Durchbruch im Fall Peggy! Polizei bestätigt Festnahme Top Macron macht Geschenke, doch woher nimmt er die Milliarden? Top Nur am Donnerstag: Nintendo Switch + zwei Games im Set zum Knallerpreis Anzeige Rückruf! Plastikteilchen in Schokolade von Hema Top MediaMarkt Bochum verkauft Nintendo Switch zum Megapreis Anzeige
14.371

"Man kommt sich verarscht vor!" Jetzt schießt Svenja gegen den Bachelor

Jetzt packt die Hessin, der Daniel Völz im Finale das Herz brach, aus

Svenja von Wrese blickt auf die Entscheidung des Bachelors zurück - und findet keine netten Worte.

Mörfelden-Walldorf - Im großen Bachelor-Finale konnten am Mittwochabend Millionen Zuschauer ihr Herz brechen hören: Jetzt blickt Svenja von Wrese auf die Entscheidung zurück - und findet keine netten Worte für Daniel Völz.

Im großen Finale entschied sich Bachelor Daniel Völz (33) gegen Svenja von Wrese (22).
Im großen Finale entschied sich Bachelor Daniel Völz (33) gegen Svenja von Wrese (22).

Die 22-jährige machte keinen Hehl daraus, dass sie sich Hals über Kopf in den Rosenkavalier verknallt hatte und sich bis zum Finale große Hoffnungen machte. Diese zerstörte der 33-Jährige schließlich, indem er am Ende Kristina Yantsen (24) die letzte Rose gab (TAG24 berichtete) und sich auch heute noch mit ihre durch zahlreiche TV-Interviews turtelt.

Aber was denkt Svenja mittlerweile über Daniel und die Show? "Man kommt sich verarscht vor. Er hat mir bis zur letzten Sekunde Hoffnungen gemacht und noch ein bisschen mit mir rumgeknutscht", ärgert sich die Verschmähte gegenüber Bild, "Ich hab ihm dann meine Gefühle offenbart und bekam am Ende ein Brett vor den Kopf."

Mit ein bisschen Abstand und nachdem sie sich selbst und die Geschehnisse noch einmal im Fernsehen analysieren konnte, sieht Svenja deutlich klarer und hält Daniel längst nicht mehr für den Traummann, den sie in Miami, Texas und Vietnam kennenlernte.

Heute blickt die Hessin sehr verärgert auf die Show zurück.
Heute blickt die Hessin sehr verärgert auf die Show zurück.

"Er gibt sehr viel heiße Luft von sich. Die Sachen, die er gesagt hat, kamen oft nicht authentisch rüber, sondern es wirkte wie auswendig gelernt", resümiert sie.

"Ich konnte es auch nicht nachvollziehen, dass er sich bis zum Finale angeblich nicht entscheiden konnte. Mir gegenüber sagte er, es sei keine klare Entscheidung. Und dann sagt er Stunden später zu Kristina, dass er sie liebt. Wie kann man sich bei einer solchen Entscheidung unsicher sein, wenn man eine der beiden Personen wirklich liebt?"

Eine Tatsache, die den Zuschauern eben so übel aufstieß, wie der Knutsch-Marathon, den der Immobilienmakler hinlegte. "Sich da einmal durch alle Kandidatinnen zu knutschen, fand ich extrem befremdlich", so die Finalistin heute, "Bei ihm scheint das Gehirn in der Hose zu sein. Da fand kein großartiges Kennenlernen statt. Er hat Komplimente gemacht, einen mit Hundeaugen angeguckt und dann hat er einem auch schon die Zunge reingeschoben."

Heute glaube sie nicht mehr, dass Daniel wirklich die große Liebe suchte. Ob er diese nun aber vielleicht doch in Kristina gefunden hat, werden wohl die kommenden Monate zeigen.

Fotos: MG RTL D

Hat Mutter ihr eigenes Mädchen in Kölner Flüchtlings-Heim getötet? Top Häufigste Todesursache im Job ist Krebs Top Putins Stasi-Ausweis in Dresden aufgetaucht Neu Angriff mit Schere: Polizistin schießt 45-Jähriger ins Bein Neu Jetzt sparen: REWE startet Adventskalender mit täglichen Coupons 5.167 Anzeige Millionen Migranten für ihren Job überqualifiziert Neu Fahndung läuft: Jugendlicher nach Messerstecherei an Schule verletzt Neu Egal, worauf Du stehst: So nimmt Dein Sexleben richtig Fahrt auf 2.556 Anzeige Nach 187-Pipi-Panne: Schon wieder Fall mit falschem Urin in Hamburg Neu "Höhle der Löwen"-Investor Frank Thelen gesteht bittere Niederlage Neu Schokolade strömt aus Fabrik und "pflastert" Straße neu! Neu Chefarzt-Behandlung im Krankenhaus? So einfach kannst Du sie haben! 9.766 Anzeige Reisegruppe hatte Mega-Glück: Bus platzen nacheinander drei Reifen! Neu "Es hat öfter Stress gegeben": Warum bringt der Teenie Oma und Mama um? Neu
Knast oder nicht Knast? Wo bringt Rotlicht-Rapperin Schwesta Ewa ihr Kind zur Welt? Neu Einschlagriskio! Gefährlicher Asteroid rast auf die Erde zu Neu Mann entreißt Hund präparierten Köder und rettet sein Leben Neu Kinderpornos auf Schüler-Handys: So greift die Polizei durch 613
Aus Kurve geflogen: 24-Jährige kracht mit Polo gegen Hauswand! 53 Frau will ihrem Hund das Leben retten und stirbt 1.335 Erste Urteile nach Misshandlungen in Flüchtlings-Heim 372 Top oder Flop? ZDF zeigt Film über Heino! 275 Angelina G. (12) spurlos verschwunden! Die Polizei fahndet 279 Laster kracht in Stauende: Autobahn voll gesperrt! 1.833 Die ersten Headliner fürs Highfield 2019 stehen fest 660 Da staunte selbst die Polizei: 28-Jähriger hat 5,0 Promille intus 1.313 Krasser Liebes-Betrug: Frau (49) überweist Fake-Soldat Geld 937 Paketbote blockiert Straße und zeigt seinen nackten Hintern 611 Stroh-Laster fängt mitten auf Autobahn Feuer! 141 Kinder (13,14) nachts am Kölner Hauptbahnhof beim Burger-Essen erwischt 163 So süß schwärmt Matthias Schweighöfer von Schauspieler-Kollegen 410 Nach Sitzbank-Wurf gegen Auto von AfD-Räpple: Polizei ermittelt 3.261 Weihnachten denken die Deutschen nur an das eine! 1.604 Untersuchungen laufen: Wurde bei Ermittlungen im Fall Georgine geschlampt? 527 Drama um Miley Cyrus: "Meine Mama ist schuld, dass ich wieder kiffe" 1.514 Unbekannte plündern Baustelle: Schaden über 200.000 Euro 161 Arbeiter stürzt von Firmendach zwölf Meter in die Tiefe 2.219 Fahrschülerin erfasst Jungen frontal 4.637 Mann fährt mit scharfer Bombe im Auto zum Polizeirevier 2.656 "Übertriebene Anteilnahme": So denkt die "Katze" über öffentliche Trauer um Malle-Jens 2.843 Bayern-Sportdirektor Salihamidzic fühlt sich missverstanden und verteidigt sich 470 Diese Chancen hat die TSG Hoffenheim noch in der Königsklasse 273 Sensation bei Bares für Rares: So viel Geld wurde noch nie geboten! 71.937 Panne bei Rocker-Razzia: SEK stürmt Wohnung von 88-Jähriger 3.206 BMW macht Ernst: 200 Millionen für Produktion von neuem Tesla-Killer 1.489 Menschen im Südsudan brauchen Hilfe: "Aktion Deutschland Hilft" sammelt Spenden 34 Er stand im Verdacht, Anschlag geplant zu haben: Top-Gefährder Halil D. hat sich in die Türkei abgesetzt! 1.395 Frau will Weihnachtsdeko holen und bleibt stecken 1.238 Veronica Ferres umzingelt von Spezialkräften der Polizei 2.828