Das sind die Aufstiegskandidaten der 2. Bundesliga! Top
Gesundheitliche Probleme! Franz Beckenbauer nicht vernehmungsfähig Top
Am Sonntag gibt's bei MediaMarkt diese Hammerprodukte 2.766 Anzeige
"The Masked Singer": ProSieben-Show knackt weiter Rekorde Top
Großer Zeltverkauf in Osterholz-Scharmbeck! Artikel bis 66% reduziert 2.139 Anzeige
4.785

Rose vom Bachelor abgelehnt! So begründet Isabell ihren Ausstieg

"Der Bachelor"-Kandidatin Isabell Bernsee über Andrej Mangold: "Das hätte nicht funktioniert"

Isabell Bernsee (28) aus Burg hat Andrej Mangolds Rose abgelehnt. In Frauke Ludowigs Studio spricht sie offen über die Gründe für ihr Bachelor-Aus.

Von Saskia Weck

Mexiko/Burg - Isabell Bernsee (28) ist die erste Kandidatin der aktuellen "Der Bachelor"-Staffel, die freiwillig nach Hause gegangen ist. Ein Streitgespräch mit Hottie Andrej Mangold (31) verdarb der attraktiven Sachsen-Anhalterin die Lust auf einen Kampf um sein Herz (TAG24 berichtete). Bereut sie ihre Entscheidung?

Ex-"Bachelor"-Kandidatin Isabell Bernsee (28) ist weiterhin auf dem Single-Markt.
Ex-"Bachelor"-Kandidatin Isabell Bernsee (28) ist weiterhin auf dem Single-Markt.

Isabell ist am Mittwochabend freiwillig nach Hause geflogen. Sie lehnte Andrejs Rose für sie - und damit die Chance auf eine gemeinsame Zukunft mit dem Bachelor - dankend ab. Ein Streit, den sie kurz zuvor mit dem 31-jährigen Kaugummi-Erfinder geführt hatte, setzte ihr zu sehr zu. Es sind Worte gefallen, die sie Andrej eigenen Aussagen zufolge nicht verzeihen konnte.

Nach der aktuellen "Der Bachelor"-Folge war Isabell zu Gast in Frauke Ludowigs (55) Show "Der Bachelor - Jetzt reden die Frauen", die im Anschluss an die Kuppel-Sendung auf TVNow zu sehen war. Frauke Ludowig hatte dutzende Fragen an das sexy Playmate. Ist Isabell ihre Abfuhr an Andrej mittlerweile peinlich? "Peinlich nicht", antwortet die 28-Jährige. "Ich bereue das nicht. Wir haben ein wirklich langes Streitgespräch gehabt. Ich habe mit mir gehadert. Ich habe überlegt: 'Eigentlich kannst du das so nicht mit dir machen lassen. Du kannst nicht so mit dir reden lassen.'"

Nicht nur die Zuschauer, auch Studio-Gast Samira, Kandidatin aus "Der Bachelor" 2018, hatten sowieso schnell das Gefühl, dass die brünette Schönheit kein echtes Interesse an dem Beau hat. Isabell gibt bei Frauke Ludowig zu, dass ihr der 31-Jährige zu schmal gebaut war. Doch kann das sein? Ist es wirklich möglich, dass der gutaussehende Junggeselle nicht jederfraus Typ ist? Isabell: "Andrej ist athletisch gebaut, hat einen super Körper und sieht auch super aus. Aber er ist nicht das Richtige für mich."

Für Frauke Ludowig unvorstellbar! Die Moderatorin ist angefixt. Wer ist denn dann Isabells Typ, möchte sie wissen. Sie packt Karten aus, auf denen sämtliche RTL-Bachelor zu sehen sind. Isabell soll sich ihren Favoriten aussuchen und entscheidet sich für eine "Mischung" aus Daniel Völz (2018) und Christian Tews (2014).

Auch beim Kickboxen-Date konnte Andrej die sportliche Sachsen-Anhalterin nicht von sich überzeugen. "Das müssen wir nochmal üben", war Isabells kritisches Fazit, nachdem Andrej ein paar mal gegen den Boxsack getreten hatte. Frauke Ludowig gesteht sie: "Ich hatte da schon keinen Bock mehr auf ihn."

Ist Andrej, der ja immerhin Profi-Basketballer war, ihr zu schwächlich? Isabell: "Ich komme aus einer Familie, da ist Kampfsport ganz groß (TAG24 berichtete). Wir haben viele Kämpfer. In der heutigen Zeit ist ja viel los. Da brauche ich einfach einen Partner, wo ich das Gefühl habe, dass ich beschützt werde. Ich habe immer noch dieses Bild: Der Mann ist stark und beschützt seine Frau."

Isabell Bernsee über Bachelor Andrej Mangold: "Das hätte nicht funktioniert!"

In der letzten Nacht der Rosen kam es zum Eklat zwischen Isabell und Andrej.
In der letzten Nacht der Rosen kam es zum Eklat zwischen Isabell und Andrej.

Hinzu kam der Streit an Isabells letztem Abend. Kandidatin Stefanie (32), die sich bereits über ein perfektes Einzel-Date mit Andrej freuen durfte, tanzte den Bachelor in der Entscheidungsnacht offensiv an. Zu viel für die direkte Isabell! "Ich dachte, der Bachelor sucht eine Frau und nicht der Bachelor sucht einen Bauer", knallte sie Andrej unter vier Augen mit. Der reagierte fassungslos auf diese Beleidigung. "Hast du vorhin nicht getwerkt?!", schießt er zurück.

"Ja, ich habe getwerkt", erklärt Isabell in Ludowigs Studio. "Das ist in Amerika sogar eine Sportart", verteidigt sie sich. Zu dem "Bauer"-Vergleich sagt sie: "Ich hab sie ja nicht krass beleidigt. Ich habe nicht gesagt, sie tanzt wie eine Schlampe. Ich fand es halt nicht schön, wie sie getanzt hat."

Als Andrej Isabell vorwarf, sie hätte ihren Arsch in die Kamera gehalten, sei für sie der Punkt erreicht worden, an dem sie merkte, dass das nichts mehr werden kann. "Das hätte nicht mehr funktioniert", so Isabell. Trotzdem beteuerte sie vor Andrej, ihn näher kennenlernen zu wollen. Nach dem Streit, versteht sich! In Frauke Ludowigs Studio räumt sie ein, da schon gelogen zu haben. Trotzdem hätte Andrej ihr gerne eine Rose überreicht. "Dass ich dann nochmal in diese Situation komme, dass er mir wirklich eine Rose gibt, hätte ich niemals gedacht!"

Zickereien, Lug, Betrug, eine Abfuhr - was sagt die letzte "Nacht der Rosen" über Isabells Charakter aus, fragt Frauke Ludowig interessiert. "Das sagt über meinen Charakter, dass ich stark bin. Er hat so mit mir gesprochen, wie es sich nicht gehört für einen Mann. Es zeigt, dass ich nicht mit mir machen lasse, was er möchte, sondern dass ich eine eigene Entscheidung getroffen habe."

Zum Trost über das Bachelor-Aus gab es bei Frauke Ludowig noch ein paar Trost-Pralinen für Isabell, Lara und Mariya. Die hatte Andrej Mangold nämlich ebenso verschmäht, wie die sexy Single-Ladies.

Fotos: MG RTL D

Remis zum Saisonauftakt: TSV 1860 verpasst Sieg gegen Münster 664
Mutter geht mit Tochter (3) im Ibiza-Urlaub auf Spielplatz, kurz darauf ringt die Kleine mit dem Tod 5.708
MEDIMAX Halberstadt: Rabatte auf Waschmaschinen und gratis Lieferung nach Hause! Anzeige
Liebes-Aus bei Ennesto Monté? Anastasiya ließ ihn sitzen 1.180
Schock! Bergwanderer von Braunbär überrascht 2.974
Let's Dance: Traurige Nachrichten von Ekatarina Leonova 6.016
Das wird teuer: Frau rastet in Jet so krass aus, dass er von "Eurofightern" zurückbegleitet werden muss 3.850
So sieht Hollywood-Hottie Jason Momoa nicht mehr aus! 8.048
"Habe keinen Zweifel": Frau will Rebecca gesehen haben 11.372
Flugzeug in Tirol abgestürzt: Die Toten kommen aus Baden-Württemberg 745
Süße Baby-News! Soap-Star Manuel Hasni wird Papa 731
Dreijähriger verschwand spurlos: So spürte man ihn 18 Jahre später doch noch auf 4.783
Mögliche Annäherung von zwei Lufthansa-Maschinen: Flugsicherung ermittelt! 2.576
"Genug jetzt": Werder-Star Pizarro kündigt Karriereende an! 987
Zoff zwischen Queen Elizabeth und Herzogin Meghan? 4.028
Horror-Clown Pennywise ist zurück: Finaler Trailer zu "Es Kapitel 2"! 814
Mädchen (12) wird beim Klauen erwischt und zur Rede gestellt: Ihre Antwort macht die Polizisten sprachlos 5.909
Heftiger Knall erschüttert Strandpromenade: Imbisswagen explodiert! 6.999
Überraschung für alle GZSZ-Fans! 23.263
Drogen-Typ raste Partner tot, ein weiterer Mann landete im Rollstuhl: Jetzt bekam er seine Strafe 3.423
"Auffälliger Geruch" im Haus: Leiche von 49-Jähriger gefunden! 4.802 Update
Forscher sind geschockt, als sie auf diesen Hai stoßen 24.515
Ermittler vermuten Schreckliches: Im Weiher treibende Schuhe lösen Großeinsatz aus 1.719
Steigende Gas- und Heizkosten: So sparst Du trotzdem Geld 1.374
Polizei stoppt Raser mit 5 Kindern auf der Rückbank! 3.617
Wie aus dem Nichts: Erdbeben erschüttert griechische Hauptstadt Athen 2.199
Junge Frau bringt siamesische Zwillinge in Berlin zur Welt! 5.331
Jetzt offiziell: Instagram schafft die Likes ab 1.328
Street-Race-Horror: Zwei Fahrer rasen bei Autorennen in Menschenmenge 3.171
Zwei Bundesligisten betroffen: Mutmaßliche Islamisten bei Stadion-Security angestellt! 26.001
Angela Merkel über Kanzler-Frage: AKK hat gute Chancen auf Kanzlerkandidatur 476
Mann lag tot neben Zelt: Polizei durchforstet Grünstreifen an Autobahn 901
Greta Thunberg mit Message an Politik: "Wir werden nie aufhören!" 1.693
Wem gehören Rucksack, Damenrad und Fisch? Polizei hat schlimmen Verdacht 1.092
Fahrer eingeschlafen? Bus stürzt um, 15 Urlauber sterben 8.412
Masked Singer: Dieser Weltstar verbirgt sich hinter dem Eichhörnchen 2.729
Sie klauten nur zwei Büffel: Brutaler Mob prügelt Diebe zu Tode 2.413
Unglaublich! Männer starten mitten auf der Autobahn eine Prügelei 2.846
Aldi-Markt völlig zerstört: War es ein Brandstifter? 4.497 Update
Familiendrama? Vater soll Ehefrau und Kinder (7,9) getötet haben 5.688
Unfassbar! Touristen springen für Fotos in kontaminiertes Wasser 11.214
Meine Meinung: Warum Jürgen Klinsmann der Richtige für den VfB Stuttgart ist 808
Christian Ulmen bei "The Masked Singer"? Ehefrau und Jurorin Collien grübelt 4.033
Busscheibe zerbricht: Kleines Mädchen (5) fällt während der Fahrt auf den Asphalt 2.748
Umwelt-Influencerin wird mit Hass überschüttet und dieser Promi macht mit 4.601
Euro-League-Quali: Frankfurt trifft auf Rekordmeister Estlands 500
Ärzte stehen nach der Geburt dieses Babys vor einem mysteriösen Rätsel 41.874