Kann diese Kölnerin den Bachelor knacken?

Köln - Die Blondine Jade Übach (24) aus Köln will sich den nächsten RTL-"Bachelor" angeln. Aber die Kölnerin hat etliche Ansprüche: Auf Langeweile steht sie überhaupt nicht.

Jade Übach aus Köln sucht ihr Glück beim Bachelor.
Jade Übach aus Köln sucht ihr Glück beim Bachelor.  © MG RTL D

Sie selbst steht nämlich auf Action. "Ich will immer Action und keine Langeweile", verriet sie dem Sender RTL vorab.

Ob sie den nächsten Bachelor Andrej Mangold von sich selbst überzeugen kann?

Auf den ersten Blick ist sie eine hübsche Blondine mit langen Haaren, prallen Lippen und einem gepflegten Äußeren.

Ob Konzerte, Festivals oder Besuch im Freizeitpark... privat unternimmt Jade lieber etwas, als auf dem Sofa zu chillen.

So sieht übrigens auch ihr Job aus: Die 24-Jährige ist zwar gelernte Kosmetikerin, jettet aber inzwischen als Flugbegleiterin um die Welt.

Wer sich über ihren Vornamen wundert, muss wissen, dass sie die deutsch-britische Staatsbürgerschaft hat.

Viel Konkurrenz für die Bachelor-Jägerin aus Köln

Die Kölnerin ist Flugbegleiterin.
Die Kölnerin ist Flugbegleiterin.  © RTL / Screenshot

Beim Bachelor 2019 muss sich die Kölnerin Nun auf viel Konkurrenz einstellen. Aus Hamm ist zum Beispiel Cecilia Asoro (22) dabei.

Sie arbeitet als Model und als Kellnerin, dabei lernt sie viele Leute kennen, ist jedoch seit vier Jahren Single.

Ob Jade da Chancen hat? Der Bachelor verriet bereits vor ab seinen Frauentyp: "Ich stehe eigentlich auf den dunklen Typ Frau."

Aber vielleicht kann die Kölnerin ja mit anderen Charakterzügen und Reizen imponieren. Ab dem 2. Januar läuft die neue Staffel des Bachelors bei RTL.

Titelfoto: MG RTL D

Mehr zum Thema RTL:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0