Zuschauer ziehen über den Bachelor her und RTL spoilert

Mexiko - Mal wieder hat die letzte Bachelorfolge vom Mittwoch (>> hier zum Nachlesen) für Aufregung gesorgt. Gleich vier Mädels traten die Heimreise an, manche freiwillig, andere wiederum nicht.

Bachelor Sebastian Preuss hat noch fünf Mädels zur Wahl.
Bachelor Sebastian Preuss hat noch fünf Mädels zur Wahl.  © TVNow

Schon die Entscheidung in der vorletzten Folge, als Bachelor Sebastian Preuss Favoritin Linda nach Hause schickte, sorgte für Kritik. Und auch diesmal sind viele Zuschauer nicht mehr so begeistert vom 29-Jährigen.

Auf Facebook sammeln sich unter Postings von RTL dutzende Kommentare von fassungslosen Fans.

"Zugegeben er sieht nett aus, aber wie sagte meine Oma immer 'Kind, von einem hübschen Teller kann man nicht essen!' Recht hat sie", "Schlechtester Bachelor aller Zeiten!", " Seid froh Mädels! Besser so. Ihr habt einen besseren Deckel verdient! Meine Meinung" oder "Wenn ich erfahren würde , dass der Bachelor fast alle geküsst hat , würde ich alleine gehen."

Insgesamt hat der 29-Jährige jetzt schon fünf Rosenanwärterinnen an den Lippen gehabt. Leah und Wioleta sogar schon zweimal. Seine Knutschbekenntnisse sorgen im Haus der Mädels für Unmut, denn dort wird natürlich darüber gesprochen. Der Bachelor sieht das gelassen.

Fünf Ladys sind noch dabei, doch nicht alle werden zu einem Homedate eingeladen.

RTL spoilert, wer die Homedates bekommt

Mit Leah gab es heiße Küsse im Wasser.
Mit Leah gab es heiße Küsse im Wasser.  © TVNow

Am Ende der letzten Folge schaffen es Natali, Desiree, Diana, Leah und Wioleta in die nächste Runde.

Doch RTL hat in der am Ende gezeigten Vorschau schon gezeigt, wer das Glück hat, den Bachelor zu sich nach Hause einzuladen.

Wer die vergangenen Folgen gesehen hat, dem dürfte klar sein, wer das ist. Denn obwohl der Kickbox-Profi zuletzt Natali im Wasser seine Zunge in den Hals steckte, zählt sie doch eher zu den Außenseiterinnen. Ebenso wie Desiree, mit der er in der letzten Episode aus einem Fallschirm sprang. Nachher meinte er zwar, sie hätte sich "interessant" für ihn gemacht, nachdem er vorher über sie noch als "Schwester" sprach.

In der Vorschau sieht man, wie er bei den Familien und Freunden von Leah, Wioleta und Diana ist. Und natürlich wird auch da wieder wild geknutscht.

Ins Aus dürfte sich eventuell Diana schießen. Beim Kuscheln mit Sebastian fragt die 22-Jährige: "Ja, wie lange dauert das jetzt noch?"

Die Auflösung, wer ins Finale zieht, gibt es nächsten Mittwoch oder für TVNOW-Kunden schon vorab.

Titelfoto: TVNow

Mehr zum Thema Der Bachelor:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0