den Bachelor

Jetzt packt die Hessin, der Daniel Völz im Finale das Herz brach, aus

Svenja von Wrese blickt auf die Entscheidung des Bachelors zurück - und findet keine netten Worte.

Mörfelden-Walldorf - Im großen Bachelor-Finale konnten am Mittwochabend Millionen Zuschauer ihr Herz brechen hören: Jetzt blickt Svenja von Wrese auf die Entscheidung zurück - und findet keine netten Worte für Daniel Völz.

Im großen Finale entschied sich Bachelor Daniel Völz (33) gegen Svenja von Wrese (22).
Im großen Finale entschied sich Bachelor Daniel Völz (33) gegen Svenja von Wrese (22).

Die 22-jährige machte keinen Hehl daraus, dass sie sich Hals über Kopf in den Rosenkavalier verknallt hatte und sich bis zum Finale große Hoffnungen machte. Diese zerstörte der 33-Jährige schließlich, indem er am Ende Kristina Yantsen (24) die letzte Rose gab (TAG24 berichtete) und sich auch heute noch mit ihre durch zahlreiche TV-Interviews turtelt.

Aber was denkt Svenja mittlerweile über Daniel und die Show? "Man kommt sich verarscht vor. Er hat mir bis zur letzten Sekunde Hoffnungen gemacht und noch ein bisschen mit mir rumgeknutscht", ärgert sich die Verschmähte gegenüber Bild, "Ich hab ihm dann meine Gefühle offenbart und bekam am Ende ein Brett vor den Kopf."

Mit ein bisschen Abstand und nachdem sie sich selbst und die Geschehnisse noch einmal im Fernsehen analysieren konnte, sieht Svenja deutlich klarer und hält Daniel längst nicht mehr für den Traummann, den sie in Miami, Texas und Vietnam kennenlernte.

Heute blickt die Hessin sehr verärgert auf die Show zurück.
Heute blickt die Hessin sehr verärgert auf die Show zurück.

"Er gibt sehr viel heiße Luft von sich. Die Sachen, die er gesagt hat, kamen oft nicht authentisch rüber, sondern es wirkte wie auswendig gelernt", resümiert sie.

"Ich konnte es auch nicht nachvollziehen, dass er sich bis zum Finale angeblich nicht entscheiden konnte. Mir gegenüber sagte er, es sei keine klare Entscheidung. Und dann sagt er Stunden später zu Kristina, dass er sie liebt. Wie kann man sich bei einer solchen Entscheidung unsicher sein, wenn man eine der beiden Personen wirklich liebt?"

Eine Tatsache, die den Zuschauern eben so übel aufstieß, wie der Knutsch-Marathon, den der Immobilienmakler hinlegte. "Sich da einmal durch alle Kandidatinnen zu knutschen, fand ich extrem befremdlich", so die Finalistin heute, "Bei ihm scheint das Gehirn in der Hose zu sein. Da fand kein großartiges Kennenlernen statt. Er hat Komplimente gemacht, einen mit Hundeaugen angeguckt und dann hat er einem auch schon die Zunge reingeschoben."

Heute glaube sie nicht mehr, dass Daniel wirklich die große Liebe suchte. Ob er diese nun aber vielleicht doch in Kristina gefunden hat, werden wohl die kommenden Monate zeigen.

Fotos: MG RTL D

Kleinlaster stürzt 150 Meter in die Tiefe: Mann in Bayern bei Unfall getötet Neu Vorstellung schon morgen? Bayer-Keeper Leno geht nach London Neu Darsteller gesucht: Werde das Gesicht eines coolen Werbespots 13.571 Anzeige Junge (14) verletzt 18 Mitschüler mit Pfefferspray Neu Modellbau-Hersteller nimmt "Nazi-Ufo" vom Markt Neu viele fahren in den Urlaub und vergessen das Wichtigste Anzeige Traumtor und Doppelpack: Belgien schlägt starkes Panama Neu Schockierende Szenen: Bär rastet während Zirkus-Show aus Neu Payback-Aktion: Für jedes Deutsche Tor bekommst Du hier Extra-Punkte 10.683 Anzeige UPS-Fahrer (†38) kracht in Mülltonnenbox: Todesursache noch unklar 4.554 SEK nimmt irren Porschefahrer nach Schüssen auf Autobahn fest 366 Kracher-News: Motsi Mabuse bekommt eigene Show! 1.414 Geduldete Ausländer mit Attest in NRW: Überraschende Zahlen 556 Half diese Aktion Ronaldo beim WM-Dreierpack gegen Spanien? 738 Du sprichst TYPO3? Dann wirst Du in Frankfurt gebraucht! 2.202 Anzeige Raub, Gewalt und Drogenhandel: So groß ist die Russen-Maffia in Berlin 308 Flotter Dreier? Heidi Klum hängt nur noch mit beiden Kaulitz-Brüdern ab 2.869
Drei Männer erleiden Starkstromschlag auf Baustelle 264 Tödliches Sicherheitsrisiko Bahn-Kupplung: KVB prüft Einsatz von Kameras 157
"Bachelor in Paradise"-Paar endlich vereint! So überrascht Pam ihren Philipp 3.471 Anstatt in psychologischer Betreuung landet geflüchteter Kameruner in Abschiebehaft 1.707 Nach Sieg gegen Deutschland: Droht Mexiko Ärger durch FIFA? 20.711 Polizei verstieß bei Umgang mit G20-Gegnern gegen Gesetze 1.209 20-Jähriger sticht Mann im Streit nieder: Freundin hilft bei der Flucht 1.641 Frau tot in Wohnung gefunden: Obduktion gibt neue Rätsel auf 2.693 Davon ist jeder Dritte Mensch in Deutschland betroffen 13.802 Anzeige Ein Junge! Baby-News im Hause Klum 4.329 Wie schrecklich! Mädchen (†12) nach Badeunfall gestorben 5.393 Reunion in Barcelona: Diese GZSZ-Familie kann nichts trennen 1.892 Schock für Passanten! Zwei Radfahrer liegen tot an der Straße herum 11.097 Donald Trump mischt sich in deutschen Asylstreit ein 2.353 Schwaches Spiel deutscher Gruppengegner wird durch Elfmeter entschieden 1.874 Schuss aus fahrendem Auto auf Bordell-Besitzer: Waren es die Hells Angels? 1.589 Schreckliches Selfie-Drama an Wasserfall: Mann stürzt in die Tiefe 4.049 Aus dem süßen Elias Becker ist sooo ein schöner Mann geworden 3.698 Frau packt neues Rattan-Sofa aus und bekommt Schock ihres Lebens 2.450 Tragischer Unfall! 23-Jähriger kracht mit Auto gegen Baum und stirbt 995 Diese Stadt im Norden hat ein Islamisten-Problem 4.229 Verdi schlägt Alarm: 22 Prozent zu wenig Pflegekräfte in Krankenhäusern! 76 Schock! Exotische Schlange versetzt Hausbewohner in Angst 286 Seit Monaten vermisst! Wo ist die 17-jährige Ramona K.? 754 Am Bahnsteig: 29-Jährige bringt Kind zur Welt 2.910 WM 2018: Kroatien schmeißt Sturm-Star Kalinic raus! 1.918 Riesige Würgeschlange an Weser entdeckt: Wie kam sie da hin? 5.956 Über 200 Taten! Schaffner gesteht Kindesmissbrauch 1.604 Auf Weg zur WM verirrt: Schweizer landen mitten im Kriegsgebiet 2.658 Wunderschöne Polizistin bringt die Männer ins Schwärmen 13.738 Unglaublich! Sanitäter wollen Jungen (18) helfen und werden mit Messer bedroht 2.830 Welcher Promi-Sohn könnte hier der nächste Rock-Star werden? 669 Junge Frau in eigener Wohnung von zwei Männern vergewaltigt 51.331 Unbekannter lockt Frau in sein Auto und fährt in Wald 4.368