Bachelor Sebastian knutscht wieder rum und die Mädels sind angepisst

Mexiko - In der vergangenen Woche (>> hier zum Nachlesen) sorgte Bachelor Sebastian Preuss für viel Unverständnis, als er Favoritin Linda rauswarf, weil diese ihn nicht küssen wollte. In der aktuellen Folge am Mittwochabend (20.15 Uhr, RTL) geht der 29-Jährige aber dann wieder seiner Lieblingsbeschäftigung nach: Rummachen. ACHTUNG SPOILER!

Sebastian Preuss beim Fallschirmspringen.
Sebastian Preuss beim Fallschirmspringen.  © TVNow

Neun Frauen kämpfen noch um das Herz des Münchners. Halt. Nur noch acht! Denn direkt am Anfang teilt Vanessa (27) dem Bachelor per Videobotschaft mit, nach Hause zu fliegen. Bei ihr sei der Funke nicht übergesprungen und sie fühle sich in der Mädels-Villa wie im Gefängnis.

Blöd für Sebastian, er wollte sie zum Einzel-Date mitnehmen, also muss Desiree (27) als zweite Wahl ran. Für beide geht es tausende Meter in die Höhe, um schließlich einen Fallschirmsprung zu wagen. Ein Date, wie es wohl bisher in jeder Bachelor-Staffel vorgekommen ist.

Pure Romantik gibt es dann am Boden. Desiree ist schlecht und sie will sich übergeben - alleine. Doch Sebastian folgt ihr und gibt ihr gute Ratschläge. "Wenn du brechen musst, dann brech. Scheiß drauf."

Das anschließende Gespräch plätschert so vor sich hin. Sebastian gibt zu, dass er Desiree sonst als kleine Schwester gesehen habe, nun aber findet er sie interessant. Sieht er in ihr nun Kussmaterial?

Es wird wieder geknutscht

Kuss 1: Mit Wioleta knutscht er vor der Mädels-Villa.
Kuss 1: Mit Wioleta knutscht er vor der Mädels-Villa.  © TVNow

Am Abend darf sich dann Wioleta (28) auf ein gemeinsames Essen freuen. Beide haben sich zwei Wochen zuvor in einer Schokoladen-Badewanne geküsst.

Auf den Straßen von Tulum sorgen die zwei natürlich für Aufsehen mit den Kameras im Schlepptau.

Der 28-Jährigen fällt dabei schwer, sich auf das Date zu konzentrieren. Nach dem Essen bringt Sebastian sie noch nach Hause. Ein Übernachtungs-Date, so wie es die anderen Mädels erwarteten, gibt es nicht. Doch vor dem Haus angekommen, wird natürlich noch innig geknutscht.

Am nächsten Morgen darf sich Nathali (24) auf ein Einzeldate freuen.

Wir erinnern uns: Die Natalie, die letzte Woche die letzte Rose, nach einem mehr als peinlichem Small-Talk-Gespräch, bekommen hat. Sebastian erklärt ihr: "Ich bin offen für eine Beziehung, ich will eine feste Frau, irgendwas zum Vögeln oder so suche ich nicht."

Für beide geht es schließlich ins Wasser. Und der Bachelor hat einen schlauen Plan: "Dann hab ich mir gedacht, wenn wir uns schon so nahe sind, dann kann ich sie auch gleich mal küssen." Nummer 5, check.

Was Natali zu dem Zeitpunkt noch nicht weiß. Zwei andere Mädels werden genau dasselbe Date mit dem Kickboxer haben wie sie. Der Bachelor will die Ladys nämlich vergleichen.

Kuss 2: Mit Natali geht er im Wasser auf Tuchfühlung.
Kuss 2: Mit Natali geht er im Wasser auf Tuchfühlung.  © TVNow

Anna (27) ist die zweite Auserwählte, doch sie macht ihm erstmal klar, dass seine Nachricht sehr plump war. Denn es war dieselbe Nachricht, die zuvor auch Natali bekommen hat. Die Stimmung ist gereizt, die 27-Jährige zeigt ihr Temperament. "Rassig", wie sie sich bezeichnet. Sebastian ist ein wenig schockiert.

Währenddessen bekommt Leah (auch sie hat er bereits geküsst) die dritte Einladung. Die 23-Jährige hat aber nur ein Problem: "Hoffentlich fallen meine Boobs nicht raus."

Natali kommt unterdessen in der Mädels-Villa an und erzählt, dass sie mit Sebastian rumgemacht hat. Die anderen sind von diesem Fakt weniger begeistert. "Ich bin gespannt, ob der alle küssen möchte", fragt sich Wioleta.

"Das find ich wirklich zum ersten Mal nicht mehr lustig", so Diana, die ebenfalls schon mit ihm rumgeknutscht hat.

Auch Leah darf ihn wieder küssen

Kuss 3: Mit Leah geht es im Wasser ebenfalls heiß her.
Kuss 3: Mit Leah geht es im Wasser ebenfalls heiß her.  © TVNow

Zur gleichen Zeit macht er mit Leah beim Date rum. "Ich hab's genossen", so Sebastian, der an einem Tag gleich zwei Ladys seine Kuss-Qualitäten präsentiert. Guter Schnitt...

Als die 23-Jährige wieder zurück ist und den anderen Mädels davon erzählt, kippt so langsam die Stimmung.

Drei identische Dates, zwei Mal rumgemacht. Zu viel für die Rosenanwärterinnen. Vor allem Wioleta kommt mit der Situation nicht klar, sie bricht in Tränen aus.

Anna, die einzige mit der an diesem Tag nicht rumgemacht hat, kommt sich "verarscht vor". Aber nicht, weil sie ohne Kuss nach Hause ist.

"Ich find's schon sehr lächerlich." Gekrönt wird der Abend dann von Sebastian selbst, der plötzlich in der Villa erscheint und die Situation erklärt.

Für Anna hat der Tag harte Konsequenzen. Der 29-Jährige macht ihr klar, dass es besser wäre, "getrennte Wege" zu gehen.

Gleich vier Mädels treten die Heimreise an

Vanessa (l) steigt freiwillig aus, Anna darf nach einem verpatzten Date ebenfalls die Koffer packen.
Vanessa (l) steigt freiwillig aus, Anna darf nach einem verpatzten Date ebenfalls die Koffer packen.  © TVNow

Am nächsten Tag feiern der Bachelor und die übrig gebliebenen Ladys den mexikanischen Feiertag - das Fest der Toten. Alle sind dementsprechend gekleidet und geschminkt.

Besonders bitter wird es dann für Jenny-Jasmin, die den ersten Kuss der Staffel bekam. Sie fragt den Bachelor, ob er diesen bereuen würde.

Und Sebastians Antwort: "Der Kuss hat nicht hingepasst, der war nicht passend in diesem Date." Und weiter: "Bei diesem Kuss hab ich nicht so wirklich viel gefühlt."

Die 25-Jährige ist sauer: "Wenn ich fühle, dass ein Kuss nicht gestimmt hat, warum muss ich jetzt drei Wochen später als Frau die Eier in der Hose haben, diese Frage zu stellen?" Wo sie recht hat...

Jenny-Jasmin bekommt schließlich keine Rose vom Bachelor und auch die andere verbliebene Jenny (32) muss nach Hause. Die letzte Rose des Abends bekommt erneut Natali.

Fazit: Vier Knutschweiber sind noch im Rennen, eine muss nun gehen.

Der Bachelor läuft mittwochs 20.15 Uhr bei RTL oder auf Abruf bei TVNOW.

Jenny-Jasmin (l) und Jenny T. schmeißt der Bachelor in der Nacht der Rosen raus.
Jenny-Jasmin (l) und Jenny T. schmeißt der Bachelor in der Nacht der Rosen raus.  © TVNow

Titelfoto: TVNow

Mehr zum Thema Der Bachelor:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0