Fotos sorgen für Verwirrung: Bekommt Svenja die letzte Rose vom Bachelor?

Vietnam - Er lässt sich nicht in die Karten blicken! Mal schmust Bachelor Daniel Völz innig mit Svenja, dann knutscht er leidenschaftlich mit Kristina. Für wen schlägt sein Herz wirklich?

Am Mittwoch muss sich Daniel Völz zwischen Kristina (24, l.) und Svenja (22) entscheiden.
Am Mittwoch muss sich Daniel Völz zwischen Kristina (24, l.) und Svenja (22) entscheiden.  © MG RTL D

Die Vorschau für das große Finale zeigt: Der Rosenkavalier hält sich in Sachen Gefühlsbekundungen keineswegs zurück. "Ich liebe Dich", schmachtet er einer seiner beiden Finalistinnen zu. Worte, die vor ihm noch kein anderer Bachelor in der Final-Show in den Mund nahm.

Die Fans waren sich eigentlich sicher - sie müssen Kristina gelten. In den sozialen Netzwerken wurde bereits heiß diskutiert und vermeintliche Beweise aufgedeckt, die zeigen sollen, dass nur die schöne Kasachin als Gewinnerin infrage kommt (TAG24 berichtete). Diese Theorie könnte nun aber gewaltig ins Wanken kommen.

1. Er hält nur mit Kristina Händchen

Die Vorschau zeigte den Bachelor und die Go-Go-Tänzerin in der letzten Nacht der Rosen. Zärtlich umfasst er die Hände der 24-Jährigen. Für die Fans ein eindeutiges Zeichen dafür, dass sie auch das letzte Blümchen in die Hand gedrückt bekommt.

ABER: Jetzt veröffentlichte RTL Fotos, die auch Daniel und Svenja Händchen haltend zeigen. Wollte der Sender die Zuschauer etwa nur auf eine falsche Fährte locken?

Händchen halten nur mit der Gewinnerin? Fehlanzeige!
Händchen halten nur mit der Gewinnerin? Fehlanzeige!  © MG RTL D

2. "Alle Gewinnerinnen trugen farbintensive Kleider"

Einige Fans glaubten, dass auch die Wahl des Kleides einiges über den Ausgang der Show aussagt. So hätten bisher alle Siegerinnen ein leuchtend farbiges oder schwarzes Kleid getragen. Offenbar haben die Detektive aber nicht in allen Staffeln ganz genau hingeschaut. Denn sowohl Jan Kralitschka als auch Christian Tews entschieden sich 2012 und 2013 für Damen in weißen Kleidern. Diese Theorie ist also klar widerlegt!

3. Der Schmuck!

Ein weiterer Hinweis soll im Trailer zu sehen sein. Während Daniel seine Liebesbekundung schmachtet, wird gezeigt, wie er zwei Hände hält, welche mit dicken Klunkern geschmückt sind. Eben diese, welche Kristina im Finale trägt. Jedoch bewiesen die Bachelor-Produzenten bereits in der Vergangenheit, wie leicht es ist, die Fans in die Irre zu führen. Einfach den Ton auf eine falsche Sequenz legen und schon freut sich scheinbar eine andere Dame über die liebevollen Worte.

4. Mutti hat das letzte Wort!

Im großen Finale müssen sich die zwei Damen auch Mama Völz stellen (TAG24 berichtete). Die scheint aber eine klare Favoritin zu haben - und die heißt eben nicht Kristina. Für die süße Svenja findet sie nur lobende Worte: "Sie ist offen, lustig … ideal!"

Ob sie am Ende aber auch die letzte Rose in der Hand hält? Das erfahren wir wohl wirklich erst am Mittwochabend um 20.15 Uhr auf RTL.

Auch der große Ring an Kristinas Hand entlarvt sie noch nicht als Siegerin.
Auch der große Ring an Kristinas Hand entlarvt sie noch nicht als Siegerin.  © MG RTL D
Bei Daniels Mama Rebecca hat Svenja scheinbar die Nase vorn.
Bei Daniels Mama Rebecca hat Svenja scheinbar die Nase vorn.  © MG RTL D

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0